Kingdom Come Deliverance: Patch 1.03 für PS4 verfügbar

Gestern beim Bogen- und Schwerttrainong Hans besiegt und seinen Bogen bekommen (nach einigen Anläufen;-). Den ersten größeren Bug hatte ich auch - Taschendiebstahl mit dem Müller trainiert und nach irgendeinem Versuch rennt er los und Schreit nach den Wachen :-)

Hier ein Link zur DF Analyse

http://www.playm.de/2018/02/kingdom-come-deliverance-23-389369/

Da hätte man aus Pro und X noch deutlich mehr rausholen können. Größter Unterschied sind noch die Ladezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern beim Bogen- und Schwerttrainong Hans besiegt und seinen Bogen bekommen (nach einigen Anläufen;-). Den ersten größeren Bug hatte ich auch - Taschendiebstahl mit dem Müller trainiert und nach irgendeinem Versuch rennt er los und Schreit nach den Wachen :-).
Den hatte ich auch
Hab ich gebrüllt :D
 
Der Müller erinnert mich auch an Sir Alec Guiness als Obi Wan. Cooler Typ.

In Rattay habe ich gestern noch ein Vogelnest gefunden und beim zweiten Müller ein Stück den Weg weiter - lag aber zu hoch. Muss man vielleicht runterschießen. Gibt aber wieder Goldketten und somit ordentlich Groschen.

Im Wald habe ich todesmutig 2Wildschwrone erlegt. Die Händlerin hatte zwar nicht genug Geld aber Fleisch gegen gegerbte Fälle hilft hier schon mal, da die Felle nicht schlecht werden :-) Konnte mit schon die ersten Retterschnäpse leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück