Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

Erstaunlich das sich alle 2DS/3DS Varianten besser verkaufen als die PS4.

Im März kommt ja schon der Nachfolger [emoji8]
 
Der Nachfolger bringt dir für die 3DS-Spiele aber wohl nicht viel. ;) Und für den 3DS kommt momentan eben wirklich viel auf den Markt. Quasi das exakte Gegenteil zur Wii U.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Nachfolger bringt dir für die 3DS-Spiele aber wohl nicht viel. ;) Und für den 3DS kommt momentan eben wirklich viel auf den Markt. Quasi das exakte Gegenteil zur Wii U.

Das schon :)
Aber die VKZ sind doch trotzdem erstaunlich.

Wer in den letzten Jahren keinen 3DS gekauft hat, wird doch jetzt eher noch drei Monate auf den Nachfolger warten können.

Zumal der Preis vom 3DS ja schon unverschämt ist.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist das geil!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist das geil!

Das Design ist richtig richtig geil :)
Leider ist mir das Spiel zu schwer ^^
 
Evtl. kannst den Schwierigkeitsgrad einstellen.
So lange kannst du ja noch mit Dark Souls üben :cool:

Ich hab die Demo gespielt :)

NiOh ist mir viel zu hart.
Genauso wie Bloodborne und Dark Souls.
Ich mag deren Stil aber will beim spielen entspannen und mich nicht pausenlos ärgern :D

Vllt wird ja ein Weicheiermod mit kleinen Einhörnern als Begleiter dazugepatcht.
 
Reiß dich mal zusammen Addamsch!! :D

Die Spiele sind wirklich halb so schwer, wie sie immer geradet werden.
Da sind Knights Contract und Vampire Rain ganz andere Hausnummern.
 
Meine Prognosse ist, dass die Snitch in Japan durchstartet,
im Rest der Welt aber eher verhalten aufgenommen wird.

Wird weder Nachfolger von der Wii U, noch 3DS.
Die Snitch wird die Vita ersetzen - nur mit richtig guten Exklusivtiteln von Nintendo.
 
Meine Prognosse ist, dass die Snitch in Japan durchstartet,
im Rest der Welt aber eher verhalten aufgenommen wird.

Wird weder Nachfolger von der Wii U, noch 3DS.
Die Snitch wird die Vita ersetzen - nur mit richtig guten Exklusivtiteln von Nintendo.

Sehe ich leider ähnlich. Ich hätte mir besseres gewünscht, aber mehr wird nicht drin sein.
Na ja, ich werde mir sicher früher oder später eine kaufen. Aber den großen Siegeszug wird Big N damit nicht antreten. Immerhin war das ganze diesmal durchdachter als bei der Wii-U.....
 
Zurück