Keine Lust auf GTA 5? Indie-Empfehlungen aus dem 1. Quartal 2015

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine Lust auf GTA 5? Indie-Empfehlungen aus dem 1. Quartal 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine Lust auf GTA 5? Indie-Empfehlungen aus dem 1. Quartal 2015
 
Ori lass ich mir ja noch gefallen, der rest ist doch aber der pure Rotz den kein Schwein braucht.
 
Och, White Night hat mir trotz einiger nerviger Trial and Error Passagen ganz gut gefallen. Dem Spiel würde ich 7.5 geben. Bei Darkest Dungeon freue ich mich auf die Konsolen Version. Soll laut Presse und zahlreichen User Eindrücken ein verdammt guter und harter Dungeoncrawler sein. Helldivers und Axion Verve schneiden auch ziemlich gut ab und werd ich mir ebenfalls noch holen. Vor allem letzteres interessiert mich als Metroid Fan. Sind mir allerdings beide mit 18 Euro noch zu teuer. Da warte ich lieber auf eine Preissenkung oder bis es beide als Plus Titel gibt.

Ein wirklicher GTA Ersatz ist allerdings keins der Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
White Night hat mir jetzt auch zugesagt. Kann mir jemand sagen, ob das Spiel eine deutsche Sprachausgabe / Untertitel hat? Leider gibt es keine Demo zu dem Titel.
 
Helldivers habe ich auch im Auge und hoffe das es ein Plus Titel wird weil es sieht echt nicht schlecht aus so im 4er Koop
 
Also Hotline Miami, Apotheon, Ori und vielleicht auch Suless Sea schauen interessant aus.
Vor allem aber ersteres interssiert mich, da ich den Vorgänger schon gespielt und sehr gemocht habe.
 
Auf Apotheon hatt ich auch ein Auge geworfen. Allerdings haben mich der zu hohe Schwierigkeitsgrad (der hier wohl - laut 4players - im Sinne von "unfair" zugegen sein soll) und diel übermäßig vorhandenen Trail-and-Error-Abschnitte abgeschreckt.
Das Art-Design finde ich alledings hervorragend, genau wie das Setting.
 
Zurück