Buuh, die Programmierer sind so schlecht, die können nicht mal die PS3 ausreizen.
Die Frage die mir da hochkommt - warum ruckeln die ganzen Spiele dann so, warum gibt es übelstes Kantenflimmern, wieso sind die Ladezeiten bei Games, wie beim Akkuladen vom DSi???
Die PS360 kann es nicht besser, warum kapiert das denn niemand. Die Hardware kam 2005/2006 auf den Markt, d.h. die Hardware selbst basiert auf Technik von 2004/2005 und ist folglich aus der Steinzeit. Mit so einer schwachen Hardware flüssige Grafik in Möchtegern-HD darzustellen ist nicht möglich.
Schon mal GT5 in real auf einer PS3 gesehen? Sieht aus wie ein PC Spiel von vor 5 Jahren.
Halo 3 oder Reach schon mal in echt gespielt? Ruckelt wie die Sau und hat eine grafische Abwechslung, wie ein PS2 Spiel.
Warum braucht man denn für echtes High End einen ziemlich leistungsstarken PC? Die PS360 besitzt nur 512 MB RAM für Grafik und Programmdaten, Betriebssystem etc...
Als damals Ende 2007 Crysis auf den Markt kam, hatte eine gewöhnliche Grafikkarte schon 512 MB Videospeicher, plus 1-2 GB Arbeitsspeicher. Das war damals als schon das 5-fache im Vergleich zur PS360.
Möchtegern-HD und 512 MB funktionieren nicht, abgesehen von der schwachen Grafikleistung hinsichtlich der Texturfilterung oder Kantenglättung. Davon sieht man auf PS360 nie etwas.
Der eigentliche Witz ist ja, dass der PC haushoch überlegen ist und trotzdem die Spiele für PC meistens mindestens 10-20 Euro günstiger sind. Wenn man schon die schlechtere Hardware hat, sollten die Spiele auch dementsprechend günstiger sein, nur merken die PS360 Bubis garnicht, wie sie 2011 noch immer im Jahre 2005 hängen geblieben sind.
MfG