Kommentar: Wie mir The Witcher 3 Dragon Age kaputtgemacht hat

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommentar: Wie mir The Witcher 3 Dragon Age kaputtgemacht hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kommentar: Wie mir The Witcher 3 Dragon Age kaputtgemacht hat
 
Ich spiel gerade Dragon age EA Access machst möglich nun zum zweiten Mal diesmal auf der xbone, ja CD Projekt hat vor gelegt und das ist wohl dem geschuldet sie sind nicht fett und behäbig wie EA die nur ungern gewohnte Pfade verlassen kann weil sie stakeholder befriedigen müssen, aber sind noch immer besser als der Rest der hinter ihnen kommt ...
 
Zum Glück hab ich Dragon age vor kurzem zu Ende gespielt. Mit the Witcher beginne ich demnächst. Wie heißt es so schön, dass Beste kommt zum Schluss.:D
 
bei mir liegt DA schon seit Monaten ungeöffnet rum, hab irgendwie gar keine Lust es zu spielen da ich wohl eh nur enttäuscht werde. Frag mich eh wieso ichs gekauft hab
 
Ich dachte schon, die Hülle vom Witcher ist auf die von DA gefallen und die kaputt gemacht.
 
The witcher 3 hat mir so ziemlich jedes Spiel kaputt gemacht, Genre unabhängig.
Bis jetzt das beste Spiel dieser Generation für mich
 
Und was ist an dem Umstand neu? Es kommen immer wieder Spiele raus die für einen persönlich "alles Vorherige" toppen. Da könnte ich selber eine endlose Liste posten.

Statt darüber zu jammern sollte man sich eher freuen.
 
Hm, ich bin echt gespannt wie gut das Spiel wirklich ist. Werd es mir nach meinen Urlaub glaub ich zulegen.
 
Ich spiel gerade Dragon age EA Access machst möglich nun zum zweiten Mal diesmal auf der xbone, ja CD Projekt hat vor gelegt und das ist wohl dem geschuldet sie sind nicht fett und behäbig wie EA die nur ungern gewohnte Pfade verlassen kann weil sie stakeholder befriedigen müssen, aber sind noch immer besser als der Rest der hinter ihnen kommt ...

Eines muss man EA aber zu Gute halten, sie haben den Launch von Dragon Age Inquisition um ein Jahr nach hinten verschoben, um die Qualität zu gewährleisten. Und Inquisition hat ja auch fett geliefert - bis der Witcher kam. ^^ Ich bin schon sehr gespannt auf den aktuellen DLC (The Descent), also wie er ausfällt. Ich hole ihn mir im Sale, denn 14,99 Euro sind mir zu teuer. Eigentlich hatten sie nämlich bei dem DLC noch etwas Zeit, um zur Witcher-Qualität aufzuschließen. Freue mich schon drauf. :)
 
Eines muss man EA aber zu Gute halten, sie haben den Launch von Dragon Age Inquisition um ein Jahr nach hinten verschoben, um die Qualität zu gewährleisten. Und Inquisition hat ja auch fett geliefert - bis der Witcher kam. ^^ Ich bin schon sehr gespannt auf den aktuellen DLC (The Descent), also wie er ausfällt. Ich hole ihn mir im Sale, denn 14,99 Euro sind mir zu teuer. Eigentlich hatten sie nämlich bei dem DLC noch etwas Zeit, um zur Witcher-Qualität aufzuschließen. Freue mich schon drauf. :)

Ja und noch ein Argument fehlt mir im Gegensatz zum Witcher 3 wurde Dragon Age 3 noch für die last Gen mit produziert was den Produzenten vom Witcher3 ganz andere Möglichkeiten gab, bin da echt gespannt auf Fallout 4 wie die mit den Möglichkeiten umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 3 ist bei mir 2 mal eingefrohren , und 2 Quest konnte ich nicht beenden . Ich finde Dragon Quest Inquisition besser =) . Gut sind aber beide .
 
Ich finde beide Games hervorragend. Bei Dragon Age hat mich die Glanzgrafik persönlich mehr angesprochen (was ja eigentlich eher bemängelt wurde). Ich hatte in meiner Truppe meist Cole und den eisernen Bullen. Die Konversationen zwischen den Beiden sind zum wegschmeissen...
 
Zurück