Kingdom Come Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß

Noch ca. 9 Stunden...
Werde das Spiel mal ohne D1Patch starten.
Mal gespannt, wie schlimm es sein wird.
 
In den ersten zehn Minuten konnte ich die schlechteste Lippensynchronisation, die ich je erlebt habe, bewundern,
auch imponierte mir die Zweisprachigkeit der Charaktere, die das Gespräch in Englisch beginnen, dann aber auf Deutsch switchen.
Weiter hab ich noch nie auf der Pro so niedrig aufgelöste Texturen (Holzwand innen im Haus) gesehen. Das sieht aus wie PS2. Kein Scherz!
Jetzt wage ich mich ins Freie.
 
Brauch noch eine Stunde bis der Patch unten ist.
Der Vater hatte überhaupt keinen Text.
Also - das sollte man wirklich nicht ohne Patch spielen!

Das Überzeugungssystem bei Dialogen scheint ganz nett ausgearbeitet zu sein :)
Die Grafik außen ist schon besser.
 
Bis jetzt gefällts mir ganz gut.
Kampfsystem macht auch einen guten Eindruck auf mich und die Spielwelt ist stimmig dargestellt.

Leider ist gleich die erste Quest verbuggt, sodass ich jetzt aufgeben muss und hoffe, dass es mit dem Patch gefixt ist.
Wenn sich der Patch nicht immens auf das Spiel auswirkt, wird KCD ein schlimmeres Bild bei den Testern abliefern als Mass Effect Andromeda.
 
Zurück