Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Scheint ja das die Kohle von überall her kommt, bloss nicht von den Filmgagen. Da ist die Überschrift dann schon irreführend.
 
Scheint ja das die Kohle von überall her kommt, bloss nicht von den Filmgagen. Da ist die Überschrift dann schon irreführend.

Er bekam für jeden seiner Filme eine Gage im 2-stelligen Mio. Bereich. Deshalb ist er auch seit ein paar Jahren, auf Platz 1 der überbezahltesten Schauspieler.
 
Synchro macht er glaub auch viel..siehe Shrek...und sicher nicht für umme
 
Überbezahlt trifft es wesentlich besser als bestbezahlt, da kann er mit Will Ferrell drauf anstossen^^
 
Ich könnte mich gar nicht daran erinnern Eddie Murphy in den letzten Jahren mal gesehen zu haben O_o
Aber er müßte sich mit Beverly Hills Cop 4 ganz schön anstrengen.
So einfach wie damals wird es nicht mehr die Leute zum lachen zu bringen.

Achja ganz nettes Hintergrundwissen.
Zuerst sollte Sylvester Stallone die Rolle des Eddie Murphey spielen.
Die deutschen Schuldverschreibungen im Film zeigen einen Wert von 10,000 Mark. Also ein Komma anstatt eines Punktes und somit nur 10 Mark wert.
Und Mark wurde nur in der DDR verwendet (Westdeutschland hatte ja noch die D-Mark)
 
Der letzte Film an den ich mich erinnern kann war, wo eine Gruppe von Außerirdischen in seinem Kop ist und seinen Körper steuert. Weiß den Namen nicht mehr. Hab da auch nur Trailer gesehen.
 
Wo wir es gerade von Flops und überbezahlten Schauspielern haben. Ich bin auf das Comeback von Wesley Snipes gespannt. Der hatte ja nach Blade 2 nur noch Flops.
 
Selbst Blade 2 war schon hart an der Grenze find ich. Wenn ich zurück denk an Passagier 57, Virtuosity (glaub ich) oder White Men can't jump
 
Mad Max 4 - Fury Road
Es gibt eine neue Inhaltsangabe: "Mad Max 4 - Fury Road spielt in einer öden Wüstenlandschaft, in den entlegensten Gegenden unseres Planeten. Die Menschheit liegt in Trümmern, fast jeder kämpft wie besessen um lebensnotwendige Güter. In dieser Welt von Feuer und Blut sind zwei Rebellen auf der Flucht, die in der Lage sein könnten, die Ordnung wiederherzustellen. Der eine ist Max (Hardy), ein Mann der Tat und weniger Worte, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes nach Seelenfrieden sucht. Die andere ist Furiosa (Charlize Theron, Prometheus - Dunkle Zeichen), eine Frau, die glaubt überleben zu können, wenn sie es quer durch die Wüste in die Heimat ihrer Kindheit schafft."
 
Power Rangers
Lionsgate bringt die Power Rangers als Realverfilmung ins Kino. Bei Erfolg, sind mehrere Teile geplant. Hierzu kooperiert man mit Saban Brands, den Rechteinhabern des Franchise. Saban hat bereits vor 20 Jahren die Geschichte zur TV Serie entwickelt.
 
Zurück