Japan: Die Hardwarecharts der KW 32

die 360 hat ja jetzt in japan ein exclusivspiel das die japaner wollen, ist also mehr als logisch, dass die verkäufe jetzt höher sind. man sollte sich besser die letzten usa verkaufszahlen anschauen, die 360 hat sich wieder schlechter verkauft und das obwohl sie einen preisnachlass hatte. klare zeichen, dass die 360 auf den letzten platz landen wird, oder ms wird eben im monatstakt aaa exclusivspiele veröffentlichen.
 
Ich hab´s ja gesagt: Die XBox 360 ist auf dem besten Wege zur Marktführerschaft in Japan!

Da kommen jetzt jede Woche Rollenspiele raus - die PS3 kann sich verabschieden, Japan hat sich entschieden!
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Ich hab´s ja gesagt: Die XBox 360 ist auf dem besten Wege zur Marktführerschaft in Japan!

Da kommen jetzt jede Woche Rollenspiele raus - die PS3 kann sich verabschieden, Japan hat sich entschieden!
-----------------------------------------------------------------
Ganz bestimmt.
 
@Galathor oder so ähnlich

Und du willst kein Fanboy sein!


@all 360iger bildet euch jetzt mal nicht zu viel ein wegen 1 erfolgreichen Woche in Japan! Für die PS3 kommen noch genug Titel dieses Jahr die die Japanener Interessieren wie z.b : Little Big Planet, Naruto : Ninjastorm, Eternal Sonata und White Knight Chronicle ! Von daher erstmal über das PS3 Line up informieren bevor man die grossen Sprüche klopft!
 
Wow, die XBOX360 verkauft sich diese Woche fast 3 mal so gut wie die PS3. Hätte nicht gedacht, dass Tales doch so beliebt ist.
 
@Pander & Desert Wolf

Versteht doch bitte einmal einen Hauch, ein Fünkchen oder Wattebäuschchen an nicht ernstgemeinten Ergüssen meiner Tastatur...Ironie gibt´s bei mir heute kostenlos!

Und Desert Wolf...nicht gleich das Adrenalin pulsieren lassen. :D
 
Da sieht man mal, dass einzig und allein die Spiele zählen. All der Quatsch mit "Ami-Konsole" ist doch Humbug. Ich hab schon von Anfang an gesagt, dass MS in Japan einfach kein passendes Lineup hatte. Wenn weitere exklusive Japano-Games kommen, dann könnte die Erfolgsstory weitergehen. Ansonsten wird´s wohl bald wieder das übliche Bild sein.
 
Kaminari hat folgendes geschrieben:
Da sieht man mal, dass einzig und allein die Spiele zählen. All der Quatsch mit "Ami-Konsole" ist doch Humbug. Ich hab schon von Anfang an gesagt, dass MS in Japan einfach kein passendes Lineup hatte. Wenn weitere exklusive Japano-Games kommen, dann könnte die Erfolgsstory weitergehen. Ansonsten wird´s wohl bald wieder das übliche Bild sein.

---------------------------

Genauso sehe ich es auch. Und ich sage sogar: Ein Monster Hunter für die 360, und sie ist Marktführer in Japan...
 
Ich freu mich natürlich megahammer dolle, dass die 360 diese woche vor der PS3 ist. Ich versteh aber nicht wieso Ihr denkt, dass die 360 jetzt vorn bleibt? Es war nur diese Woche und nächste woche sieht das Bild leider wieder anders aus. Jetzt heißt es für MS verstärkt die PR trommel in Japan mit allen für die 360 erschienenden jap-RPGs zu rühren, damit sie sehen was Sie alles verpasst haben als sie noch auf die PS3 hofften.
 
Na, nunmal keine Herzattacke bekommen, Sony´s.

In ein paar Wochen ist wieder alles beim alten...auch in den USA.:)
 
Ich finde es gut das so etwas gerade in Japan passiert. Vielleicht bringt das Sony dazu endlich zu reagieren und einzusehen das Sie noch eine Menge tun müssen wenn sie diese Gneration noch retten wollen. Geschäftlich gesehen hat M$ tollen Job gemacht, das muss man zugeben. Ist schon komisch das die Ammis wohl besser wissen was die Japaner wollen als Sie selber...
 
@Nisssin
Hast recht. Aber Monster Hunter kommt für Wii. Stell dir vor, was da los sein wird. Und ein Tales steht auch noch an :)
 
Kaminari hat folgendes geschrieben:

Da sieht man mal, dass einzig und allein die Spiele zählen. All der Quatsch mit "Ami-Konsole" ist doch Humbug. Ich hab schon von Anfang an gesagt, dass MS in Japan einfach kein passendes Lineup hatte. Wenn weitere exklusive Japano-Games kommen, dann könnte die Erfolgsstory weitergehen. Ansonsten wird´s wohl bald wieder das übliche Bild sein.

-------------------
Wieso falschen Lineup? Die 360 hat vor allem Spiele die Japaner interessieren. Nicht nur JRPGs, sondern auch so Sachen wie Mobile Suit Gundom, The Idolmaster oder Guilty Gear. So schlecht ist das Lineup der 360 in Japan doch gar nicht.
 
Ich glaub, ich hol mir erstmal wieder ne PS2 und in nem Jahr, wenn Fight Night Round 4 rauskommt, kommt ne PS3 ins Haus.
Aber momentan komm ich ganz gut ohne neue Konsolen aus.
 
Zurück