Japan: Aktuelle Hardwarecharts

Kannst du mir sagen was du unter "möchtegern HD" verstehst? Die Wii ist die einzige Konsole die gern HD werden möchte, den die 2 Konkurenten sind es schon. ;)
 
Der Wii geht ganz schön bergab, nur noch 1:2 Verhältnis zur PS3. Aber SMG dürfte die Talfahrt beenden, steht eigentlich fest. Nur wie es danach weitergeht ist die Frage. Die Entwickler werden nun auch aufmerksamer. Auch mal schaun wie sich die Preissenkung der PS3 in Japan auswirkt. Alles sehr spannend. Nur die 360 stirbt weiter vor sich hin. Die wird demnächst auch sicher in den 500-1000 Bereich fallen. Frag mich eh wieviel M$ den Firmen da zahlt, als japanische Firma ist es sowas von unsinnig für die 360 zu produzieren, es sei denn man hat Spiele wie Capcom die auch im Ausland hohe Absatzzahlen haben. Spiele wie Katamari sind auf der 360 aber albern.
 
Sithlord92 hat folgendes geschrieben:

@Hektor

Die "Schrottbox" hat jedenfalls um einiges mehr japan Titel als die PS3. Nehmen wir mal Lost Odissey, Blue Dragon, Last Remanant, Ace Combat usw. Und die PS3 ist grösser als die 360, also ist wohl eher die "klobig". Es ist einfach eine Tatsache, das 90% der Japaner kein westliches Produkt kaufen, wenn es eine Japanische Alternative gibt. Die USA hat sich ja in der Vergangenheit bei dennen auch nicht wirklich beliebt gemacht ;)



-------------------------

Nein die Ps3 hat schon mehr.:D

1. Last Remanant, Ace Combat und Eternel Sonate kommen auch für Ps3 und
2. kommen für Ps3 noch Titel wie Disgea, White Knight Story usw.
 
Zurück