Internet User dürfen bei Westwood abstimmen.

tiger13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet User dürfen bei Westwood abstimmen. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet User dürfen bei Westwood abstimmen.
 
hm... diese idee ist wirklich nicht schlecht...so etwas sollte vielleicht wirklich schule machen...
 
Sollte Schule machen Meiner Meinung nach sollte die Spielindustrie viel mehr darauf hören was wir, ihre Kunden, eigentlich am liebsten hätten. Und das ist sicher nicht das 43. Online-Rollenspiel!
 
hm Ich finde Tiberian Twilight auch schöner. Das hört sich irgendwie geheimnisvoll an. Und Red Alert 3 ist ja nicht besonders fantasievoll.
 
Cool So was finde ich nicht schlecht, da könn Westwood nichts falsch machen.
 
:) Ist ja doch schon irgendwie eine tolle Idee das man da mitbestimmen darf , aber leider gefällt mir keins von beiden Spielen :(
 
@butterfly Was für eine Art Spiel gefällt dir den dann??? Sag mir das Mal!
 
super das sollten echt mal einige andere firmen auch machen.. .
 
hmm Mich interessieren die beiden Spiele jetzt auch nicht unbedingt, aber so eine Abstimmung ist echt praktisch.
 
Naja! Die News ist schon seit Samstag bekannt, und ich wollte diese auch schreiben, aber ich dachte man soll keine zu Votes und abstimmungen schreiben.
 
hm Keine schlechte Idee den potentielle User zu möglichen Entwicklungen mit entscheiden zu lassen... Ein Beispiel, daß durchaus Schule machten sollte .. :)
 
ja tiberian twilight erinnert mich irgendwie an C&C. die idee find ich klasse...
 
Naja tiger13: Von der Länge her finde ich die News o.k., allerdings sind für meinen Geschmack viel zu viele Rechtschreibfehler drin, da solltest du vielleicht noch etwas mehr drauf achten.

Zum Thema selbst kann ich nur sagen, dass ich es allgemein für eine gute Sache halte, wenn die Spieler darüber entscheiden dürfen, welches Spiel als nächstes entwickelt wird, allerdings sollte man dann noch wein paar nfos zu den Games rausrücken, denn so kann man ja rein nur nach dem Namen gehen.
 
Jo Ist doch echt cool, das man selber abstimmen darf!Mir gefallen die beiden spiele echt gut.
 
naja grundsätzlich keine schlechte idee... aber wie soll ich abstimmen, wenn ich nichts zu den spielen erfahre? das ist doch dann ziemlich sinnlos...
 
cool Hab auch für Tiberian Twilight gestimmt.
Ich hoffe, das das auch suf der Schiene wie Renegade läuft, ich liebe Renegade über alles!!
 
Eigentlich seltsam, dass nicht alle Firmen auf diese Idee gekommen sind und Online - Umfragen nutzen. Da kann man sich doch gleich die ganze Marktforschung sparen... ;)
 
Gute Idee Es ist wirklich mal eine gute idee uns,also die kunden fragen was wir wirlich haben wollen !
 
Noch zu wenig bekannt! Dies ist eine gute Aktion von Westwood, jedoch sollten Sie erstmal mehr Informationen über die beiden Spiele rausbringen!
 
find ich gut Ich find es gut das man wählen kann was man haben möchte ... ich bin etwas mehr für Red Alert 3 :)
 
Zurück