Jack Thompson: "Ich bin doch nicht verrückt !"

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: "Ich bin doch nicht verrückt !" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: "Ich bin doch nicht verrückt !"
 
"Der Gesamteindruck lässt auf einen sozial engagierten und streng religiösen Mann schliessen, der über eine ausgezeichnete intellektuelle Funktion verfügt und welcher an keiner Form von mentaler Krankheit oder Beeinträchtigung leidet.

"Herr Thompson tritt als bedachter... und gebildeter Mann auf, dessen Leben durch seine evangelische Christenheit bereichert wird"

"Ich sehe keine Anhaltspunkte die belegen würden, dass sein Glaube seine persönliche oder professionelle Urteilskraft verfälscht, vernebelt oder beeinträchtigt."


Wenn er streng religiös ist, kann er ja kaum bedacht, gebildet und intellektuell sein und seine Urteilksraft ist auf jeden Fall verfälscht! Seit wann sind Kreationisten gebildet (denn die Erde wurde vor 6000 Jahren erschaffen, jaja echt wirklich) ;) Widersprüche über Widersprüche! Das liest sich alles eher wie eine Werbebrief für Thompson. Ach ja, es heisst Psychiater (nicht Psychater wie im 1. Satz).
 
es heisst "ein Werbebrief für Thompson" und nicht "eine".

Nicht allzu ernst nehmen, ich mach nur Spass, du oller Pfennigfuchser. ;)
 
ich mach auch nur Spaß (nix doppel s), ihr beiden Streithähne.:)

Die Amerikaner argumentieren gerne mit Religion, das war auch im US-Wahlkampf zu beobachten. Das hat etwas zutiefst Spießiges an sich und ist konservativ bis zum "Geht-nicht-mehr".

Aber man flüchtet sich gerne in angeblich bodenständige Eigenschaften, die einem womöglich gar nicht als Beinah-Extremismus bewusst sind.
Auch der Drogensüchtige glaubt, er könne jederzeit "damit" aufhören.

Und Gefälligkeitsbekundungen von Frauchen und guten Freunden sind sowieso für den, ähem, Po.
 
"Ich bin doch nicht verrückt !
IHR seid verrückt!!! Die ganze Welt ist verrückt!
Ihr seid alle gegen mich! Das Ganze ist eine Verschwörung !!!"

...Habe ich zumindest gedacht, als ich die Überschrift & den Artikel zum ersten mal gelesen habe. ^_^!
Würde doch ganz gut passen, oder? ;)

Und ich glaube im Namen der meisten Spieler zu sprechen, wenn ich dazu sage :

"Ja, ist schon gut Jack... gleich kommt der Onkel Doktor und bringt Dich in Sicherheit... an einen Ort, wo Dir die ganzen Leute nichts mehr tun können !" :D
 
@partykiller

Nein, das stimmt so nicht. Spass/ß ist eine zulässige "Doppelform", da es nach wie vor regionale Unterschiede gibt. Somit gibt es kein richtig oder falsch, beide Schreibweisen sind korrekt. Ätsch Bätsch ;)
 
ja, es scheint so als ob videospiele denn dann das neue feindbild der konservativen christen sind. hier sinds ja auch erzkatholiken wie beckstein, die drauf rumreiten...

das gutachten mag teilweise stimmen - eine gewisse besessenheit ist aber nicht von der hand zu weisen. er scheint sich das verfolgen von videospielen unter anderem zur lebensaufgabe gemacht zu haben. er soll mal in den ruhestand gehen, bevor er von einem großen noch einen verbraten kriegt...
 
dieser mann ist der beste beweis das dieser mann recht hat.

schließlich ist jack thompson wirklich jemand, der reale gewalt nicht von computerspielen unterscheiden kann, daher auch seine hetze (und er ist doch besessen!) gegen gewalt in videospielen. damit er nicht in gefahr gerät, amok zu laufen, versucht er einfach alle gefahrquellen (videospiele) zu verbieten. echt genial der typ!
 
Ob er er mich verklagen würde wenn ich ihn als verrückten Irren bezeichnen würde? ;-)
 
Gut zu wissen, das Jack nicht verrückt ist...hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht.

"God bless America!" ( George W. Bush, in einer Fernsehansprache )


"God bless America and Guns and Oil and McDonalds!" ( George W. Bush, kurz vor der Schlafenszeit )
 
God bless America and Guns and Oil and McDonalds and Iran War (George W. Bush am Frückstückstisch am nächsten Morgen)
 
lol...für mich hört sich die news-überschrift so an: "´ich bin !DOCH! nicht verrückt´, das sagte mir mein psychater mit einem merkwürdigen grinsen in seinem gesicht".......

...lol...mfg...rico...:).....
 
Jack Thompson hat bewiesen, dass er sich für eine stunde zusammenreisen kann, mehr nicht.

Natürlich ist er besessen. Sonst würde er die fakten, gerichtsurteile und einzelentscheidungen anderer respektieren und aufgeben.
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
@partykiller


Nein, das stimmt so nicht. Spass/ß ist eine zulässige "Doppelform", da es nach wie vor regionale Unterschiede gibt. Somit gibt es kein richtig oder falsch, beide Schreibweisen sind korrekt. Ätsch Bätsch ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Unglaublich. Regional unterschiedliche Doppelform. DInge gibt's. Da hört bei mir der Spaß, pardon "Spass" auf.:)
(Und es heißt trotzdem Spaß). ;)
 
Ob der Seelenklempner davon weiß, dass der "MS Flight Simulator" ein Trainingsprogramm für Terroristen ist?
 
da gab es doch auch den MS Train Simulator.

Ich glaube aber, dass JT (seine Kumpels nennen ihn bestimmt liebevoll Jay Tee) ein wenig zu schissig ist, Microsoft an's Bein zu pinkeln, so eine NUmmer probiert man nur einmal, danach reißen sie ihm den Lümmel ganz ab.
 
Thompson nicht verrückt? Dass ich nicht lache. Der Typ gehört doch eindeutig in die Zwangsjacke.
 
Zurück