Konami: Neues Metal Gear in Entwicklung?

Ich würde jedem Xbox360-only-User wünschen, dass es auch für die MS-Konsole kommt. Für mich ist es nämlich neben Fallout3 das Spiel des Jahres! Und falls es ein neuer Teil werden sollte: GEIL!!! HER DAMIT!!!
 
ein klarers Zeichen kann Konami doch gar nicht senden, dass demnächst ein MGS für die Xbox 360 kommen wird.

Konami will sich aber mal wieder zu nichts äußern:
"I am afraid that Konami does not comment on speculation"
 
Jetzt komm ich: Vielleicht heißt es ja:
A Next Metal Gear... is an old Metal Gear.


Vielleicht eine Andeutung ein altes Metal Gear (wäre wohl Teil 4) auch als nächstes Metal Gear zu bringen, und zwar als Umsetzung, wäre dann wohl für die 360 ...Hoffe, es ist verständlich wie ich das meine...
 
Mein Traum:

Eine Metal Gear Cellection Box für die 360
1-4 mit aufgewerteter Grafik....ach wäre das schön.
So würden zumindest alle 360 Besitzer in den Genuss der MGS Saga kommen.
Un die nie zuvor einen gespielt haben würden verstehen wieso es alle so anhimmeln.^^
 
Ich denke auch, dass das ein Zeichen(im wahrsten Sinne des Wortes) für eine X-Box360 Version ist. Das es technisch nicht möglich sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. braucht man halt 3 DVDs oder so. Da es bisher immer "Erweiterungen" gab (mit Ausnahme von MGS1 und Twin Snakes, soweit ich weiß) liegt es nahe, dass es sich um solche handelt. Wobei eine Portierung auch möglich sein könnte (sicherlich ohne die PS3/Blu-Ray Sequenz).

Die Theorie mit dem iPhone find ich auch ganz gut, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man um ein Handyspiel so einen Wind macht.

Ein neuer Teil wäre natürlich auch nicht schlecht, wobei ich hoffe das sie die Story nicht weiterführen sondern eine neue beginnen.
 
@ Chefkoch,

hehe Sony ?!? wer ist Sony?!?

Das denkt sich Konami, da Sie wissen wenn Sie die Verträge mit Sony lösen mehr für Sie drin ist.
Sony hat einfach nicht mehr die Mittel um Ihre Exklusivität zu finanzieren.
Und Sony ist so oder so auf jedes Studio angewiesen das Games für Sie macht… ;-)

Bestes Bsp. SE und FF…

Auch Naughty Dog wird irgendwann darauf kommen…..;-)
 
@ Jinx


Die Theorie mit dem iPhone find ich auch ganz gut, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man um ein Handyspiel so einen Wind macht.

Bei dem was man da an Umsatz generieren kann, denke ich schon das das Berechtigt ist .....
 
Aaron1979

Bringt Naughty Dog aber nichts da Sony die Besitzer des Studios sind von daher ist es egal ob und wann die drauf kommen.
 
@ Garfield ich weiß hehe das war auch eher ironisch gemeint….aber wer weiß vllt. laufen Sie ja alle über ;-)

@ Rost83 klar Sieht der Powerknopf so aus, aber dieser sieht von der Farbe her und der Aufmachung doch mehr nach 360 aus.
Und das ist auch von der Kohle her das naheliegenste.
Denn in der Viedeospielebranche geht es nur noch um den Absatz und den Massenmarkt.

In der next Gen die kommt befürchte ich auch, das wir Core´s gegenüber den Casuals schlechter gestellt werden.
 
Hab´s aus anderem Forum und klingt irgendwie einleuchtend:

"Das Rufzeichen ist ein Hinweis auf ein "MGS Acid Spiel. Zudem ist der Teaser in einem /mgst/ Unterordner was das Kürzel für "Metal Gear Solid Tactics" sein könnte"
 
Früher oder Später erscheint MGS 4 sowiso für die 360 xD
Das es ein MGS Exklusiv für die 360 wird kann ich mir nicht vorstellen.
Aber traurig wie Konami die MGS reihe regelrecht ausschlachtet und viele Fans das noch unterstützen.
MGS 4 sollte der letzte teil sein.
Und wieder hat Hideo gelogen bis sich die balken biegen.
Man sollte da aufhören wenn es am schönsten ist.
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Früher oder Später erscheint MGS 4 sowiso für die 360 xD
Das es ein MGS Exklusiv für die 360 wird kann ich mir nicht vorstellen.
Aber traurig wie Konami die MGS reihe regelrecht ausschlachtet und viele Fans das noch unterstützen.
MGS 4 sollte der letzte teil sein.
Und wieder hat Hideo gelogen bis sich die balken biegen.
Man sollte da aufhören wenn es am schönsten ist.


Ganz genau. man kann nicht von MGS erwarten dass es sich wie die Final Fantasy Reihe hinzieht. Teil 4 sollte der letzte sein. Schluss aus, finito ;)
 
*Signed

Nach MGS4 noch nen Teil stattfinden zu lassen würde
dem grandiosen Ende irgendwie seine Größe nehmen!
 
Für mich ist die Story mit Teil 4 beendet ! Ich brauch kein 5. Teil und mir kommt es so vor als ob Konami die Serie unnötig in die länge ziehen will nur wegen dem Geld. Irgendwann wird sich die reihe dadurch nur tot reiten wie schon ein paar ehemals gute Titel wie z.b.: Need for Speed, Tomb Raider, Spyro, Crash Bandicot usw.
 
Aufgrund dessen das die Entwicklung,wie ihr selber behauptet um die 4 Jahre dauert,kann man also nur von einer XBox 360 version ausgehen,desswegen auch das x....symbol.HAHA,noch ein titel der nicht mehr ps3 exclusiv ist.DAs war nummer.........nach gta und FFX und tekken,uswMUAHAHA
 
@ I Own You 38

Noch ist doch noch garnichts sicher du Spacko!^^
Also schön ruhig bleiben sonst wirst du hier noch ge-owned! :D
 
Zurück