Kinect *Update*: Funktioniert nur im Stehen?

Henker360
Ich hoffe mal das es nicht nötig sein wird, gleich zum erscheinen ein Update installieren zu müssen. Sollte dies aber doch der Fall sein, könnte man so ein Update auch gleich auf die Spielediscs packen. So macht es Sony auch mit den PS3 Fimware Updates, für jene die mit der PS3 nicht Online sind.
 
@garfield: öhm, hab ja nur auf no-limits kommentar reagiert... ob es nötig sein wird oder nicht sei mal völlig dahin gestellt, nur ms muß die dinger eben nicht mit der aktuellsten software produzieren, um diese dann dennoch im nachhinein drauf zu bekommen.
bis zur veröffentlichung oder offiziellen news is eh alles spekulation...
 
Oh man darf beim Filme sehen sitzen bleiben....dachte schon man muss nicht nur miese SD Qualität ertragen, sondern auch noch auf einer Stelle rennen, damit der Film vorwärts läuft.

Aktuell sehe ich nach wie vor nicht, was mir Move oder Kinect bringen sollen, nicht für den Preis den sie kosten werden. Leute, die eine solche Steuerung wollen und bereit sind dafür 100 $/€ ++ auszugeben haben doch schon längst eine Wii. Und nur damit ich mein Menü "fuchtenld" steuern kann, gebe ich nicht soviel Geld aus, zumal ich sowieso nur eine FB für alle meine Geräte habe und ich diese auch bedienen kann, ohne einem Bekannten/Verwandten beim fernsehen ins Gesicht zu schlagen " Vorsicht ich will vorspulen, alle Mann wegducken!!" :D
 
Kinect kannste knicken, daher auch Knick-It ausgesprochen!

Eye-Toy wo man im Stehen zocken muss, wo leben wir denn? PS360 Zocker haben einen Spezial Racing Sitz in Liegeposition und eine THX Dolby Digital 7.2 BluRay 3D Multi Channel Soundanlage im Zimmer, da ist kein Platz mehr!

McDaniel-77
 
Tomk, das braucht nicht zu stimmen, auch so ist dieser Schrott die Gurke des Jahres.
 
Also wenn das wirklich so stimmt dann ists ein herber rückschlag aber man sollte nicht zu voreilig seien.Es ist nicht so schwer, das heißt einfach das Entwickler wie zb Forza hingehen müßen und bevor man spielt einfach die position im sitzen Kalibrieren und den Spieler zum Erfassen des Skeletts einmal kurz hinsetzen laßen das ist alles.Das ist alles lösbar!man sollte nicht übertreiben ....und wenn ich mich recht erinnere wird jedes 2te Wi Spiel dich auch im stehen gespielt oder? hahahahha.....also nicht aufregen sondern abwarten!
 
Ich glaub nicht, dass das noch verbessert wird. Kinect macht im Sitzen wohl keinen Spaß.
 
Man kann sagen: "Es funktioniert nicht im Sitzen" oder eben "Die Spielerfahrung variiert". Das zeigt nur wieder, dass MS im Moment wohl alles nur mit halben Arsch durchdenkt und uns wohl Technik in der Prototypen-Phase andrehen will. Vermutlich wird diese Hardware - wie damals die 360 - ebenfalls nicht ausführlich auf Fehler getestet, sondern überhastet auf den Markt geschmissen. Das ist wie Natal zu Kinect ändern - welcher Idiot denkt sich sowas aus und wird auch noch dafür bezahlt? Sorry, aber ich bin seit der E3 in diesem Jahr extrem von Microsoft angepisst. Die können sich ihr Kinect dahin stecken, wo sie den Namen dazu gefunden haben. Das Teil hat für mich das Potential zum größten Hardwareflop aller Zeiten.
 
Ihr glaubt auch jeden scheiss der im Netz Negativ über Kinect auftaucht Hammer.

Jeder der sich mit Kinect bis jetzt schon ein wenig beschäftigt hat weis das es imstehen und im sitzen funktioniert.

Immer diese ganzen Mitläufer und Neider hier schrecklich tztz

Ab 0:46 wirds wieder mal ganz sichtlich aufgedeckt was für einen Schrott Sony wieder mal entwickelt hat. LOL Und das ist Fakt sogar mit Videobeweis!!!

http://www.youtube.com/watch?v=eiKIC8RYoMM

Kinect an die Macht.
 
@Zyklon_B
Ich glaube nicht, das du von dem Video auf die Präzision von Move schließen kannst (bin aber auch noch nicht ganz überzeugt). Dieses EA Golf ist doch nur die HD Version mit Wii Steuerung, die werden da sich nicht extra Mühe gemacht haben da speziell zu programmieren. Die Wii Golfspiele von EA hatten immer genau dieses Lags, da der Wii nunmal nie sonderlich präzise war und immer nachzog. Kann hier die Nachwirkkung sein, oder aber bei so schnellen Bewegeungen merkt man die 0,2s die es sein sollen dann doch. Keine Ahnung, find das als Beweis aber nicht wirklich aussagekräftig.
 
Zurück