Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

Das ist echt hart!
Und wenns blöd für mich kommt, kommt Scalebound auch im Februar.
 
Mach dir einfach eine Liste mit interessanten Exklusiv bzw. Zeitexklusivspielen auf der Xbox1, der 360 und der One.

Und du wirst sehen, dass die letzte Liste nicht über fünf Titel hinauskommt.

Abgesehen davon, dass die XO softwaretechnisch für die Japaner nix bietet,
kam sie auch später als die PS4, hatte also nicht den Vorteil der 360
und ist auch schwächer als die PS4, hatte also nicht den Vorteil der alten Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Scalebound freue ich mich schon. Hoffentlich kann MS es exklusiv halten.
 
Was mir gerade noch einfällt : Wie oldschoolig es sich anfühlen wird, mal wieder ein Jrpg auf Englisch zocken zu müssen! Ist ja fast wie in der guten alten Zeit! :D
 
46 Einheiten?! Wann beendet MS das Projekt Japan endlich?
 
Ich hoffe mal, dass ein großer Teil der angekündigten Titel auch noch für die Xbox One in Japan auf den Markt kommt. Gerade Forza Horizon 3.
 
Die exklusiven Spiele werden sicher noch kommen, aber Japan ist für Microsoft ein toter Markt. Die werden das auch nicht mehr ändern können und die Dritthersteller werden bestimmt bald so verfahren, das einige Titel gar nicht mehr kommen.
 
Die exklusiven Spiele werden sicher noch kommen, aber Japan ist für Microsoft ein toter Markt. Die werden das auch nicht mehr ändern können und die Dritthersteller werden bestimmt bald so verfahren, das einige Titel gar nicht mehr kommen.
Quatsch! Die warten doch nur alle auf die Skorpion!
 
Quatsch! Die warten doch nur alle auf die Skorpion!

Dann werden die vkz wieder in die nähe des dreistelligen Bereiches kommen :D
Ich sehe schon die News.
Scorpio verdoppelt die VKZ drr Xbox.
Verkäufe steigen auf 200% der Vorwoche.
Unglaubliche 92 Einheiten verkauft.
 
Koei Tecmo kann scheinbar nichts anderes mehr als Musou-Titel. Würde mich über ein vernünftiges Berserk-Spiel ja auch freuen, aber das wird wohl einfach nur ein weiteres Dynasty Warriors, diesmal halt mit Berserk-Skin. Ist mir dann doch irgendwie zu wenig...
 
Zurück