Jetzt bei Xbox: Neues Dashboard-Feature

@ pitlobster:
Nöp.

Wobei ichs ja eigentlich eh nicht wirklich brauche. Weder Inside Xbox, noch die Film-Downloads. Nett wärs trotzdem gewesen.
 
Ich zitiere mal Boris:


Österreich gegen den Rest der Welt

Liebe Mitspieler aus der Alpenrepublik. Ich bitte um freundliche Kenntnisnahme:

Ich bin Produktmanager in Deutschland, nicht Österreich. Auch wenn wir die gleiche Sprache sprechen und ich auf meinem Blog keinen IP-Filter für österreichische Adressen habe, könnt ihr nicht von mir erwarten, hier einen Austria-Info-Kanal aufzubauen. Ich kenn mich mit vielen Spezialitäten des österreichischen Marktes nicht aus und insbesondere hab ich organisatorisch bei Microsoft gar nichts mit den Kollegen in Wien (Hallo Thomas und Thomas) zu tun. Ich weiß nicht, wann dieses oder jenes in Österreich oder Schweiz erscheint oder passiert.

Und das Argument “Ich zahl genausoviel wie die Deutschen…” möchte ich kurz aushebeln. Bezahlt wird bei Xbox Live für das Multiplayer-Erlebnis. Weder Filmdownloads noch “Jetzt bei Xbox” sind in der Xbox Live Gold-Mitgliedschaft enthalten, sondern kostenlose oder im Falle von Filmdownloads extra zu bezahlende Leistungen der Silber-Mitgliedschaft. Sprich, ihr kriegt für den Monats/Jahresbeitrag nicht weniger als andere.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1320
 
ha endsgeil ich hab auch sofort an die multimedia leserbriefe bei dem ding gedacht - schön das es hier noch ältere semester gibt, die das auch noch kennen :)
 
Ich verstehe sowieso bis heute nicht wie Xbox Nutzer freiwillig für überall sonst kostenloses Matchmaking bezahlen...
 
amigaones hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe sowieso bis heute nicht wie Xbox Nutzer freiwillig für überall sonst kostenloses Matchmaking bezahlen...

--------------------
Weil es auch was taugt.
 
@TommyKaira
Schön, dass die ganzen kostenlosen Systeme auf dem PC nix taugen. Schön, dass du auf Marketing rein fällst... Also dieses Live bei Gears of War, war eher ein Rückschritt bei Windows in Bezug auf andere Windows Systeme.
 
Ich rede auch nicht von PCs, sondern von Konsolen. Und da ist Xbox Live einfach schlicht und ergreifend noch am besten.
 
Zurück