Just Cause 2: Screenshots zeigen Grafikvergleich

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Screenshots zeigen Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Screenshots zeigen Grafikvergleich
 
Also hier ist ja eine eindeutige Reihenfolge folge zu erkennen:
1. Klar...Pc
2. Xbox
3.---
4.---
5. Ps3

Das sieht auf der Box ja mal deutlich besser aus.
 
Also ich erkenn da wieder nichts.
Aber den PC würd ich auch an die erste Stelle setzen. Bin sowieso erstmal total beeidruckt wie gut die Grafik von Just Cause ist.
Die Weitsicht ist ziemlich beeidruckend.
Würd wohl jetzt mal auf die Zu Kaufen Liste gesetzt
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Aber den PC würd ich auch an die erste Stelle setzen.



Aber auch nur, wenn man über einen NASA-Rechner verfügt. Ansonsten sind gewisse Unterschiede vorhanden (einfach auf die Sceenies klicken, um diese zu vergrößern, dann fallen die Details sofort auf), aber soooo gewaltig ist der Abstand auch wieder nicht, als ich dafür gleich meinen kompletten PC nachrüsten würde. Drum werde auch ich wohl zur Xbox 360-Version greifen. Third person-shooter spielen sich auf Konsole eh griffiger.
 
Die Demo gefählt mir.
Ich spiele die ganze zeit nur um chaos zu verbreiten.
Und ich habe sogar einen kleinen trick, wie ich die zeitbegrenzung umgehe: Ich bring mich einfach selbst um und werde wieder ganz am Anpfang gesetzt wo man noch ohne Zeitlimit spielen.
 
Bullshit (mal wieder) Man braucht keinen NASA Rechner für die PC Fassung. Das Ding läuft bei mir (sehr ordentlicher, aber beileibe kein Monster-PC) selbst in Stereoskopie butterweich. 360-pad hab ich auch.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Man braucht keinen NASA Rechner für die PC Fassung. Das Ding läuft bei mir (sehr ordentlicher, aber beileibe kein Monster-PC) selbst in Stereoskopie butterweich. 360-pad hab ich auch.


Wie schön für Dich.
 
Nicht wahr?

Mal ganz im Ernst, ein Dualcore mit einer 275 gtx ist nun wirklich kein "Nasa-rechner". Auf der 8800er von meinem Kumpel läufts auch ganz wunderbar, und das ist immerhin 3 Jahre alte HW.
 
Hallo zusammen!
Also irgendwie glaube ich nicht, dass die PC-Version auf Maximum läuft... Die Unterschiede muss man mit der Lupe suchen.
Ich finde sogar die Xbox-Version am besten! Schaut euch doch mal die Schatten-Effekte der Palmen in Screenshot Nummer 2 an! Die PC-Schatten-Effekte sind ja sogar richtig billig?! Da stimmt doch was nicht, oder?
 
@Man-At-Arms
Mit der Lupe? Selbst beim ersten Bild ist mir sofort aufgefallen das der Hauptchara (Auch die Umgebung) viel besser aussieht von der Texturen/Schärfe. Allgemein finde ich die PC Version am besten aussieht.
Danach kommt die 360 Version. Die Ps3 Version finde ich von der Grafik auch am schwächten.
 
Die PS3-Version hinkt den beiden anderen Versionen doch ein wenig hinterher. Langsam sollten die Entwickler die PS3 schon in den Griff bekommen, wenn man bedenkt was für "Grafikwunder" es schon für die Konsole gibt.
 
Technisch wirds Top! Hatte bisher kaum Framerateneinbrüche. Bis auf die Tatsache dass Nvidia Benutzter dank CUDA besser wegkommen (beim Wasser) alles Spitze.

Nur ein kann ich jetzt schon sagen: Die Story wird flach wie ´ne Pizza. Ausser Zerstörung wirds für´s Hirn nichts geben.
 
Irgendwie sieht das so aus als ob die PS3-Version eine billige Portierung der Xbox360-Version ist, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht vorallendingen wenn man bedenkt was die PS3 alles drauf hat.
 
@Rambo
Soll mich einer korrigieren, wenn er es besser weiß, aber soweit ich das in Erinnerung hab, hieß es doch mal, dass eine "billige" Portierung der 360 auf die PS3 nicht möglich ist, da diese zu unterschiedlich sind. Das wiederum hieße, dass man die Version speziell für die PS3 entwickeln musste und eben schlicht mit dieser noch nicht so gut umgehen kann, wie etwa Naughty Dog (welch Wunder!).
 
Warum muss es bei jedem scheiß Grafik Thema immer diese Fanboy sache passieren ??? ^^ pc find ich für egoshooter am besten geeignet und PS3 hatt schon ordentlich power XD (uncharted 2)und xbox360 weiß ich nix drüber ;)ich bleib bei meiner PS3
 
Oh wenn ich das schon lese.Von wegen PS3 Version ist Optisch am schwächsten.Hallo?Diese Bilder kann man vergrößer!Nur so zu Info!Wer sich dann insbesondere Bild 1,6 u. 7 anguckt siet das die 360 Version schlechter aussieht!Gerade Bild 6!Dort ist dieser Verwischeffeckt/Filter auf der 360 so Stark das viele Details in der Ferne fast nicht zu sehen sind(Basis im Bild rechts)!Generell ist der einsatz dieses Filters einfach zu stark geraten bei der 360 Version!
 
Vielleicht sieht´s ja einfach so aus weil der Screenshot von der PS3 nur mit der Kamera vom Bildschirm abfotografiert ist. Sieht jedenfalls so aus.
 
Keine Ahnung , wo Ihr diese Unterschiede seht.
Für mich sieht die PC Version am besten aus , PS3 und 360 eigentlich ziemlich identisch.
 
Zurück