Interview mit Shigeru Miyamoto: Wii soll das Videospielen verändern

Das versteh ich auch nicht @jiggy5bond:

Was hat eine Webcam mit einem 3D-Motion Sensor Controller mit Pointerfunktion gemeinsam?

Nichts!

Der Kontroller ist aktiv, die Cam passiv.
An den Wii und jede andere Konsole lässt sich eine Webcam anschließen, wenn MS & Nintendo das wollen würden, hätten die schon längst ein Eye-Toy nachgemacht. Aber warum nicht Sony auch was Innovatives gönnen???

MFG

McDaniel-77
 
Was soll es wohl gemeinsam haben.
Du springst fröhlich in deinem Zimmer herum und das wird vom Spiel registriert.

Ergo: Änliches Spielprinzip

Ist mir auch klar das die möglichkeiten beim Wii viel grösser sind.
Ob jetzt irgendjemand eine Cam möchte hat damit gar nichts zu tun.
 
ich mag den ds nicht. ich liebe spiele mit einer packenden story und/oder mit viel action. die ds spiele sind in meinen augen ziemlich dämlich.
 
Zurück