Man of Steel 2

Achja? In meinem Internet kursieren nur solche Bilder:

http://img.thesun.co.uk/aidemitlum/archive/01792/batman-affleck-620_1792687a.jpg

http://blog.zap2it.com/pop2it/batman-ben-affleck-matt-damon-robin-gif.gif

Selbst wenns wider Erwarten doch was wird, sind 13 Filme immer noch zu viel! Ich hoffe einfach mal, dass das wenigstens bedeutet, dass nicht ständig ein und dieselbe Batman-Story verwendet wird. Kaum ein Franchise hat so viele Geschichten zu bieten wie Batman und doch wird immer nur dasselbe auf die Leinwand gebracht. Dieses ganze Justice League Gedöns brauch ich nicht, aber vielleicht springen bei den 13 Filmen dann ja doch so welche raus, die qualitativ an ein Paar der animierten Filme rankommen.

Was die Anzahl der Filme betrifft. mit der Fortsetzung zu Men of Steel, den Solo Abenteuern und Justice League wären dass immerhin bereits 3 Franchises mit Batman.
 
Pfffft. Superman und Justice League interessiert mich nicht, aber seine Solo-Abenteuer könnten mal über den bisherigen Kinotellerrand hinausgehen, allerdings befürchte ich grad doch wieder das Gegenteil. Es gibt wahrscheinlich drei "Solo-Filme", die wieder die Entstehung durchkauen und ansonsten wird Batman nur genutzt, um Superman und die Justice League zu pushen.
 
13 werden es wohl kaum werden. Das wären ja mehr als alle bisherigen Batman-Realverfilmungen zusammen genommen. Und davon gab es nicht gerade wenig. Zudem ist Affleck schon 41. Wenn wir mal von einem Film alle zwei Jahren ausgehen - was schon ziemlich rasant wäre - wovon der erste ja erst 2015 kommt, wäre Affleck beim 13. Film 69 Jahre alt.
Nein, mehr als drei oder vier Filme macht der nicht als Batman.
 
13 werden es wohl kaum werden. Das wären ja mehr als alle bisherigen Batman-Realverfilmungen zusammen genommen. Und davon gab es nicht gerade wenig. Zudem ist Affleck schon 41. Wenn wir mal von einem Film alle zwei Jahren ausgehen - was schon ziemlich rasant wäre - wovon der erste ja erst 2015 kommt, wäre Affleck beim 13. Film 69 Jahre alt.
Nein, mehr als drei oder vier Filme macht der nicht als Batman.

Es geht wie gesagt um mehrere Franchises mit Batman. Man könnte abwechselnd ein Solo Abenteuer und einen Justice League Film bringen.

Außerdem gab es erst in diesem Jahr die Meldung, dass Warner Bros. interesse an einem Film basierend auf der Serie Batman Beyond hat, mit einem alten Bruce Wayne im Mittelpunkt, der seinen Nachfolger aufbaut. Würde somit gut passen, wenn Ben Affleck dann deutlich älter ist.
 
Folgende Dasrsteller sind für die Rolle des Lex Luthor im Gespräch:
Terry O’Quinn (Lost)
Tom Hanks
 
Tom Hanks? Ich mag ihn zwar als Schauspieler aber hat der jemals nen Bösen gespielt
 
Tom Hanks? Ich mag ihn zwar als Schauspieler aber hat der jemals nen Bösen gespielt

Das witzige daran ist, dass Tom Hanks erst vor einem Monat darum gebettelt hat, einen Bösewicht in Batman spielen zu dürfen.

Zitat: Doch Hanks flehte kürzlich in einem Interview vor laufender Kamera (fast) darum, gegen Superhelden kämpfen zu dürfen: "Nie werde ich gefragt. Ich versuche es wieder und wieder… Kommt schon, ich kann das! Lasst mich einen Bösen spielen, den Bösen, der gegen Batman kämpft. Ich tue alles, ruft mich einfach an!"
 
Das meinte ich...kaum ein Schauspieler ist so auf den Good Guy und den Saubermann fixiert bzw festgefahren wie Hanks.
 
Terry O'Quinn würde perfekt passen finde ich, den Hanks kann ich mir in der Rolle auch nicht vorstellen.
 
Joa das kann man im weitesten Sinne gelten lassen. In Monsters & Mazes ist er auch nicht grad ein Sympathieträger
 
Wonder Woman
Wonder Woman wird einen Auftritt in Batman vs Superman haben. Gespielt wird diese von Gal Gado, bekannt aus 3 Fast & Furious Filmen, Knight and Day und Date Night: Gangster für eine Nacht.

Zack Snyder dazu in einem Interview: "Wonder Woman ist eine der machtvollsten weiblichen Figuren aller Zeiten und ein großer Fan-Favorit im DC-Universum. Gal ist nicht nur eine beeindruckende Schauspielerin, sie besitzt auch die erforderlichen 'magischen Qualitäten', die sie perfekt für diese Rolle machen."

Man kann davon ausgehen, dass Gal Gado die Rolle von Wonder Woman auch in der geplanten Justice League Verfilmung übernehmen wird.
 
Ja ich meinte auch unabhängig vom Jahrgang...Ich persönlich seh Wonder Woman eher als "reifere Frau". Die Frau Gadot sieht für mich wie ein Püppchen aus..... aber ich mochte auch schon die Hathaway als Catwoman nicht

Wäre dir Sandra Bullock lieber? Die war vor einigen Jahren ebenfalls im Gespräch.
 
Als Catwoman oder als Wonder Woman? Als Wonder Woman könnte ich mir vorstellen....oder vielleicht, auch wenn es klischeehaft gedacht ist, Lucy "Xena" Lawless
 
Zurück