"Killerspiele": Geplante LAN-Party im Bundestag stößt auf Ablehnung

Warum machen die nicht eine nette Besichtigung einer Schusswaffenfabrik mit gepflegten Rumballern im Garten!?

Menschen werden nicht von Videospielen getötet, sondern meistens von schweren Schussverletzungen bei Amok-Tätern oder einfachen Mördern. Ansonsten sterben die meisten am Rauchen und Passivrauchen, danach ist der Ärztepfusch mit mehreren 10.000 Toten pro Jahr noch vor den Verkehrstoten mit einigen 1.000 Opfern. Am Alkohol- und Drogenmißbrauch sterben auch über 1.000 Menschen jedes Jahr.

Wieviele Opfer sind eigentlich jährlich durch Terroranschläge zu beklagen? Ich will jetzt durchgeknallte Terroristen nicht für ungefährlich erklären, aber es gibt wirklich schlimmere Probleme und die Milliarden zur Terrorbekämpfung wären für Bildung, Altenpflege, Armenunterstützung, Kinder, Infrastruktur, Renten etc.. wesentlich besser investiert!!!

MfG
 
Videospiele sollen das Problem sein?!Jedem ist doch bekannt, das die Krebsmenschen das Übel sind!
 
Bei allem Verständnis für die Hinterbliebenen der Opfer von Winnenden, so kann ich nur sagen: *piiiiiieeeeepp* (lieber das als die Worte schreiben, die mir durch den Kopf gehen - ist wirklich besser so).
 
Eigentlich schade, das ist "kulturelle Verödung"!! Dann würden Sesselfurzer endlich kapieren das nicht ein MW2&Co nicht einen Amokläufer, im Fall von Lörrach eine Amokläuferin macht.
 
Das wirklich schlimme ist, dass vielleicht eines oder mehrere der getöteten Kinder durch Mobbing dazu beigetragen haben könnten dass der/die Amokläufer sich zum Amoklauf entschieden haben. Aber daran wollen die Eltern ja gar nicht denken, denn dann wären ihre Kinder ja nicht die total unschuldigen Opfer, wobei das auf keinen Fall nen Amoklauf rechtfertigt, für den gibt es auch keine.
 
Ich bin dafür dass die Bundestagsabgeordneten auch alle mal Drogen nehmen sollen um ebenfalls die Berührungsängste zu nehmen :D
Na ja, ich denke jedenfalls nicht dass sich in den festeingefahrenen Köpfen was ändern wird...
 
Zurück