ISS 2 - die ersten Screenshots

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu ISS 2 - die ersten Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ISS 2 - die ersten Screenshots
 
hm Wieder ein Spiel das sowieso auf allen Konsolen erscheint. Da braucht man also wie so oft auch keine XBox für :)
 
hm Das Spiel erscheint ja auch zum GAMECUBE-Launch. Da mich solche Games aber nicht sonderlich interessieren ist es wohl kaum eines meiner ersten GAMECUBE-Spiele.
 
hum das Game könnte ja was werden. Zwar sehen die Shots noch nicht so hammermäßig aus. Aber Konami-Soccergames sind ja für ihre tolle Spielbarkeit bekannt.
 
!!! Ich finde die GameCube Version Screenshots sehen bester aus. Naja die GameCube hat ja auch mehr Power.
 
ja schön und gut, aber ich mag keine fussball-spiele. früher ja, aber jetzt nicht mehr
 
jo Auch wieder so ein Sportspiel,die kann ich nicht leiden und Fussball erst recht nicht!
 
überflüssig Ich frage mich warum Konami die ISS Reihe nicht einstellt und nur noch Pro Evolution Titel rausbringt, da diese Meilenweit besser sind. So wird nur Konkurrenz im eigenen Haus geschaffen.
 
Habe das Spiel... ...am Wochenende angespielt und es war eine der größten Enttäuschungen für mich überhaupt.
Dachte das wäre ein Must-have zum GC Launch, aber weit gefehlt.

Muss ich wohl weiter ISS auf meinem N64 spielen :(
 
Mmhh Sorry, aber die ersten Screenshots zu ISS 2 sind das sicherlich nicht, ein paar News samt Screens gabs zu dem Spiel hier schon. Allerdings scheinen die bei 4Players.de neu zu sein, ich hab sie zumindest meines Wissens noch nicht gesehen.
 
also den Vorgänger der sich ja spielerisch an den N64-Ablegern anlehnte fand ich schon gut - einzig das flackern störte bisschen.
 
:-( Muss das wirklich sein ??? Es gibt so viele geile Spiele, und mit was werden die Zocker "versorgt": Fussball !!!
Braucht das wirklich noch jemand ???
 
hmm ich habe ja immer lieber eas fifa-reihe gespielt. mal sehen...
 
Also... ... für mich ist ISS 2 ein absoluter Pflichtkauf. Der erste Teil hat mir echt gut gefallen.
 
Zurück