Japan: Die Top 10 der entäuschendsten Spiele

Ja es war eines der besten Spiele auf dem Cube. Aber man hatte ein bisschen mehr vom SM 64 Nachfolger erwartet.
 
naja gut aber super mario 64 war ja schon ne absolute Referenz damals. da einen gleichwertigen nachfolger rauszuhauen ist sehr schwierig, ähnlich wie bei zelda ocarina of Time und Nachfolgern. Super mario sunshine war trotzdem ein sehr schönes Spiel !!!
 
Wie oft eigentlich noch FF XIII wenn es gar nicht gemeint ist? Vielleicht mal ein wenig Korrektur lesen, bevor man abschickt...

Und das mit VIII kann ich mir nur vorstellen, weil nach VII die Erwartung so groß war, das kein Spiel der Welt sie hätte erfüllen können. VIII ist nicht nur meiner Meinung nach der wohl zweit- aber zumindest drittbeste Teil der Serie...
 
Mich würden mal die Anforderungen bzw. die Erwartungen interessieren die sie damals an die Games hatten...

Ich kann mich da nur den meisten vor mir anschließen, Final Fantasy VIII (für mich mit VII der Beste FF-Teil) und Rogue Galaxy gehören zu meinen Lieblings-RPG´s, bei mir ständen die nicht auf dieser Liste.
 
Von zehn Plätzen gehen fünf an Square Enix. Respekt und ein Arigatou an die Japaner.

Super Mario Sunshine hingegen fand ich klasse. Gut, es war von den Welten vielleicht nicht so abwechslungsreich, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und lief auch noch im Cube ab und an als ich es schon durch hatte.
 
na ja - wen juckts ob FF VIII oder was sonst noch da durchgefallen ist - sind halt Japan charts ?!?!
Spiele bei denen keine Mädels mit drin sind, deren Höschen man hin und wieder sieht, haben es dort doch immer gleich schwerer :-)
 
Zurück