Kleines Video für die Dreamcast-Fans

Alleine schon der Gedanke eine neue DC mit den Müll Funktionen von heute.
Eventuell sieht die Konsole dann noch so abartig aus wie im Video.
Das ist ein guter Punkt, den man nicht unterschätzen sollte. So sehr ich mir eine Dreamcast 2 auch wünschen würde, man würde wohl zwangsläufig brutal enttäuscht werden. Um überhaupt nur die kleinste Chance am Markt zu haben (und von den großen Publishern unterstützt zu werden), müsste sie mit der Zeit gehen und alle unsäglichen Funktionen heutiger Konsolen mitbringen.

Spätestens wenn man sich durch ein vollkommen überladenes Dashboard kämpfen müsste, zum Online-Spielen die Sega Platinum Membership bräuchte und bei Shenmue III die einzelnen Arcade-Automaten in der Spielhalle als kostenpflichtigen DLC zusammenkaufen müsste, wär es mit der alten Sega-Magie ganz schnell und endgültig vorbei.
 
Das Design hat doch was vom Mega CD (1, nicht 2). Jetzt hab ich voll Bock DC zu zocken, was ich auch tun werde.... :D
 
Zurück