Lost: Neues zur Umsetzung der Erfolgsserie

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost: Neues zur Umsetzung der Erfolgsserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost: Neues zur Umsetzung der Erfolgsserie
 
Hach...ich freu mich wie ein kleines Bärchen auf dieses Game!!! ^^ Auch wenn ich leise Zweifel habe das dies Gescheit umgesetzt wird. Soweit ich weiss sollte es sich beim LOST-Game um ein Action-Adventure handeln. Und mal sehen wo sie diese Interaktive Folge in den Staffeln ansiedeln. Nunja....warten wir´s man ab...wobei ich mit den Titel dieses Jahr nicht mehr rechne. Hätte mich zwar zur Staffelpause gefreut wenn mans zocken könnte...nunja...dann vielleicht zur nächsten. ;)
 
Boah Geil,das muss ich haben.Da kann man den "Anderen" mal richtig in den Arsch tretten.
 
Mein Gott, wie sehr ich hoffe, dass dieses Spiel gut wird. Ich erwarte ja keinen richtigen Kracher, aber ein nettes Action-Adventure wäre doch wohl drin, oder? Schließlich ist Lost die beste Serie, die es je gegeben hat.
Schade, dass der Titel nicht mehr dieses Jahr erscheinen soll, hätte ja gut als Lückenfüller gepasst, Season 3 wird ja im Mai zu Ende gehen und Season 4 kommt wahrscheinlich erst im Januar.
 
Ähem, sry für den Doppelpost, aber ich habe grade die Quelle gelesen, und da steht nichts davon, dass das Spiel nur "ursprünglich" in diesem Jahr erscheinen sollte. Zitat: "Allzu lange dürfte diese Wartezeit aber nicht mehr ausfallen, denn nach dem letzten Stand der Dinge soll Lost noch in diesem Jahr erscheinen. Warten wir es ab..."
Allerdings befürchte ich, dass das Spiel bei uns erst erscheinen wird, wenn Klo7 mit Staffel 3 durch ist (nehme doch mal an, dass wir Season 3 Inhalte haben werden) und das kann noch ewig dauern. Dann ist Season 4 wahrscheinlich schon fast zu Ende. Na ja, dann muss ichs mir halt aus GB importieren lassen, deren Spiele laufen doch auch auf meiner Xbox, oder?
EDIT: So, hab mir grade den offiziellen Podcast angehört (solltet ihr nur tun, wenn ihr aus US-Stand seid), das Spiel soll 2007 kommen.
 
geil, da freue ich mich jetzt schon. bin mal gespannt wie es wird. bei ubisoft bin ich mir da nicht so sicher. hoffentlich wird es nicht einfach nur staffel 1-3 zum nachspielen...
 
Freu mich schon auf das Spiel, aber hoffentlich wirds orentlich umgesetzt
 
Tut mir leid, aber ihr seid doch ziemlich naiv zu denken das aus einer hammer serie ein gutes spiel wird. Je beliebter der Name desto weniger strengen sich die entwickler an. Haben sie ja auch nicht nötig. Fans kaufen. Sei kein Fan!
 
Zurück