Jack Thompson: Gamer und Killer auf eine Stufe setzen!

wir sollten seine putzrau bestechen das die den in kopf schießt....dann kommt der nächste anwalt und meint "sowas machen nur auftragskiller und putzfrauen!"
somit wären wir ausm schneider 8)
 
Jack Thompson soll den Beruf wechseln vielleicht Clown oder Komiker, solche Witze kann nur er reissen.
 
Wir schicken Agent 47 zu ihm, der soll ihn ein bißchen mit der Klavierseite kitzeln :D
 
Wenn es jemanden gibt, auf den Tobias Rieper übelst einen Hass schiebt, dann Jack Thompson. :D
 
Für Jackie müsste man die neue News-Rubrik "Tragikomödie" einführen. Mich wundert ja wie viele Amerikaner den ernst nehmen. Denn ausser Jack Thompson ist doch jeder ein Videospieler oder hat welche im engeren Umfeld.
 
Wie hat es Morgan Spurlock (Super Size Me) so schön ausgedrückt: "Wenn den Amerikanern etwas nicht passt, dann tun sie das was sie immer tun: Sie verklagen die Schweine". Und genau deswegen haben Rechtsanwälte in Amerika einen praktisch schon göttlichen Status.

Nur gut, dass es sowas bei uns nicht gibt. Hier in Deutschland herrschen noch Zucht und Ordnung. Und wer sich nicht daran hält, der wird von deutschen Anwälten abgemahnt, die sich voll auf das gute deutsche Recht berufen. In Deutschland wird niemand wegen Videospielen kriminalisiert, man verbietet sie einfach! Es gibt keine Zensur in Deutschland, wir nennen das Bundesprüfstelle! Wir passen nämlich auf, damit kein Erwachsener sehen und spielen kann was für Kinder schädlich ist. In Amerika weiss man wer Jack Thompson ist, in Deutschland weiss niemand wer die Bundesprüfstelle ist. Wir machen das viel subtiler...

Nix füa unguad...


:) Pitlobster
 
Zurück