Killzone 2: Preis des neuen Map Packs bekannt

Also ehrlich gesagt, da lobe ich mir den PC. Habe GT Legends und GTR Evolution von Simbin, da kann ich mir sämtliche Strecken, Autos und Mods kostenlos bei Nogripracing downloaden, einfach nur geil!!!
Bei den Konsolen wird für jeden kleinen Zusatz Kohle verlangt, echt schade, auch wenn ich Killzone 2 für ein wirklich tolles Spiel halte. Ist in meinen Augen technisch nicht weit weg von Crysis und das soll schon was heißen.
Will aber auf meine PS3 nicht verzichten. 5€ ist auch zu verschmerzen, ein Eis weniger essen dann passt das schon. Trotzdem finde ich das ganze nur Geldmacherei!!!!
 
Warum, ist nicht teurer als andere vergleichbare DLC, bei COD4 glaub ich gabs 4 Karten und kostete €10, also genauso wie bei KZ2 €2,50 pro Karte. Das geb ich gerne aus bei so nem Topgame. Ist IMO das beste PS3 Spiel und klar FPS Referenz, besonders online. Die unterschiedlichen Fähigkeiten sind einfach hammer und heben das Gameplay sehr ab von vergleichbaren Spielen. Ich hatte noch nie so viel Spass als Sniper und jede Klasse hat durch die Fähigkeiten ihre Daseinsberechtigung. KZ2 multiplayer ist einmalig in der Flut von FPS Spielen und der letzte Patch war auch top mit zusätzlichen Ranks. Zukünftig soll auch Party System kommen.
 
Zurück