Kazunori Yamauchi: GT5 sieht besser als die Realität aus

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@Falkit


Das einzige was die PSP Version gefehlt hat, war ein Karieremodus und ein Onlinemodus. Sonst aber war die PSP Version klasse.

----------------------
Ach, wenns nur das ist :D
 
Forza 3 zu schlagen wird wohl keine große Sache sein, hab Forza gesehen.
Kann sich vielleicht mit Shift messen, aber nie mit GT5!

Bald werden euch die Augen geöffnet und dann heisst es wieder:
"Die haben ja auch so lange daran rumgedoktert, da muss dann ja auch was bei rumkommen".

Eben, deshalb kann ich warten um die beste Rennsimulation auf Konsole zu haben!

In dem Sinne Leute.
 
Lemmy411 hat folgendes geschrieben:

Forza 3 zu schlagen wird wohl keine große Sache sein, hab Forza gesehen.

Kann sich vielleicht mit Shift messen, aber nie mit GT5!


Bald werden euch die Augen geöffnet und dann heisst es wieder:

"Die haben ja auch so lange daran rumgedoktert, da muss dann ja auch was bei rumkommen".


Eben, deshalb kann ich warten um die beste Rennsimulation auf Konsole zu haben!


In dem Sinne Leute.


oh man..noch einer der nie selbst ein auto gefahren hat....

uh..du hast forza gesehen?, hast du es ausgiebig gespielt? nein! hast du die vollversion? nein! hast du die GT5 vollversion? nein! hast du GT5 ausgiebig gespeilt? nein!
was zum teufel willst du?
 
Falkit hat folgendes geschrieben:
was zum teufel willst du?

Na Lemmy will bashen!
Und zu Jamauchi, der hat eindeutig den Bezug zur Realität verloren! Der sitzt in zehn Jahren noch mit einem Gehirnimplantat vorm Rechner und entwickelt GT5!
 
@xbots
was hackt ihr alle an Lemmy rum? Der man hat doch Recht. GT5 spielt in seiner eigenen Liga,das war immer so und so wirds bleiben.
Dass es manchem pickeligem Xbot nicht passt,ist eine andere Sache.
 
^^ähm, Pickel würde ich bekommen, wenn nach 1 Jahr meine Schrott PS3 abrauchen würde und sich keiner mehr dafür zuständig fühlt, bzw. nur für´s Geldeintreiben von 229 Takken Austauschgebühr!!!;)

@Schmadda

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen.:)
 
Lemmy411 hat folgendes geschrieben:

Bald werden euch die Augen geöffnet und dann heisst es wieder:

---------------
BALD ist ja immer auch relativ.
 
Zurück