Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

Ja bei mir ist das so im vorfeld eigtl nicht wirklich planbar. [emoji17]Man kann ja nie sagen wie lang die leute sitzten.
Aber am donnerstag kannste ja mit marty sonst auch alleine spieln u ich komm dann halt nach.
 
Ja bei mir ist das so im vorfeld eigtl nicht wirklich planbar. [emoji17]Man kann ja nie sagen wie lang die leute sitzten.
Aber am donnerstag kannste ja mit marty sonst auch alleine spieln u ich komm dann halt nach.

Ja ich kenne das gut von meinem Vater...der hat im Moment immer seine 12+ Stunden Tage...wenn mal wieder bestimmte Gäste sehr lange bleiben und einiges an Sitzfleisch haben. Bekomme das immer mit wenn wir mal Zeit finden zu telefonieren.

Okay dann machen wir das so wenn es für dich auch okay ist....wenn nicht versuchen wir eben dann zu starten wenn du Feierabend hast (drücke dir die Daumen das es nicht zu spät wird).
Marty kann mich ja einfach bei Facebook anschreiben und dann werfe ich die Wii-U an. Wäre ja besser wenn du auch die Möglichkeit hast gleich mit einzusteigen.
 
So heute fahren wir wohl mal wieder eine Runde...wer noch Lust und Zeit hat bitte jetzt melden! :)
 
Okay hat sich erübrigt....wird nichts.


@Mods

Thread kann geschlossen werden, die Beteiligung ist zu gering...da habe ich keine Lust zu.

Der gute Marty wollte sogar kleine Preise für die ersten drei stiften...aber ich persönlich möchte nicht das sich die "tollen" Mitfahrer die dann aus ihren Löchern kriechen nur deshalb beteiligen.
Das zum Thema "Community" ;)

Falls Marty das gerne dennoch machen möchte dann überlasse ich ihm hier das Feld.
@Marty wir können über privat ja weiter fahren.

Over ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm nicht gleich die Flinte uns Korn werfen....evt sollte ihr es wirklich "präsenter" machen mittels News wie ichs vorgeschlagen hab ;)
 
Ist ja nett gemeint von dir...aber ich denke es hatten und haben einige auf dem Schirm..das Interesse ist auch nicht wirklich da.

Zumal es dann zusagen gibt und gab die nie eingehalten wurden. Finde ich persönlich schade...ich habe schon an einem anderen Turnier teilgenommen mit mir (fast) völlig fremden Leuten und habe dort sofort neue Kontakte knüpfen können und es war auch mal die Bereitschaft da zu fahren.

Ich dachte so eine nette Idee wäre hier umsetzbar...ist es aber nicht...aber vllt. kommt es auch drauf an "wer" das macht?!

Wenn man die Leute mit der Pistole ins Kart drängen muss dann ist es doch nichts. Habe das registriert und merke ich mir.


Für mich ist dieser Thread damit beendet, kann mit meiner Zeit besseres anfangen.
 
Ich wurde es nicht so komplett auf Eis legen...ich wär dabei gewesen wenn ich das Spiel hatte und die Hardware bei mir wäre....

Ausserdem ist Urlaubszeit und das ganze war glaub auch recht "langwierig" angelegt oder?
 
Also wenn du mal irgendwann eine Wii-U besitzt und das Spiel fahre ich gerne mal mit dir, so ist es ja nicht.


Was heißt langwierig? Ich würde behaupten wir sind insgesamt 6-7 Stunden insgesamt gefahren...das wars. Sollte ja auch nur locker dann sein wenn jeder die Zeit hat...ich habe ja angeboten das zu koordinieren und hätte auch eine Tabelle angefertigt (Punkte)....aber wie bereits geschrieben...ein Interesse war ja nicht wirklich da...zumal ich ja im Eingangspost erwähnte das ich gerne jederzeit für Änderungen bezüglich zeit etc. bereit bin...nur weil das Turnier von 22-00.00uhr geöffnet ist heißt das nicht das man diese Zeit voll ausschöpfen muss...ich habe die Zeit so gewählt um Nachzüglern eine Chance zu geben....
Alles weitere hätte man hier im Thread geklärt. Aber ohne Beteiligung...geht es nicht....ich sag mal so...wenn jetzt drei vier Leute schreien "ich will mitmachen" bin ich gerne nochmal bereit....aber eins ist klar...wenn man feste Zusagen gibt dann sollte man die nicht revidieren wenn andere vor der Konsole hocken und warten.
 
Da geb ich dir recht. Klar kann immer mal was dazwischen kommen...grad mit Kids usw..aber dann kann man kurz Bescheid geben via Forum, facebook etc
 
Denke ich auch, also wie gesagt wer mal mit mir eine Runde zocken will kann mich gerne anschreiben. Spiele auch nicht nur Mario Kart :D
 
Wäre dabei. Leider verstaubt die Wii U aktuell bei mir Bissl. Hab den Reiz schnell verloren. Vllt ändert sich das ja mal Bissl mit Online mario kart :D nick is fb10line
 
@Mersa

Titanfall? Ich habe doch keine Next Gen Konsole...ich warte doch noch bedächtig....aber Shooter allgemein sind sehr mein Ding. Mag ich sogar am liebsten..vor allem Sachen wie Battlefield etc.



@Yosh

ich werde dich Morgen Abend mal in meine Freundesliste hinzufügen, dann schauen wir mal das wir zusammen mit Marty eine Runde auf die Beine bekommen. :)
 
Tja heut lief ne 6er, zeitweise sogar 7er BF-Runde, Di ist Titan Fall mit 2-3 Leuten und dann Diablo 3 und Destiny
 
Wäre dabei. Leider verstaubt die Wii U aktuell bei mir Bissl. Hab den Reiz schnell verloren. Vllt ändert sich das ja mal Bissl mit Online mario kart :D nick is fb10line

Hast du da eventuell deine ID mit dem Namen verwechselt den man vergeben kann? Kann deine ID nicht finden und somit nicht hinzufügen.
 
Ich guuggg heute abend mal. Hab die wii u vielleicht 3x angemacht seit Kauf

Habe den Fehler nämlich auch am Anfang einmal gemacht. :D


Na dann wird es höchste Zeit die Wii-U mal rauchen zu lassen. :D
Was hast du alles für Spiele?
Ich fange z.B. auch gerade Monster Hunter an...das kann man auch online zocken. Und für MK 8 kommen ja bald DLC'S :)
 
Habe den Fehler nämlich auch am Anfang einmal gemacht. :D


Na dann wird es höchste Zeit die Wii-U mal rauchen zu lassen. :D
Was hast du alles für Spiele?
Ich fange z.B. auch gerade Monster Hunter an...das kann man auch online zocken. Und für MK 8 kommen ja bald DLC'S :)
Hab nur Zelda und mk 8 :)
 
Na immerhin. das sind doch schon mal zwei gute Spiele. Meine Wii-U Sammlung ist schon gut gewachsen (auch durch Geburtstag und den Geschenken von Freunden und Familie :D)
 
Zurück