Jetzt geht's den Cheatern an den Kragen, Valve's Anticheat-Tool wird wirksam.

Boney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jetzt geht's den Cheatern an den Kragen, Valve's Anticheat-Tool wird wirksam. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jetzt geht's den Cheatern an den Kragen, Valve's Anticheat-Tool wird wirksam.
 
Das Tool is ein Witz!! Schon 14tage nach veröffendlichung von 1.4 sind schon die ersten Cheater aufgetaucht!! Wallhacker, Aimbots uvm
Also wird bald mal zeit, daß das richtig gemacht wird!!
 
falsch Von am ersten Tag sind neue Cheats erschienen bwz. die alten Cheats wurden gar aufgehoben.
Du verstehst nicht wie der AntiCheat-Mechanismus funktioniert.
Man lässt die Cheats gewähren und es wird protokolliert welche und wie oft sie benutzt werden.
Beim Serversecure-Update wird reinen Tisch gemacht und all diese Cheats geblockt, ebenso die Cheater die protokolliert wurden.
Das ist halt eine ziemlich hinterhältige Falle, besser als jede Präsentativmaßnahmen zuvor.
 
Fehler im ersten Satz. Ich meinte "gar nicht aufgehoben", sonst ist der Satz ja widersprüchlich.
*sich Editierfunktion wünsch*
 
Zurück