Killzone 2: Frische Ingame-Bilder vom Schlachtfeld

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

hehe ich bin echt beeindruckt wie krass scheiße killzone 2 aussieht wenn die bilder klein und unscharf sind ;) würd mich nicht wundern wenn das von nem röhren tv ist.





Zum GoW KZ 2 Krieg sag ich jetzt mal nichts. Aber die Quali liegt daran das man die Fotos beim Gameplay knipste.
Erdenklich das sie verschwommen aussehen..man sieht halt nicht immer gut aus wenn man laufend fotografiert wird. ;)
 
Also ich fand nur Bild 2 teilweise scharf, alles andere sieht wie von einem Handy aufgenommen. Das wird ein super Spiel, keine Frage. Es gibt ja im Netz haufen weise Bilder und Videos die zeigen wie geil ie Grafik eigentlich ist.
 
Das wird DER Ego-Shooter. Eine apokalyptische Schlacht ohne echte Konkurrenz. Ob nun Gears 2, Resistance 2 oder Far Cry 2 - Killzone profitiert m.M. nach einfach sehr stark von der ultra-fiesen Ausstrahlung der Helghast. Diese wirken wahrhaft diabolisch und dagegen verblassen die Locust, Aliens und Söldner ganz einfach ... Insgesamt steht aber allen Ego-Shooter-Freunden eine tolle Jagdsaison bevor, ob auf 360, PS3 oder PC. Die Geschmäcker sind ja eh verschieden.
 
xD ich wollt auch kein krieg anzetteln, nur nerven nur leute die ohne weiteres recherchieren behaupten, dass sie anhand von 2 bildern wüssten, dass ein anderes spiel besser aus sieht ...
 
stLs hat folgendes geschrieben:

zu dem game... mag sein das es gut ist aber generell ego shooter für konsole => total crap


0 aiming 0 präzision


---------

Blablabla...das die M&T-Combo besser bzw. einfacher zu handhaben ist wissen wir wohl alle...nur wenn juckts, wenn der Gegner mit dem selben Eingabegerät spielt?

Im übrigen kann man bei den meistens Ego-Shootern Auto-Aim abschalten und die Sensibilität einstellen.;)

Topic:

Da habe ich schon schönere Bilder von dem Spiel gesehen.^^

Was das Thema "Farben" betrifft: Ich finde es o.k. so, steigert imo die Atmo.
 
so hab mir das video angesehen, danke für den Link. aber ich verstehe leider immer noch nicht warum es die auszeichnung beste grafik bekam. sorry aber ein gow2, far cry 2 sieht für mich immernoch einiges besser aus.
 
@Zorn

Lustiger Beitrag - hätte Killzone 1 nur annähernd so gute Bewertungen bekommen, wie ein Resistance oder Gears of War würde ich dir zustimmen.

Doch in diesem Fall sollte man vielleicht nicht, ähnlich wie beim ersten Teil, von DEM Shooter sprechen, der alle anderen in die Schranken weisen wird...wirkt nämlich leicht lächerlich im Bezug auf den Vorgänger.

Aber irgendwie muss man sich ja was schönreden...
 
Ganz genau, Killzone ist ja nur ein mittelprächtiger Shooter, mit einer mittelprächtigen Wertung. Dagegen ist Lost Odyssey DER RGP HIT ÜBERHAUPT, und NUR VON DER BÖSEN PRESSE schlecht gemacht worden. Würde es Final Fantasy heissen, hätte das Spiel schon locker die 100% Durchschnittswertung gesprengt... Irgendwie muss man sich ja was schönreden, gell? :D
 
@galathor
also wenn ein Spiel vopn der Presse schlecht geredet wurde, dann war es Killzone 1. Ich fand es geil und habe es bisher so um die 8 mal durchgezockt. Kann echt nicht verstehen was an dem SPiel nicht so gut sein soll.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:
@galathor
also wenn ein Spiel vopn der Presse schlecht geredet wurde, dann war es Killzone 1. Ich fand es geil und habe es bisher so um die 8 mal durchgezockt. Kann echt nicht verstehen was an dem SPiel nicht so gut sein soll.

-------------------------------

Sowas versteht er doch nicht. Killzone ist laut ihm nur ein mittelmässiges Spiel, LO dagegen wurde nur von der Presse miesgemacht. Mit solchen Leute kann man nun mal nicht wirklich vernünftig diskutieren... ;)

Ach ja, für mich beide gute Spiele, die aber bei weitem unter den Erwartungen lagen :)
 
Ja, Killzone 1 war auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel !

Herr Galathor, bedenke bitte, daß ich deutlich von verschiedenen Geschmäckern und MEINER Erwartungshaltung geschrieben habe.

Die sieht nun mal so aus, wie ich sie beschrieben habe. Für mich wird Killzone 2 DER Shooter - für Dich und vielleicht auch alle anderen nicht. Die Gegner, diese Art Ego-Shooter, die Farbgebung etcpp. spricht mich bisher am ehesten an, das ist auch schon alles !
 
@Nisssin

Als ob du LO je auch nur ansatzweise genügend gespielt hast, als das du ein Urteil darüber abgeben könntest...

Aber es zeugt von Kompetenz, dich in diesem Fall an Hilario & Co zu hängen und von "nicht diskussionswürdigen Personen" zu sprechen. Zu dumm, dass du dir damit oft selber ans Bein pinkelst. ;)

Der Großteil der Leute hier weiß, wie man dich einordnen kann. :D

@Zorn

Nun gut, dann habe ich "Das wird DER Ego-Shooter" wohl zu allgemein und objektiv aufgefasst. Ich wollte auch nur den Bezug dahingehend feststellen, dass ich nicht ganz verstehe, inwiefern man den Nachfolger eines mittelprächtigen Shooters derart hochloben kann - wegen der Grafik, vielleicht?

Wie dem auch sei, sorry dafür. ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:
Der Großteil der Leute hier weiß, wie man dich einordnen kann. :D

---------------------

Tja, das gleiche kann man auch bei dir sagen...
Zu dumm, dass du dir damit selber ans Bein pinkelst. ;)

Wie ich schon zig mal geschrieben habe, ich finde LO gut. Lesen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein...
 
Wie kannst du ein Spiel gut finden, wenn du es nie gespielt hast? :D

Gnah, versuch halt, dich da irgendwie rauszureißen...hast dich ja damals schon leicht blamiert in damaligen Diskussionen darüber - wird mir zu langweilig. :)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:
Gnah, versuch halt, dich da irgendwie rauszureißen...hast dich ja damals schon leicht blamiert in damaligen Diskussionen darüber - wird mir zu langweilig. :)

--------------------

LOL, schizophrene Psychose... Wird mir auch zu langweilig....
 
Warum streitet ihr euch um ein Spiel (Lost Odyssey), dass so langweilig, mittelmäßig und belanglos ist, dass es erst garnicht verdient hat, dass man sich um so einen Mist streitet! :P
Sorry aber Lost Odyssey ist für mich einer der "Schrott for only 360" Titel überhaupt!
 
@galathor
kenne LO überhaupt nicht und ich sage ja nicht über das Spiel. Aber Killzone war alles andere als durchschnittlich, das weiss jeder der es gespielt hat
 
Killzone1 war wirklich alles andere, als durchschnittlich, es war nämlich ausgesprochen mies :D.
Sowohl KZ1, als auch LO haben die entsprechenden Wertungen verdient. LO mag für JRPG-Fans (wie mich) zwar ein fantastisches Erlebnis sein, rein objektiv ist leider das Gameplay zu angestaubt, um vollends begeistern zu können. KZ1 ist hingegend ein äußerst öder FPS mit dümmlicher KI und etlichen Bugs. Beinahe schon absurd, dass dieses Spiel damals als "Halo-Killer" beworben wurde. Daher hat auch dieser Titel zu recht eine wenig berauschende Bewertung erhalten...
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:
Killzone1 war wirklich alles andere, als durchschnittlich, es war nämlich ausgesprochen mies :D.

Sowohl KZ1, als auch LO haben die entsprechenden Wertungen verdient. LO mag für JRPG-Fans (wie mich) zwar ein fantastisches Erlebnis sein, rein objektiv ist leider das Gameplay zu angestaubt, um vollends begeistern zu können. KZ1 ist hingegend ein äußerst öder FPS mit dümmlicher KI und etlichen Bugs. Beinahe schon absurd, dass dieses Spiel damals als "Halo-Killer" beworben wurde. Daher hat auch dieser Titel zu recht eine wenig berauschende Bewertung erhalten...

-----------------------------


Genauso ist es. Deshalb ist es absolut lächerlich, das einige hier Killzone als mies bezeichnen und die Leute kritisieren die es gut finden, dagegen aber LO bis in den Himmel lobt und sogar die Presse für das schlechte Abschneiden verantwortlich macht. So was ist schon echt krankhaft...
 
Zurück