Killzone 2: Öffentliche Beta bestätigt

Unsinn, SONY ist schon ne Zeit lang im MMOG Markt tätig. Für die ist die Idee eines betatests nichts neues. Zumal sie mit der PS3 und ihren Netzwerfähigkeiten jetzt auch die Möglichkeit haben, Konsolenspiele zum Betatesten rauszugeben.
 
f4ktor hat folgendes geschrieben:

Zumal sie mit der PS3 und ihren Netzwerfähigkeiten jetzt auch die Möglichkeit haben, Konsolenspiele zum Betatesten rauszugeben.



Noch Fragen?
 
Sonys ganzer Online-Service ist doch ein Beta-Test!
 
Also an Halo war ahlt der Koop Modus das besondere, sollte Killzone 2 auch einen bekommen werden meine Träume war.:D
 
@dts
Um wie viel sollen wir wetten, dass Halo 3 SP besser aussieht als Killzone 2 SP?
Killzone 2 ---> Ruckelkonzert + Müllüberarbeitung
 
Guck dir mal Halo 3 an was ne scheiß Grafik das ist, karge Landschaften keine Details,schlechte Texturen voll leblos alles.
Warte bis zur e3 ab dan wirst du es sehen

p.s hör auf zu weinen
 
dts hat folgendes geschrieben:

Guck dir mal Halo 3 an was ne scheiß Grafik das ist, karge Landschaften keine Details,schlechte Texturen voll leblos alles.

Warte bis zur e3 ab dan wirst du es sehen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sach ma checkst du eigentlich nicht, dass es sich bei dem Material, was dir in letzer Zeit in die Pfoten gerutscht ist um eine Beta von Halo 3 handelt?
Hättest du das Geschehen auf der E3 - 2006 mitbekommen, hättest du wahrscheinlich auch den Halo 3 Trailer gesehen, der im Gegensatz zu Killzone 2 Ingame war und fast schon ebenbürtig aussah zum Rendermaterial.
Aber mein Gott, besonders bei Halo ist Grafik nicht alles. Die Soundausgabe ist brachial, wie sich schon im Halo 3 Trailer ankündigte und das Gameplay und der Spielspaß Online als auch Offline im Coop sind unerreicht.
Killzone 2 ist das Game, an das sich alle PS3ler krallen, da sie eifersüchtig auf die 360 schielen. Aber für viele scheint es einfach zu heißen (wie sturr!):"Nein, eine Konsole aus dem Hause Microsoft kommt mir nicht ins Haus, da gehe ich lieber ins Forum und Hype das Loosergame Killzone." Ich stehe ja sonst nicht auf Mainstream, aber die Verkaufszahlen von der Halo Serie zeigen die Qualität dieser Serie.
Wer sich mit Halo nicht anfreunden kann, lässt es einfach sein.
Ich kann mich halt mit Killzone nicht anfreunden und die Wertungen für den ersten Teil zeigen auch ungefähr meine Meinung.

Ja warten wir auf die E3, M$ wird die Atombombe zünden. Halo 3 wird das größte Ereignis seit es digitales Entertainment gibt.
Jetzt komm mir nicht mit ja aber die Beta. Die Beta sagt gar nix und ist nur für den Test des Netzwerkcodes da. Beta ist nicht gleich Demo.

Weinen?
Ich sehe dich weinen, wenn Sony mal wieder keine Versprechen hält.
 
killzone kann crysis bestimmt das wasser reichen. wenn nicht liegt das nicht an der ps3 denn die kann crysis " locker" packen wenn es sich um keine portierung handelt.
und ihr zu eurem halo:
der trailer sah nicht ma annähernd so gut aus wie der render trailer von killzone.
der trailer wo die kids im rasen liegen zB:
alles gerendert abgesehen von der schlussszene wo der halo freak auf die horde zuspringt.
das sah zwar super aus unterscheidet sich aber stark vom rest des trailers.

killzone 2 wird besser aussehen als halo 3 da bin ich mir sicher.
spielerisch werden beide in anderen kategorien maßstäbe setzen.
 
killzone kann crysis bestimmt das wasser reichen. wenn nicht liegt das nicht an der ps3 denn die kann crysis " locker" packen wenn es sich um keine portierung handelt.

- Kein Spiel im Jahr 2007 wird Crysis das Wasser reichen können in Sachen Grafik. Erst recht nicht Killzone. Was wird euch ins Gehirn eingespeißt, dass ihr so einen Glauben an Killzone habt? Ist es wirklich der Rendertrailer? Ihr müsst doch schon bei Motorstorm gesehen haben, dass das Spiel in der Endfassung bei weitem nicht so gut aussieht.



der trailer sah nicht ma annähernd so gut aus wie der render trailer von killzone.

- Erstens war er ja auch nicht Render und im Gegensatz zu Sony/Guerilla hält M$/Bungie ihre Versprechen. Wie auch schon bestätigt, sieht Halo 3 SP jetzt nach einem Jahr nochmal besser aus als im Trailer E3-06



der trailer wo die kids im rasen liegen zB:

alles gerendert abgesehen von der schlussszene wo der halo freak auf die horde zuspringt.

das sah zwar super aus unterscheidet sich aber stark vom rest des trailers.

- Dieser Halofreak heißt zufällig Master Chief -_-


killzone 2 wird besser aussehen als halo 3 da bin ich mir sicher.

- Was macht dich da so sicher? Der Rendertrailer?



spielerisch werden beide in anderen kategorien maßstäbe setzen.

-Halo 3 schon, Killzone 2 wird 0815-Shooter.


Aber was reden wir, warten wir am besten, bis wir mal richtiges Ingamematerial zu Killzone 2 SP und Halo 3 SP sehen ;)
 
Halo 3 ist zwar noch Beta aber an der Grafik wird sich nix mehr ändern, die bleibt so schlecht, ob du willst oder nicht.
Und die Wertungen die diverse Mgazine dem Spiel(KZ1) gegeben haben ist mir scheißegal, mir muss das Spiel gefallen und nicht den redakteuren vom magazin.Wer auf solche Tests hört und sich davon beeinflußen lässt, ist dumm.

Zitat:
Ja warten wir auf die E3, M$ wird die Atombombe zünden. Halo 3 wird das größte Ereignis seit es digitales Entertainment gibt.
Jetzt komm mir nicht mit ja aber die Beta. Die Beta sagt gar nix und ist nur für den Test des Netzwerkcodes da. Beta ist nicht gleich Demo.
--
Lol von wegen größstes Ereignis, allein Little Big Planet owned Halo3.

Werd mit deinem halo 3*hust* 2.5 *hust* glücklich und fertig.

Cu :)
 
wenn ich hier einige kommentare lese kommt mir das kotzen, so viel ignoranz trifft man selten im leben. ihr habt noch nicht aber wirklich rein garnichts von der ingame grafik gesehen und schließt schon wetten ab das halo besser aussieht. ebenso die ganze zeit von klauen zu maulen, betatests gibt es seit es programme gibt und öffentliche betas hat m$ auch nicht erfunden, aber sony klaut alles, denn die haben die öffentliche beta geklaut und deswegen gibts keine öffentliche beta bei halo.
 
dts hat folgendes geschrieben:

Halo 3 ist zwar noch Beta aber an der Grafik wird sich nix mehr ändern, die bleibt so schlecht, ob du willst oder nicht.

Und die Wertungen die diverse Mgazine dem Spiel(KZ1) gegeben haben ist mir scheißegal, mir muss das Spiel gefallen und nicht den redakteuren vom magazin.Wer auf solche Tests hört und sich davon beeinflußen lässt, ist dumm.


Zitat:

Ja warten wir auf die E3, M$ wird die Atombombe zünden. Halo 3 wird das größte Ereignis seit es digitales Entertainment gibt.

Jetzt komm mir nicht mit ja aber die Beta. Die Beta sagt gar nix und ist nur für den Test des Netzwerkcodes da. Beta ist nicht gleich Demo.

--

Lol von wegen größstes Ereignis, allein Little Big Planet owned Halo3.


Werd mit deinem halo 3*hust* 2.5 *hust* glücklich und fertig.


Cu :)


----------------------------------------------------------------------------------------------

Nun gut - Ich will den Text nur noch mit dem Prädikat "Keine Ahnung" abstempeln.
Schreiben will ich jetzt nix mehr -__-
 
@dts

Ich dir folgende Plattformen für deine Weissagungen:

www.bild.de

www.consolewars.de

www.parishilton.de ( Vorsicht, Nintendo-Jünger! )

Du wirst da sicherlich eine Menge Freunde finden...;)

Gruss, Bill

P.S.: Dig Dug owned Killzone 2 !!!111!!!11 Believe!!!111
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@dts


Ich dir folgende Plattformen für deine Weissagungen:


www.bild.de


www.consolewars.de


www.parishilton.de ( Vorsicht, Nintendo-Jünger! )


Du wirst da sicherlich eine Menge Freunde finden...;)


Gruss, Bill


P.S.: Dig Dug owned Killzone 2 !!!111!!!11 Believe!!!111

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du sagst es ;)
Aber consolewars ist doch eher Halo 3 (Xbox 360) Territorium.
 
ach billy boy geh halo 2.5 zocken und gut ist
Pass auf das du kein Augenkrebs von der schlechten Grafik bekommst.

Antwortet lieber nicht kein bock mit euch 2 Turbinenfanboys aka xbox360 zu chatten
 
@GTTTT: In welcher Traumwelt lebst Du denn?

Die PS3 kann in keinster Weise Crysis oder sonst etwas spektakuläres flüssig darstellen!

Bis Du blind? Schau Dir doch mal die aktuellen PS3 Spiele an. FEAR sieht auf dem billig PC meines Neffen besser aus und läuft wenigstens flüssig und mit Antialiasing. Die PS3 hat da ihre Probleme mit. Hast Du Lair gesehen? Ruckelig und es sieht billig aus bzw. genauso wie Rebel Strike auf dem Gamecube nur anstatt 480p in 720p.
Killzone 2 wird in der Endversion so enttäuschend wie Halo3 sein und mehrere Generationen hinter dem Trailer, der ja angeblich "REALTIME on PS3 Hardware" war, zurückliegen.
Eine Konsole mit der Technik von 2005 kann nicht mit PC Technik von 2007 mithalten. Die PS3 hat insgesamt 512 MB Speicher, der ist fürs System, Sound, Grafik... Aktuelle Grafikkarten haben 512 MB Speicher oder 640 MB oder 768 MB, noch dazu 2 GB Arbeitsspeicher. Wie soll da eine Konsole mithalten können? Das geht einfach nicht.
Killzone 2 wird genauso ruckelig mit 30 fps laufen, wie die anderen Shooter. Halo 3 läuft auch nicht mit 60 fps und es sieht wirklich aus, wie Halo 1 auf 720p - unspektakulär!
30 fps ist keine flüssige Grafik! 60 fps sind flüssig. Nicht mal Virtua Tennis 3 läuft mit 60 fps und das Game sieht wirklich steril und gewöhnlich aus. Eben einfach LastGen-Grafik in HD, mehr nicht.

Und wie kann man sich als Endverbraucher über einen Beta-Test freuen? Wo gibts denn sowas, unfertige Spiele an alle zu verteilen?
Beta-Test muss sein, aber nicht mit allen Endverbrauchern. Die Tendenz geht doch immer mehr dahin, unfertige Spiele zu vermarkten und nachher zu patchen. Aber 60-70 Euro für das Spiel zahlen - Schwachsinn!

MFG

McDaniel-77
 
mal ne andere frage @mcdaniel. kann der wii das besser?
....wenn ja, respekt.

ps:
wäre froh, wenn du auf diese frage antworten könntest.
 
Die meisten Aussagen McDaniels werden wohl stimmen, außer das Halo 3 enttäuschen wird. Höchstens scheitert es an den Erwartungen der Fans, die die Messlatte sehr hoch gesteckt haben.

Im Vergleich dazu kann ich nicht nachvollziehen, wie man anhand eines vorberechneten Render-Trailers und den vollmundigen Worten der Sony-Chefs, die ja immer ihr Wort halten, so viel Vertrauen und Begeisterung in Killzone 2 stecken?!

Ich sag ja nicht, dass es ein schlechtes Game wird - aber wenn ich Killzone 1 spiele merke ich nichts von einem damals groß angekündigten Halo-Killer.
Beim zweiten Teil ziehen die Sony-Manager ihr großes Mundwerk vor einem Vergleich ggü Halo ein, jedoch läuft die Hype-Machinerie schon auf Hochtouren.

Meine Hoffnungen in Killzone 2 sind zwar vorhanden, aber sie halten sich dennoch soweit in Grenzen, dass ich es nicht wegen einem CG-Trailer in den Himmel lobe...

Was den Aussagen betrifft, das die Ps3 ein Crysis locker packen kann - schüttle ich nur den Kopf darüber... Wenn die anderen PC-Shooter nicht mal dagegen halten könne, wie möchte es die Hardware von 2005 gegen State-of-the-Art Leistung von 2007 mithalten?

Zwei Jahre bedeuten in der Technik oftmals einen enormen Fortschritt!! Alleine die Dual Cores als Beispiel... Ich nehme mal an, dass solche überheblichen Mutmaßungen aus der Verblendung durch Rendersequenzen entstehen, anders kann ich's mir nicht erklären...

@heavenking: Vom Wii ist überhaupt kein Sterbenswörtchen die Rede und mittlerweile ist doch jedem bewusst wie es mit der Hardware des Wii's bestellt ist...

Ihm geht es um die lächerliche Äußerung, dass Crysis locker auf der Ps3 laufen würde... oder glaubst du etwa daran?
 
Hrhrhr...ja, schon klar.Selbstverständlich ist das was man von Crysis bisher gesehen hat wirklich der Hammer...zumindestens was das Aussehen betrifft.

Aber ehrlich gesagt, dieses Technik-Blabla von McD ist, mal wieder, keine 2 Cent wert.

Die Programmierung von Spielen ist immer in einer Phase der Entwicklung...soll heissen: Keiner weiss was morgen möglich ist.

Selbst Little-N hat erst letztes Jahr ein neues Patent in diesem Bereich angemeldet.

Oder, mal anders:

Hättet ihr jemals gedacht, als ihr euch die PS2 oder die Xbox gekauft habt, das auf denen später Titel wie "Black" oder "Riddick" möglich sind?

Nein?

Ich, ehrlich gesagt, auch nicht.;)



@dts

Turbinenfanboy? Der war gut! :-D

Aber meine Konsole sorgt, neben einer beeindruckenden Grafikleistung, wenigstens noch für ein warmes Wohnzimmer...und das bei geringeren Stromverbrauch gegenüber der PS3.

Das muss man sich echt mal vorstellen:

Da kauft man sich, im 21. Jahrhundert, eine Konsole für € 600,-...und die kann nichtmal den Kaffee warm halten.*g*

In diesem Sinne:

Bill, Turbinenfanboy
 
mcdaniel wer hier in einer traumwelt lebt...ach lassen wir das.
nimm einfach nicht meinen nick in den mund...

ach ja und killzone 0815 shooter xDDD
das unkompetenteste das ich je gehört habt.
informier dich richtig pls!
animationen, umwelt, physik , atmosphäre werden ganz neue seiten kennen lernen .
wenn einer von den beiden shootern ( halo3 ,killzone 2 ) ein 0815 shooter werden SOLLTE dann eher halo 3 .
ich denke aber keiner der beiden wird so wie in früheren zeiten.
killzone in jedem fall wird neue möglichkeiten der heutigen playstation generation zeigen und verwirklichen.
auf halo3 bin ich auch gespannt.ist zwar nicht mein ding aber ich bin gespannt wie das spiel letztendlich so wird.
 
Zurück