Killerspiele: Kölner Aufruf gegen Computergewalt

ganz klar wenn gewalt in videospielen verboten wird lauf ich amok... also überlegt es euch xD
 
Huck, Oma Mies hat gesprochen! Bei so ´nem Rüssel im Gesicht hät ich auch Agressionen gegen alles und jeden!
 
miese aktion von frau mies.
man sollte demos nicht als spiel betrachten.
 
"schiiiieß die köööölner tot, schießt die köllner tot, schiiiiiiieeßt die ...." und jetzt alle.

im ernst. langsam langweil mich das wort schon so, das ich nichtmal mehr ne news darüber les.

mfg
 
Ich lass mir doch von solch alten Knackern nicht vorschreiben, was ich zu spielen habe.
 
Ich glaub mit 77 ist das Rentenalter wohl deutlich überschritten XD
Am liebsten würde man uns alles verbieten
gutes Argument GarfieldausHN XD
 
Die Alte soll zusehen, dass sie ihre Herztropfen nimmt, in die Heia geht und Platz für Leute macht, die noch etwas zu melden haben.
 
Aha....Frau Mies...wer so heißt kann ja nicht gut drauf sein und muss zwangsweise auf solch sexuell frustrierte Themen kommen! -.-
 
Ich könnt Kotzen bei solchen *piieeeep* Rentnern. Call of Duty verstöst nicht gegen Menschenrechte sondern es zeigt durch seine realistische Atmosphäre jeden von uns wie grausam Krieg sein kann. Und immer wenn ich solch ein Spiel zocke, bin ich froh, dass ich so etwas nie real miterleben musste, sondern bequem auf der Couch sitze und ich Spaß habe. Es sind Spiele..., ...Pixel und nichts Reales!!! Wann kapieren die Leute das endlich, verdammte Sch***e nochmal! Ich werd doch dadurch nicht zum Top ausgebildeten Cybersoldaten.
 
77 Jahre, ein Wunder das sie nicht auch noch das Farbfernsehen verbieten will.
 
Die weiß aber wohl ganicht, was ne Mail ist. Kannst ja trotzdem noch n Virus dranhängen,lol.
 
@tommyknocker

Paar Millionen? Alleine bei WoW zocken schon 12Millionen. Ich glaub eher Milliarden^^
 
Für mich ein klarer Fall von "Gehirnschnecken- Karzinom!"

http://theinfosphere.org/Image:Brain_Slugs.jpg ;-)

Auf andere Weise kann ich mir den "geistigen Dünnschiss" langsam nicht mehr erklären! Frau "Mies" kommt laut News vom "Killerspiele-Verbot" auf die Forderung des "kompletten Verbots von Videospielen". ??? Jugendschutz schön und gut und auch sehr wichtig! Aber ein Verbot für Erwachsene geht wirklich zu weit und ist ein Einschnitt in Artikel 2, Absatz 1 GG: "Freie Entfaltung der Persönlichkeit". Und die Geschichte mit der US-Armee ist ja mal sowas von an den Haaren herbeigezogen, klingt glatt nach ner "Conspiracy Theory"! :) Da kann man einfach nur noch müde lächeln und mal ausgiebig gähnen!
 
Mir gehts schon scheiße und dann komm so ne **** von Kölnerin (sry) an Dr. **** und labert schon wieder sowas! Als Erwachsener darf man doch wohl machen was man will,genauso wie diese bescheurte Doktorin warscheinlich ihr Leben lang im Rotlichtviertel verbracht hat...Und Prostitution ist ja lange nicht sou schlimm wie Killer Spiele, neeein! Keine Ahung was ich schreiben soll :P, aber das is echt MIES ...
 
"Verantwortlich sind also nicht Eltern, Lehrerinnen und
Lehrer, denen die Bewältigung der Folgen immer zugeschoben
wird. Verantwortlich sind Hersteller und Kriegsindustrie;
die inflationäre Verbreitung der Spiele ist politisch
gewollt und wird von „Wissenschaft“ und Medien
bereitwillig vorangetrieben."

JETZT sehe ich klar! Diese Killerspiele sind also Teil einer politischen Verschwörung, um billig gewissenlose Klonsoldaten heranzuzüchten!

Alte, steck' deinen Kopf in einen laufenen Rasenmäher und hol' dir einen Darwin-Award, dann hast du's wenigstens noch zu was gebracht.
 
Ähhhmmmm.... wie kann man mit einer Maus/einem Controller die Zielgenaugkeit mit einer Waffe trainieren?!
 
Wenn das ganze so stimmt wie es in der News beschrieben worden ist, dann schießen die "Videospielkritiker" den Vogel mit ihren abstrusen Verschwörungstheorien jetzt völlig ab. Oh Gott, Videospiele bzw."Killerspiele" sind mittlerweile eine fester Teil unserer Gesellschaft und werden sich nicht mehr so leicht wieder verdrängen lassen. Und zudem würde ein Verbot mein Grundrecht auf eine freie Entfaltung der Persönlichkeit einschränken und nicht andersherum!!! Wird mal Zeit für eine Gegendemo, oder?!?!^^
 
Zurück