Little Big Planet: Release in Europa erneut verschoben?

LBP ist doch voll schwul. Gears of War 2 sage ich nur, oh nein Fable 2 habe ich vergessen. Xbox 360 Rules, and Rules. Achja, THIS IS LIVING!
 
@Mc-Nintendo
Und das sagt einer der eine 360 hat. Die "qualitativ schlechteste Konsole aller Zeiten"
 
Wäre toll wenn ihr mal die Links lesen würdet und nicht so einen stuss daher labbert..... Es geht um ein Lied in dem Koran Ferse zitiert werden und da drüber haben sich ein paar Christen aufgeregt wo natürlich in den USA ......
 
Tja, mein lieber @Hilario. Genau da ist der Unterschied zwischen uns: Ich meckere nämlich durchaus, wenn mit der Box was schief läuft, wie zb. meine beiden Ausfälle. Kannst ja mal das Forum danach durchsuchen, wenns Dir so wichtig ist. ;)

Meinst Du ich bete MS jetzt an weil ich ne 360 hab? Hab ja nicht so lange in der Sonne gestanden wie Du... :D
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@Mc-Nintendo

Und das sagt einer der eine 360 hat. Die "qualitativ schlechteste Konsole aller Zeiten"


Dafür hat sie aber die Qualitativ besten Games;)
________________________________________________________
@McNintendo77
Jaja gib's doch zu deine 360 steht auf einem Schrein so wie bei allen 360 Besitzern und vor dem anmachen wird sie angebetet damit sie kein RoD bekommt. :D
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

Jaja gib's doch zu deine 360 steht auf einem Schrein so wie bei allen 360 Besitzern und vor dem anmachen wird sie angebetet damit sie kein RoD bekommt. :D

---------------------------

Psst. Nicht so laut. Der @Hilario benutzt das gegen uns... ;)
 
@mc nintendo
;), wusste nicht dass du 2 mal einen Ausfall hattest? Das tut mir leid für dich. Aber wieviele AUsfälle müssen noch kommen damit du merkst das die 360 keine ps3 ist?

@rippchen
hast ja recht, von mir aus herrscht Frieden wieder :D

peace
 
-------------------------------------
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Aber wieviele AUsfälle müssen noch kommen damit du merkst das die 360 keine ps3 ist?
-------------------------------------

Um das zu "merken" reicht eigentlich schon ein Blick aufs Spieleangebot :D.

Zum Thema: Die Verschiebung ist doch kaum der Rede wert; zwei bis drei Wochen länger warten ist halb so tragisch.
 
Leute...warum müsst ihr jetzt alle denn auf Sony rumreiten, vor allem denen, die eh keine PS-Konsole hier besitzen kanns doch geplegt am poppes vorbei gehen oder nicht???

Die Entscheidung ein Spiel zu verschieben kommt nicht von ungefähr und in den meisten Fällen kommt das entweder der Qualität, oder dem Kunden zu Gute...Abwarten..
 
Ich frage mich, ob die ganzen 360er Fanboys hier nix besseres zu tun haben, als hier zu bashen... Die Spiele auf der ach so tollen Box scheinen zumindest nicht gut genug zu sein, um sie am Zocken zu halten *lol*
 
Zurück