Left 4 Dead: PS3-Version doch möglich

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: PS3-Version doch möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: PS3-Version doch möglich
 
Ist wie bei Frauen, die wissen auch nie was sie wollen "Stahlhelm aufzieh" ;)
 
Der Kerl labert ich wie es ihm gerade gefällt.
Erst basht er die PS3, jetzt liegt es nur an den Ressourcen.
Wahrscheinlich hat er ja die PS3 Version der Orange Box gesehen und musste feststellen das die besser aussah als die 360-Version und hat jetzt wohl Druck bekommen auch ne PS3 Version zu bringen. "Hands down"
ich hab beide Versionen durchgezockt.
Freu mich auf ne PS3 Version:-)
 
ich bin sony fanboy, fan von konsolen, aber so ein spiel gehört nur aufn PC ! steuerungstechnisch (man muss schnell reagiern etc.) und vom publikum her!
 
Das zusätzliche Geld wäre doch zu verlockend.Besonders wenn Die von EA da mitmischen. Mal schauen wie es bei Mass effect2 aussehen wird, und ob es auch für die Ps3 noch erscheinen wird, wenn auch nur nachträglich.Bei den Jungs von EA weiss man ja nie.
 
Bitte the Orange Box sieht auf der PS3 besser aus??? Na gut wenn die Sonys meinen.
HL ist ein cooles Game jedoch ist es von der technischen Seite her, nicht mehr zeitgemäß.
Zu Valve, tja auch Sie kommen auf den Trichter, das man nur mit Multis Kohle scheffeln kann. Gewöhnt euch dran....Exklusive werden rar gesäht sein....bin mal auf die kommende Gen gespannt.
 
Nach dem Patch von EA läuft die Orange Box flüssig und mit top Texturen und da ich mir das Spiel erst nach dem Patch geholt habe war mein Eindruck mehr als positiv.
Und derjenige der mir das Minus gegeben hat wohl beide Versionen nicht gezockt oder ist nur ein Xbot.
 
Tja da es mittlerweile genügend PS3´s auf dem Markt gibt, bringt das natürlich Geld! Sie wären dumm, würden sie es nicht machen!
 
Sollen sie doch. Dann kriegen sie wieder so ne schlechte Portierung wie die Orange Box. Ja EA ist für sowas genau der Richtige Partner, hehe
 
hehe EA DEAD it´s in the GAME....das wird dann echt ein Schocker....

Vor allem, wenn EA die Server für die PS3 Version stellen sollte.

Kenne kein Game bei dem die EA Server was taugen.
Ausser Fight Night !
 
das was valve da macht ist einfach nur lächerlich. wie erklärt sich bitte ihre abneigung gegenüber der ps3?
 
Liegt an der Programmierung, der Mann lernt nunmal ungern was neues. Er ist aber ein Idiot, denn er hat selbst gesagt, dass die PS3 auf die multicore Architektur der Zukunft vorbereitet, er wird also so oder so nicht drum herum kommen seine Programmierweise zu ändern.
 
Blödes Geschwafel. Wahrscheinlich hat er Druck von EA bekommen, nicht mehr so stark gegen die PS3 zu reden. Schließlich will man bei EA ja auch auf der Plattform kräftig absahnen. Und bei Spielen von Valve ist die Möglichkeit allemal vorhanden.
Soll EA die Umsetzung ruhig machen, solange die 360 das Original bekommt. Dann kann man eigentlich von Qualität ausgehen.
 
Die Abneigung gegenüber der PS3 erklärt sich aus der, laut den Codern, umständlichen Entwicklung.

Und ob L4D nun ein Flopp wird oder nicht...naja, warten wir mal ab bis es draussen ist, gell...

Für mich wird es, neben Gears 2, wohl die Coop-Schlachtplatte der nächsten Zeit.:)
 
Klar liegt es jetzt nur an den Ressourcen ist ja logisch. Nun wo die PS3 so erfolgreich ist und immer mehr Erfolg hat und somit auch extrem wichtig für den Geldbeutel der Entwickler wird. So ist die PS3 plötzlich doch nicht mehr so Übel für den Herrn ;) Ist doch logisch. Geld regiert die Welt
 
Erst labert er wie schlecht die PS3 ist, dann soll es nur an den Ressourcen liegen, warum sie nichts für die PS3 bringen.
Naja jetzt hat die PS3 in Verkaufszahlen zugelegt und er hat gemerkt das man da doch Geld machen kann!
"Was der Bauer nich kennt, das ........." :)
 
Man muß das auch ein wenig realistisch sehen.
Ist doch klar das der Herr Newell jetzt nicht mehr so leicht gegen die PS3 wettern kann.
Immerhin hat sich diese nun ein *paar* mal mehr verkauft als man das bei Valve wohl angenommen hatte und demnach würden die sich nicht gerade bei der wachsenden PS3 Gemeinde beliebt machen.
Naja und EA sieht das mit Sicherheit auch nicht wirklich gern , sorgt doch die PS3 für den meisten Umsatz ;)
Ob jetzt Left 4 Dead noch kommt oder nicht ist mir völlig egal , denn nach den Gameplayvideos ist das Game sowieso nicht mein Fall.
 
Zurück