Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Ich gehe auch am 17.12 um 0 Uhr ins Kino. Yeehah!!! Wird die O-Ton Fassung im CineStar.

By the way: geiler Trailer!
 
Yup. Wir sind auch im CineStar, aber in Dortmund.

Ich hab da so einen Bock drauf. :praise:
 
Ab in die Ecke mit dir und da Psycho das liked muss der mit. Pfui Teufel ..:p
 
Jane Got a Gun
Western mit Natalie Portman, Joe Edgerton und Ewan McGregor.

Inhaltsangabe: Jane (Natalie Portman) ist mit einem der übelsten Gangster der Stadt verheiratet. Als dieser sich dazu entschließt, sich gegen seine eigene Bande zu stellen, wird er schnell zum Ziel und bei einem Angriff der ehemaligen, von dem skrupellosen Colin McCann (Ewan McGregor) angeführten, Kumpanen schwer verletzt. Der Ehemann (Noah Emmerich) schafft es trotz acht Kugeln in seinem Körper, nach Hause zurückzukehren, wo er Jane warnen kann, dass seine ehemalige Bande nun nach ihm suchen wird. Jane wird klar, dass nur sie die Familie und das Grundstück noch beschützen kann und so holt sie sich Hilfe bei ihrem Ex-Liebhaber Dan Frost (Joel Edgerton), einem Revolverhelden, der den Anführer der Gangster-Bande schon länger ins Auge gefasst hat. Jane und Dan entdecken alte Gefühle füreinander, als sie sich der Bande entgegenstellen und um ihr eigenes Überleben kämpfen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alice im Wunderland 2: Through the Looking Glass

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warcraft: The Beginning

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nochmal ein neuer Trailer mit ein paar anderen Szenen. Ich kann es kaum noch aushalten. Das wird so Episch
 
Kannst Du laut sagen ;)

Wer sich das nicht im Kino gönnt dem ist echt nicht mehr zu helfen^^
 
Wir machen daraus nen geilen Männerabend. Schön vorweg lecker essen gehen und später um 00:01 in die Nachtvorstellung.

Nen Star Wars Hoodie hab ich mir auch schon mal bestellt :p
 
Same here was den Männerabend angeht, lustigerweise haben wir genau das Gleiche geplant :D
 
Wird Mega voll. Bis jetzt haben die hier die zwei größten Kinosäle für den Film reserviert. Beide natürlich ausverkauft, was dann mal eben 1250 Menschen Nachts um 00:00 macht :p
 
Hmm, Reservation, ausverkauft..... Shit!!!

Haben noch nix reserviert fällt mir grad auf, wird morgen nachgeholt! Hoffe mal das wir noch Platz finden.
 
Irgendwie kriegen wir das schon noch hin; im Umkreis von einer Fahrstunde liegen ca. 2 Dutzend grosse Kinos. Und wenn nicht zur Premiere dann halt The Day After^^
 
The First Avenger: Civil War

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück