Killzone 3: Gerücht: Erscheint schon 2010?

Ja Danke, das mit "hoher Präzision" hab ich schon probiert. Die Begeisterung hielt sich aber doch in Grenzen, sprich: man könnts sicher auch so noch ein wenig besser machen........gar keine Frage. Gleich wie bei NfS:Shift - die Steuerung ist auch ein permanenter Kampf um nicht komplett von der Straße zu donnern. Vielleicht irgendwo durchaus relistisch, aber doch ein wenig nervig auf Dauer. Man hat einfach immer das Gefühl dass es ein wenig anders weit besser klappen könnte. Naja, was solls.....ist halt so wie es ist und "schlecht" ists ja auch nicht.
 
dass ist keine ausrede meine freunde, ihr kapierts nur net dass ihr nur noch mit der kinderfreundlichen COD steuerung zurecht kommt, dreht und wendet es wie es wollt, im endeffekt ist es nämlich so. grafikupdate + selbe steuerung wie die letzten 5 jahre + einen 4h SP mit bahnbrechender AI und VOILA @maximus Game of the Year ist fertig, 100% innnovativ des ding und natürlich ein GOTY dass es auch verdient hat..ein hoch auf die waren spielkenner, nicht war. LG.
 
^^ Wie war, wie war *hehe*. Ein hoch auf alle Germanisten und solche die es noch werden wollen. Du immer mit deinen GOTY´s *gg*. Erinnerst mich langsam an @McKuhfladen.....nur mit "Sony" eben *fg*
 
finish hat folgendes geschrieben:

dass ist keine ausrede meine freunde, ihr kapierts nur net dass ihr nur noch mit der kinderfreundlichen COD steuerung zurecht kommt, dreht und wendet es wie es wollt, im endeffekt ist es nämlich so. grafikupdate + selbe steuerung wie die letzten 5 jahre + einen 4h SP mit bahnbrechender AI und VOILA @maximus Game of the Year ist fertig, 100% innnovativ des ding und natürlich ein GOTY dass es auch verdient hat..ein hoch auf die waren spielkenner, nicht war. LG.


---------

Ach, du bist doch nur stinkig weil in spätestens 3 Wochen keiner mehr über KZ2 redet bzw. die Server leer sind.Gib CoD5 ruhig eine Chance, Kumpel...mit ein bisschen Übung kommst du diesmal auch über das Purple Heart hinaus, lol.:D
 
Zurück