Ist dieser PC füt MC und YT gut???

Und wie bekomme ich nen kostenloses betriebssystem? kann ich win10 auf nen usb stick runterladen udn dann aufspielen??
 
Es gibt ein extra Tool von Windows, mit dem man einen USB-Stick dafür ausrüsten kann:
Microsoft-Tool: Windows 7 vom USB-Stick installieren - CHIP

Ein "kostenloses" Betriebssystem wäre eigentlich nur OpenSource wie Linux. Windows 10 wurde ominöser Weise jedem regelrecht aufgezwungen, kostenlos. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht - du bräuchstest aber eh erstmal einen PC mit Windows, um dir dann Win10 runterladen und lizensieren zu können. Wäre mir persönlich zu viel Aufwand und wie gesagt - eine Firma, die jahrelang für ihre kostenpflichtige Software bekannt ist, arbeitet mit der CIA zusammen und auf einmal wird das nächste Betriebssystem kostenlos und setzt sogar eine gewisse Hartnäckigkeit voraus, wenn man darauf verzichten will... Ominös, ominös!

Aber ich schweife ab. So oder so solltest du dir Win7 runterladen (schau einfach mal bei Google), da gab es nämlich immer eine 30-Tage-Testphase, so dass man das Betriebssystem ohne Probleme überall runterladbar war. Ist der Win10-Zwang noch aktuell, wirst du dir mit der kostenlosen Win7-Testversion auch Win10 einfangen können.

Und wenn du noch nie einen Rechner hattest, bist du sicher, dass du dir die Einzelteile bei mindfactory kaufen und das Gerät dann selber zusammenbauen willst? Dies hier ist bereits mein dritter Rechner und ich habe ihn mir bei computerwerk zusammengestellt - ist teurer als mindfactory, aber dafür bauen die einem auch schon alles zusammen.
 
Nein nein ich wollte ihn nur "vor zusammenstellen" die teile kaufe ich bei einem Bekannten der die dann auch zusammenbaut...
 
Als SSD würde ich dir die Samsung 850 Evo empfehlen. Entweder mit 250 GB oder mehr, wie du willst. Crucial ist auch gut. Als Grafikkarte würde ich dir auch ne AMD RX480 empfehlen. Die kostet 269 Euro, hat ordentlich Speicher und ist etwas stärker als ne GTX 970. Damit kannst du auch etwas zocken.
Ansonsten kann man das System so kaufen.
 
Dann kannst du die Teile grad eh nicht kaufen und zusammenbauen lassen..also kein Streß ;)
Ich würd dann mal warten bis der Bekannte wieder da is.und den auch nochmal konsultieren
 
Ich habe da so ein Gefühl das es alles nicht ganz so ernst gemeint ist ;)
 
Zurück