Lost Odyssey: Grafisch auf GoW Niveau

@nowayxxl2: was hat denn das Leveldesign mit der Grafikqualität zu tun, aber gut - jedem seine Meinung.........

@illmater: Danke für den Einwand mit den Blümchen. Wem Lost Odyssee oder GOW zu düster ist kann sich den quietschbunten Blue Dragon holen (wobei den hol ich mir auch, trotz Stilbruch unmittelbar neben LO) oder eine Teletubbies-DVD.

Allein die Stimmung und die Atmosphäre der gesehenen Odyssee-Screenshots hauen alles andere in die Tonne, absolut einzigartig *schwärm,sabber...* Glaube nicht dass irgendwer ernsthaft behaupten kann dass die Bilder irgendwie "düster" oder gar "dreckig" wirken. Übrigens hat GOW eine zum Thema passenden Apokalypse-Look, denn die Locust stehen nicht auf Gartenzwerge und kuschelige Puschel-Häschen, also Leute.....
 
ich sag ja net dass GOW schlechte Grafik hat, nur dass da eindeutig viel zu wenig Abwechslung ist, ein paar Schneelevel würde garnet schaden. Außerdem warum sehn (fast)alle Gegner wie der Nemesis aus Resi-Evil aus?und warum gibt es den im Multi-modus nur eine Variante 4vs4?? also zu 95% fehlt eindeutig was
 
@tnt und maximus...
Leveldesign hat verdammt viel mit der Grafik zu tun...habt ihr schon mal Black gespielt? da kann man von Fensterscheiben über Wänden bis hin zu Türmen fast alles zestören, bei GOW so gut wie nix
 
@nowayxxl: In Punkto Multiplayer-Modus gebe ich dir Recht, da hätte man deutlich mehr rausholen können. Einen stinknormalen Deathmatch-Modus hätte ich sehr begrüßt und CTF wäre mir auch recht gewesen.

Bei GoW liegt die Umgebung ohnehin schon in Trümmern, was willst du denn da noch kaputt schießen :D? Die paar heilen Möbelstücke kann man eh noch zum Klump ballern... dadurch wird das Spiel aber weder besser, noch schlechter.
Wie eine Schneelandschaft noch in GoW hineinpassen sollte, musst du mir aber erklären. Da kannst du dich auch beschweren, dass es bei Lost Planet kein tropisches Strand-Level gibt ;).
 
Tja is ganz cool das die Unreal3 Engin multikonsolär ist.
Schade das Los Odesy vom M$ ist und wohl nie auf der Ps3 erscheinen wird.
 
Homm, habe mir grad das Video zur Japanischen LO Demo angesehen und ich muss sagen, das die Zufallskämpfe und auch die Einletung dahin, die Siegesmucke und die Rundenbasierten Kämpfe usw. sehr bekannt vorkommen.

Voll die FF Kopie, aber sowas von, freut mich aber das es ein ebenwürdiges Spiel für die 360 gibt.
Hätte es wirklich für nen SquareEnix Teil gehalten wenn ich nicht wüsste das es LO ist.:D

Echt sehr interessant. Naja, gutes wird halt kopiert.
 
Who the fuck isn Mistwalker?
der name klingt schon mal "scheiße" (achtung wortspiel^^)
wird bestimmt wieda so ne billige FF-klon
 
@nowayxxl2

MistWalker ist ein recht neues Studio....es wurde von Hironobu Sakaguchi gegründet...falls du nicht weist wer das ist, es handel sich bei diesem man um den erfinder von FinalFantasy. Also FF Klon kann man da nicht mehr sagen, da es ja den typischen sakaguchi styl hat.

P.S MistWalker heist soviel wie, NebelWanderer :)

MFG Shaner
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

@nowayxxl2


MistWalker ist ein recht neues Studio....es wurde von Hironobu Sakaguchi gegründet...falls du nicht weist wer das ist, es handel sich bei diesem man um den erfinder von FinalFantasy. Also FF Klon kann man da nicht mehr sagen, da es ja den typischen sakaguchi styl hat.


P.S MistWalker heist soviel wie, NebelWanderer :)


MFG Shaner

------------------------------------------

Ah das erklärt alles, na dann gibts ja doch noch hoffnung das ein Teil des Games auf der Ps3 erscheint.:D
 
@Tumotu

Ne leider nicht....Frühere SquarEnix mitarbeiter, also genau genomen 2 von denen, arbeiten jetzt für Microsoft Japan. Diese 2 Herren sind sehr gute freunde vom FinalFantasy Erfinder Hironobu. Dank diesem Trio ist es überhaupt zu verkanken, dass FF7 erst in Europa erschienen ist. Denn zu dieser zeit meinten die SquarSoft Bosse, das Spiel würde hier nicht ankommen. Doch das Trio blieb hartnäckig und brachten es doch noch irgendwie hier her. Der rest ist Geschichte.

Als Hironobu sein eigens Studio gründen wollte, halfen ihm genau diese 2 Freunde die ja jetzt für MS arbeiten. Somit hat MS dem FinalFantasy Vater geholfen sein Studio aufzubauen. Daher wird es eher weniger für die PS3 erscheinen.

Man könnte es so nenen....MistWalker, ist das SquarEnix für MS :)
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Ne leider nicht....Frühere SquarEnix mitarbeiter, also genau genomen 2 von denen, arbeiten jetzt für Microsoft Japan. Diese 2 Herren sind sehr gute freunde vom FinalFantasy Erfinder Hironobu. Dank diesem Trio ist es überhaupt zu verkanken, dass FF7 erst in Europa erschienen ist. Denn zu dieser zeit meinten die SquarSoft Bosse, das Spiel würde hier nicht ankommen. Doch das Trio blieb hartnäckig und brachten es doch noch irgendwie hier her. Der rest ist Geschichte.


Als Hironobu sein eigens Studio gründen wollte, halfen ihm genau diese 2 Freunde die ja jetzt für MS arbeiten. Somit hat MS dem FinalFantasy Vater geholfen sein Studio aufzubauen. Daher wird es eher weniger für die PS3 erscheinen.


Man könnte es so nenen....MistWalker, ist das SquarEnix für MS :)

---------------------------------

Gut zu wissen. Ich hoffe mal das die 360 nun sehr viel leiser und stabieler läuft, wenn dann um den Ps3 Release eine billigere Version kommt, muss ich mir wohl eine holen, genau wie alle anderen FF Fans nicht um die Ps3 rumkommen.
Ich will nur hoffen das Lost Odessy nicht Online noch was zusätzlich zu XBLG kostet.
 
@Tumotu

Man kann ja die PS3 noch so runter machen und ob wohl ich auch sehr unzufrieden mit der SonyStrategie bin, ist seit LittleBigWorld und PSHome wieder etwas frischer wind ins Spiel gekommen. Das einzige was mich eigentlich von ner PS3 abhält ist der Preis....den jetzt mal ehrlich....wäre sie günstiger gäbe es auch keine grosse kritik punkte an der ps3. Auch wenn Sony gelogen betrogen und mit Aroganz umsich geschmissen hat, macht es ein FF13 und ein MGS4 nicht weniger schlecht, nein, die Qualität der Spiele bleibt. Und wer ein Rollenspiel Freak ist, wird sich an LostOdysse genau so erfreuen wie an einem FF13.

Jetzt mal ehrlich, am schönsten ist es doch gleich alle Konsolen zu besitzen. Noch gut 2 Jahre und man wird sich sicher die Teile leisten können ;)

Love and Peace
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Man kann ja die PS3 noch so runter machen und ob wohl ich auch sehr unzufrieden mit der SonyStrategie bin, ist seit LittleBigWorld und PSHome wieder etwas frischer wind ins Spiel gekommen. Das einzige was mich eigentlich von ner PS3 abhält ist der Preis....den jetzt mal ehrlich....wäre sie günstiger gäbe es auch keine grosse kritik punkte an der ps3. Auch wenn Sony gelogen betrogen und mit Aroganz umsich geschmissen hat, macht es ein FF13 und ein MGS4 nicht weniger schlecht, nein, die Qualität der Spiele bleibt. Und wer ein Rollenspiel Freak ist, wird sich an LostOdysse genau so erfreuen wie an einem FF13.


Jetzt mal ehrlich, am schönsten ist es doch gleich alle Konsolen zu besitzen. Noch gut 2 Jahre und man wird sich sicher die Teile leisten können ;)


Love and Peace

----------------------
Zum Preis:
Genau das ist es auch was mich am stärksten vom Kauf der 360 abhält, die XBLG Kosten.
Bei der Ps3 freue ich mich ne Spielkonsole, nen Blu-Ray Player, vor allem Remote Play und Linux in einem zuhaben und dann noch verhältnismäßig günstig. Dann ist die Ps3 auch super verarbeitet, also super leise und keine externen sachen die drumrum stehen, alles kompackt, für mich kann es nix besseres geben.

Wie gasagt, die neuen 360 Modelle sollen ja leiser sein, vlt sind sie sogar genau so leise wie die Ps3 ? Wäre cool und wenn die 360 dann sobillig wird, sagen wir mal 200€, dann könnte ich die 240-300€ XBLG Kosten in 4-5 Jahren schon noch verschmerzen.
 
Zurück