Jack Tretton: Sieg der PS3 das Beste für den Markt

Hier wird immer von gewinnen gelabert....
Ich seh nur keine Verlierer....wo sind se denn?
Hat MS verloren?
Hat Sony verloren?
Hat Nintendo verloren?

Wenn ja,was denn?
Ihre Konsolen und Spiele werden gekauft trotz Weltwirtschaftskrise.....
Vll. ned in der Masse,wie sich das irgendein Shareholder oder sonstiger virtueller Geldverschieber wünscht,aber es wird Kasse gemacht und das ordentlich....

Ich seh nur drei Firmen,die ordentlich Gewinne einfahren trotz Krise...

Die einzige Firma,die in den letzten 10 Jahren WIRKLICH verloren hat,ist Sega.....
Die haben nicht nur ihre Konsolensektion verloren,sondern auch sämtliche Motivation zur Innovation und DAS ist das traurigste am Bereich Videospiele....

Nicht dieses ewige HickHack "Mein Schwanz is länger.....ääähhh....meine Konsole is größer wie deine...."


Greetz

Cap
 
@ Eule19

Nicht nur für mich sondern auch für solch unwissende Individuen wie dich^^
Wenn du schon meine Aussage in Frage stellst dann nenn mir mal bitte einen KonsolenShooter der öfter online gezockt wurde/wird oder eine größere community hat als Halo??
 
Eule19
Halo 3, Left 4 Dead, und Modern Warfare 2 bieten den besten MP Modus unter den Konsolenspielen. Es hat einen Grund warum Halo 3 selbst nach über 2 Jahren immer noch in den Top 3 der meistgespielten/beliebtesten MP Games für die XBOX 360 befindet.

Und wen ich nach deiner Argumentation gehe, dann ist Killzone 2 auch nichts weiter als ein 08/15 Shooter.

Zumal ein Spiel nicht automatisch 08/15 ist, nur weil es keine neuen Ideen bietet. Den sonst wären 90 Prozent aller Spiele (unabhängig vom Genre ) nur 08/15.
 
Mich bockt Halo 1 von allen Halo-Titel noch am meisten im MP...
 
mr Chrisi
Ein Spiel wird aber als ganzes gesehen. Da kann man um über die Qualität des kompletten Spieles zu urteilen, nicht einfach was weg lassen, auch wen man sich dafür nicht interessiert.
 
War klar, dass die reisserische Bild-Überschrift der news wieder wie eine Bombe einschlagen wird.
 
Eure Diskussion ist für die Füße. Erfreut euch einfach an den Sachen die euch Spaß machen. Ist doch toll, dass jeder die Wahl hat.
 
GarfieldausHN @ 07.10.2009 16:01h
mr Chrisi
Ein Spiel wird aber als ganzes gesehen. Da kann man um über die Qualität des kompletten Spieles zu urteilen, nicht einfach was weg lassen, auch wen man sich dafür nicht interessiert.

Ich weiß und ich denke genauso wie du. ich habe lediglich auf den Kommentar von Eule geantwortet:
Eule19 @ 07.10.2009 14:53h

@GarfieldaushNY: Ja aber für Leute den der Multiplayer-Part nicht interessiert, bleibt nur noch die Kampagne übrig. Und da erkenne ich nichts was innovativ sein sollte. Also bleibt für mich (und für viele andere auch) ein 08/15 Shooter übrig, der zudem völlig zu unrecht wie kaum ein anderes Spiel auf dieser Welt gehyped wurde. Und ausserdem, so grossartig innovativ ist der Multiplayer von Halo 3 auch wieder nicht. Da gibt es doch für mich weitaus bessere Alternativen.
 
Haha, das Geilste ist ja die Aussage, dass Sony im Gegensatz zu Nintendo Risiken eingeht. Wer hat denn in dieser Gen von Anfang an auf ein risikoreiches, neuartiges Spielkonzept gesetzt und dabei den Videospielmarkt revolutioniert (ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden)?

Das Einzige, was bei Sony risikoreich war, war der hohe Preis :)
 
@Tretton
Mal das Maul halten, wäre vielleicht eher mal das Beste für den Markt.
 
Obs jetzt für die Spieleindusrtrie am besten wäre wenn Sony am Ende als Sieger hervor gehen würde sei mal dahingestellt.

Wo ich aber Jack Tretton recht gebe , das es bei der PlayStation schon immer darum ging wirklich keine Interessengruppe auszuschliessen und für jeden etwas anzubieten.

Sieht man ja auch aktuell , dass Sony versucht alle möglichst zufieden zu stellen.
Und das finde ich auch gut so :)
 
@RealSwizZ ja das weiss ihc denoch ist es nunmal so das sie exsistieren.
@Eule19 schreib erstmal meinen namen richtig dann sprich mich an ok ich achte hier net auf gross klein schreibung ich schreibe hier schnell kommen fehler vor ja mir egal und satz zeichen hast neix besseres zusagen sony fanboy ich bin kein fan boy von sony oder microsoft ich achte auf tatsachen microsoft hat nunmal denn bessren kundensupport sony gibt max 1 jahr garantie lol kenne genug leuute die ihre reperatur an ihre konsole bei sony bezahlen müssen erkundigt ihr euhc erstaml bevor ihr mekert
 
ja EULE19

wenn es so uninterissiert ist für viele spieler (eig. nur ps3 fanboys und warum gab es dann auf der ps3 noch nie ein spiel das sich über 5 millionen mal verkauft hat? nicht mal euer "vorzeuge 08/15 shooter Killzone 2 oder MGS4 (mehr videos als spiel) konnte das erreichn! Nur zur Info


Halo 3 = 10.033.000
Gears of War = 5.229.000
Gears of War 2 = 5.185.000
Mass Effect = 2.081.000
Fable 2 = 3.117.000
Forza 2 = 3.960.000
GTA4(XBox) = 7.203.000
CoD4(XBox) = 7.757.000
MGS 4 = 4.183.000
Uncharted = 2.541.000
Killzone 2 = 1.850.000
GT5P = 3.119.000
Resistance 2 = 1.649.000
Littlebigplanet = 2.381.000
GTA4(PS3) = 5.005.000
CoD4(PS3) = 4.567.000

jetzt könnt ihr mich beschimpfen! hehe
 
und wegen sonys kunden bzw. Reparaturservice, mal ehrlich 1 Jahr garantie? Und dann noch 170 € reparaturkosten zahlen? da hol ich mir lieber noch eine XBOX360 für das geld!
unfreundlicher kundenservice!
 
ADTR
Hast du überhaupt eine PS3? Wen die Antwort nein lautet, willst du dir überhaupt eine PS3 zulegen?
 
ja hab sie von einem jahr billig bekommen! Nimm sie aber meistens eig. nur zum blu ray filme schauen her! hab auch nur Heavenly Sword und killzone2!
 
Zurück