Killerspiele: Bayern beschl. Bundesratsinitiative

CharLu hat folgendes geschrieben:

.. anders hingegen, wenn wir es in einem total unsinnigen Kontext schmeißen, da wir die Gattung Spieler mit Kindernschändern gleichsetzten. Zwei Fliegen mit einer Klappe und wenn wir schon in der einen Richtung Handlungsunfähigkeit beweisen, können wir die andere getrost unter den Tisch fallen lassen.


BINGO !! ;) was ist der pöbel doch leicht zu blenden, nicht ? einfach zubomben, bis es keiner mehr wissen will und wir haben unsere ruhe. - ich kann die gesellschaft jedoch verstehen. die sensibilität bei solchen themen aufgrund der medien-invasion, ist auf dem nullpunkt, und wird schlimmerweise schon als normal angesehen. übel finde ich dann jedoch das denken: hauptsache bei uns passiert so etwas nicht. tja, so ist wohl der mensch...

medien=politik, politik=medien - ist nur so ein gedanke...
 
Es erschreckt mich nur immer wieder, dass die Blind- und Taubheit schon so weit um sich gegriffen hat und scheinbar nur noch wenige einen klaren Blick und freien Verstand beweisen ..
.. aber das sind wahrscheinlich auch die, die nicht mehr wählen gehen, weil es keinen Sinn macht (eh alles der gleiche Schrott) und zudem darüber nachdenken D-Land den Rücken zu kehren, denn andernorts kann es nur besser sein.
 
Wenn die Medien es geschafft haben Menschen glaubhaft zu machen, dass zwei hurricanesichere Hochhäuser von Flugzeugen zum Einsturz gebracht wurden, was sollten dann erst solch simple Dinge für sie ein Problem sein?! Ja ja die Medien! @CharLu falls du interesse hast an ksAK schick mir mal deine Mail! Hab da was interessantes! ;)
 
@charlu

ich muss gestehen, das ich auch schon diesen gedanken hatte (wenn auch utopisch) da ich mich in diesem land, ua. wegen dieser problematik irgendwie leer und unverstanden fühle. aber das wäre feige, ich weis. nur sieht man einfach kein land mehr. die medien paralysieren uns, die politik führt uns an der nase herum, die leute meckern nur rum, werteverfall, usw...

wählen gehe ich zwar (CDU ;)) aber wem ich auch die stimme gebe - es ist für´n arsch. sorry, das ich es so ausdrücke. aber woanders ist es auch nicht besser, bzw. da gibt es neue probleme ich habs: ich werd schweizer *g*

aber wir deutschen haben der politik ja schon immer nach der pfeife getanzt, trotzdem rumgemeckert. manchmal wünschte ich schon wir wären ein wenig aufmüpfiger, so wie die franzosen.
 
Ach lannopez... wegen der drei 16-jährigen, die du gesehen hast, willst du jetzt allen Frauen in Deutschland das Selbstbestimmungsrecht entziehen und in Sachen Gleichberechtigung ins 19.Jahrhundert zurückversetzten... als nächstes erzählst du uns noch, das Frauen gefälligst zurück an den Herd gehören ... schließ dich doch Stoiber und Co an, die verbieten auch Spiele für alle, weil zwei gestörte Amok gelaufen sind.

Nach wie vor hat der Mann nix zu sagen, wenns um die Schwangerschaft geht. Wenn es eines Tages möglich ist, die Gebärmutter an den Mann zu übergeben, dann können wir mal drüber reden, wie recht oder unrecht es ist, aber so lange Frauen noch 9 Monate Schwangerschaft und eine Geburt alleine ertagen müssen (bei der Männer vor schmerzen abkratzen würden!!), ist es Frauensache zu entscheiden, ob das Kind nun kommen soll, oder nicht. Die halbe Stunde Spaß, die ein Mann in die Schöpfung eines Kindes legt, stehen jedenfalls in Krassem Verhältnis zu den 9 Monaten Schwangerschaft und einer oft schmerzhaften Geburt eines Kindes. Mal ganz ehrlich, da hat ein Mann nix zu melden. Erst recht wenn manche Männer immer wieder nach "getaner Arbeit" in den Sonnenuntergang reiten und eine Frau verlassen, sobald sie schwanger ist. Aber klar, ein Kind alleine großziehen, nichts leichter als das!

Ein Kind kostet ne Stange mehr Geld als ein Urlaub auf Malle und du musst dich mindestens 18 Jahre, wenn nicht länger, um das Kind kümmern, bzw. es finanziell und moralisch unterstützen. Ein Kind ist kein Haustier, dass man weggeben kann, wenn man keine Zeit mehr dafür hat, weil einen die Arbeit auffrisst. Man sollte sich also gut überlegen, ob man in der Lage ist, ein Kind aufzuziehen , oder nicht.

Und was deine 16 Jährigen angeht: Würdest du ernsthaft ein Kind in die Arme einer 16 Jährigen Mutter legen, die kaum erwachsen genug ist, um für sich selbst zu sorgen, vermutlich nach dem "Disco-Fick" den Vater nicht mehr findet bzw. ohne dessen Hilfe auskommen muss, und mit dem Kind ihre Zukunft verspielt ( z.B. in Sachen Ausbildung) ? Ein Kind zu gebähren und dann in Adoption zu geben, ist ja wohl auch nicht richtig. Tausende Kinder leben in Kinderheimen ohne persönliche Erziehung oder so etwas wie eine Familie, und glaubst du , es ist nach 9 Monaten Schwangerschaft leicht, ein Kind wegzugeben?

Das ist nix als das übliche Christengesülze: Bekommt Kinder, auch wenn ihr sie nicht großziehen könnt, aber fragt nicht nach der Logik! Sowas nenn ich wirklich verantwortungslos und kurzsichtig.
 
DIESE CSU SOLLTE SICH NICHT IMMER M IT SOLCHEN DUMMEN SACHEN AUFmERKSAM MACHEN:DESWEGEN SOLLTE MAN WÄHLEN GEHEN DAMIT DIESE (CSU/CDU)NICHT AN DIE MACHT KOMMT.WÄHLT WENN IHR DIE CHANCE HABT. WER ETWAS ÄNDERN WILL
 
wer änderungen will muss z.b die SPD wählen(NICHT DIE NSDAP)aber jeder hat meinungsfreiheit und kann seine partei wählen-is auch gut so
 
Was war das denn bitte für ein unqualifizierter Beitrag? Wie kommst du bitte auf die NSDAP, die hat doch in sofern gar keinen Zusammenhang mit der SPD... und ob die es so viel bessr machen als die CDU ist für mich auch fraglich... wenn du mich fragst, ist keine der großen Parteien regierungsfähig.
 
vielleicht sollte man fdp wählen, aber die komen eh nie auf die erforderliche anzahl der stimmen und als anhängsel einer der großen parteien haben die keine macht...
 
LoooL es ist wirklich witzig! Ein weiteres Medienopfer, was in die Irre geführt würde! Mal ein Querschluss! In China gibt es das Geburtenkontrollrecht, in dem Familien nur 1-Kind bekommen dürfen! Hintergrund ist die Verhinderung einer noch größeren Überbevölkerung! Dieses auferlegte Diktat ist moralisch nicht vertretbar! Nun hat man führende Psychologen/Philosophen gefragt, wie es denn die Regierung hätte besser machen können, um die Geburtenzahl niedrig zu halten, allerdings ohne dieses Diktat! Und weist du was die Antwort war?!? Macht es doch wie in unserem Land, Deutschland! Erzeugt einfach eine Grundstimmung mit Hilfe der Medien, als wäre das Geld knapp und alles schlecht und schon habt ihr euer gewünschtes Ergebnis! Alle werden so wenig wie möglich Kinder bekommen, weil sie denken werden, dass sie um ihre Existenzängste bangen müssen! Dies ist ein erwiesener Effekt und genau dem bist du auch hoffnungslos verfallen @karaoke! Deutschland hat das beste sozialsystem und die Situation ist bei weitem nicht so schlecht wie du sie hier beschreibst! Existenzkampf?!? LoL du willst mich wohl verarschen oder?! Fahr nach Afrika, das ist Existenzkampf! Am nächsten Tag schon könnte das Leben zu Ende sein! Aber in Deutschland?! Ich bitte dich hier gibt es so etwas nicht! Achso und nur mal so zu der Statistik: jede 4/5 Frau hat in dieser Institution in Köln schon das 2 mal abtreiben lassen! Also sinds nich nur die drei 16 Jährigen! PS: Wer erwachsen genug ist um zu fi**** ist auch erwachsen genug um die Konsequenzen zu tragen!
 
all diese dummen gelaber gegen pc-video- spiele/spieler; haben diese dummen impotenten politiker denn nichts wichtigeres zu tun, als uns den spass nehmen zu wollen ?!? warum sind diese menschen/politiker denn so kurzsichtig ?!? wollen sie denn nicht erkennen, dass pc-video-spiele, überhaupt nichts, überhaupt gar nichts mit leuten zu tun haben, die solche grausamkeiten begehen ?!? es gibt gar keine "spiele", die einen menschen dazu zwingen/leiten, einen anderen menschen zu verletzen, gar töten lassen. das ist pur humbug. es geht nicht darum, ob es games gibt, die einen morden lassen, sondern eigentlich darum, dass es "nur eine tatsache" ist, dass diese "mörder" nebenbei auch gamer/zocker sind, ganz egal ob ego-shooter oder rpg fans; und das wiederum ist nicht der hintergrund bzw. die begründung für diese morde; das sondern ist nicht mehr als nur ein zufall, dass ein solcher "mörder" auch bekannt für seine liebe zu computer-spielen ist/war.
...geht das denn nicht in eure hässlichen politiker-köpfe rein ???!!!??? ihr armen spinner ihr....deppen ihr....trottel ihr....
....hab selber die nase voll von den unlogischen angriffen uns gamern gegenüber....
....ich rege mich hier eigentlich umsonst auf, denn mir ist es sozusagen soooooooowas von egal, was für gesetze die spinner gegen uns bringen wollen, denn ich bin gamer gewesen, schon bevor die meisten von den politikern nun ihre ämter besetzen; und somit werde ich immer gamer sein, und alles spielen, was ich will, auch wenn es wirklich soweit kommt, dass "solche harten games" komplett verboten werden. dann werde ich eben "illegal" spielen, aber spielen werde ich immer.

....mfg.....rico.....:)......
 
da würde sich glaub ich auch nicht viel ändern. Egal welche Partei man wählt die ziehen doch immer ihr Ding durch und auf die Wahlversprechen kann man sich doch sowieso nicht verlassen...
 
Zum Thema Abtreibung:
Ab wann ein Mensch zu leben beginnt ist wohl eine ewige Streitfrage, die wir hier im Forum sicher nicht klären können. Inwiefern in einem zwei Wochen alten Fötus mehr "Leben" steckt, als in einem Spermium, sei mal dahingestellt. Ich bin mir aber sicher, keiner weint einer daneben gegangenen Samenzelle hinterher, die ja auch einen potentiellen Menschen darstellt ;). Ansonsten schließe ich mich karaokefreak an...

Zum News-Thema:
Webinhalte zensieren? In Deutschland geht es ja bald schlimmer zu, als in einem kommunistischen 3.-Welt-Staat. Am besten wir richten auch noch Überwachungsinstitutionen ein, die unsere Briefe öffnen und gegebenenfalls gleich zensieren ;). Religionsfreiheit, Versammlungsfreiheit und Meinungsfreiheit brauchen wir eigentlich auch nicht, das macht Menschen zu Amokläufern... Dann sollten wir auch noch große Mauern errichten, die uns vor bösem Gedankengut aus dem Ausland schützen und wer nicht spurt, der kommt in ein nettes Lager. Im früher 20. Jahrhundert gab es schließlich keine Amokläufe an Schulen, also einfach ein paar "alte Ideen" wieder aufwärmen (Achtung: viel Sarkasmus ;) ).
 
gar keine partei ist gut genug für uns menschen im guten alten deutschland; aber trotzdem sollte man lieber die spd und/oder eher linksgesinnte parteien wählen. und niemals die cdu/csu wählen, denn für mich sind das die "neu-zeit-nazis", auch wenn es sich so hart anhört. z.b. bayern, bayern tut so, und denkt so, als ob sie ein eigenes land wären und nichts mit deutschland zutun hätten; diese spinner haben ganz andere gesetze, als wie der rest von deutschland. die haben viel härtere gesetzesgebungen, als wie z.b. (mein geliebtes) NRW, oder rheinland-pfalz, oder..., oder....!!! die spinnen die bayern....am besten schliessen wir bayern komplett aus, aus deutschland; und geben denen, was die wollen, nämlich ihr eigenes (bayern-) land, mit ihren cdu und csu politikern, und ihren gesetzen, und sonst was noch so alles in ihr bayerisches arschloch reinpasst. sorry, ich meine natürlich damit nicht alle bayern, sondern nur die, die es so haben wollen. schliesslich gibt es überall gute und böse menschen/politiker, obwohl die meisten bösen spinner in bayern sind.

....mfg....rico.....:).....
 
Stoiber ist ein verdammter Hurensohn weil seine Mutter auf den Strich geht und er in die Hölle fährt!

Schon jetzt werden bestimmte Seiten in Deutschland geblockt. Und warum? Weil sich jemand beschwert hat... super. Wir leben in einem land, in dem sich der dümmste durchsetzt solange er den Moralischen zeigefinger hebt. Weil sich die verblödeten Schafe nicht trauen das zu hinterfragen. "Wenn du für Killerspiele bist, bist du für Mord". Wenn man da keine Ahnung hat, ist man natürlich eingeschüchtert!
 
Mit solchen Kommentaren tragt ihr ganz prima dazu bei, das Bild des pöbelnden, gewaltgeilen, Killerspiele zockenden Möchtegern-Gangsters in die Welt hinaus zu tragen. Gerade solche Sprüche bestätigen die verquere Meinung unserer faschistoiden Bangemacher da oben doch erst!
 
also so manche äußerungen finde ich hier ein wenig bedenklich. man kann von stoiber denken was man will, aber ein "hurensohn" ist er deswegen sicher noch lange nicht. ebenso finde ich diese csu/nazi-vergleiche unterstes niveau.

bin zwar kein bayer sondern westphale, aber soviel toleranz besitze ich noch. das die bayern nicht unbedingt dem deutschen staat angehören wollen ist eine tatsache, trifft aber wohl kaum auf jeden bayern zu. die bayern waren nunmal ein eigener staat und wurden mehr oder weniger gegen ihren willen eingegliedert, ähnlich wie unter adolf österreich. von daher kann man so gewisse gedankengänge schon verstehen.

dennoch wollen die bayern auch politik für alle deutschen machen und integrieren sich somit in den staat. das diese ein wenig anders denken ist klar, die sachsen denken auch nicht wie die freisen und die preussen nicht wie die schwaben. das liegt wohl hauptsächlich daran das deutschland ein vielvölkerstaat ist und mir wäre es eigentlich noch lieber, wenn innerhalb der eu alle grenzen aufgehoben werden und wir endlich ein staat namens eutopa wären, damit sich alle völker damit abfinden können was wir sind: europäer.

das einer auf den anderen rumhackt schadet uns nur selber und löst keine probleme sondern vergrößert sie nur. nazionalistisches denken ist einfach daneben, siehe usa, oder drittes reich und beschneidet uns im nachhienein alle in unserer freiheit.
 
@ Yotso

Schalt erstmal dein Hirn ein, auf solche Kommentare warten doch unsere Politiker und dann zu sagen "Bei Beschimpfungen fängt es und bei Mord hört es auf".

@ Topic

Naja ich musste ein wenig schmunzeln mehr auch nicht. Mein Importhändler wird sich freuen.
 
joshy hat folgendes geschrieben:

Tarantinos menschenverachtende Hostel Folterscheisse ist für jeden zugänglich und ich will doch nur paar Zombies killen! wie dumm die doch sind!


Zum letzten Mal, "Hostel" ist NICHT von Tarantino! Der hat nur als ausführender Produzent die Kohle herangekarrt! Außerdem ist der Film ein Witz gegen diverse Frühwerke aus den 80ern.
 
Zurück