Infinite Undiscovery: 26 neue Screenshots veröffentlicht

hektor wird nie einen gamertag nennen können, weil er keine 360 hat. wer basht denn so ausgiebig eine seiner eigenen konsolen?

zudem, wenn er eine hätte, würde er das bashen von ganz alleine aufhören, da er dann mal begreifen würde, was für eine große welt da draußen ist - außerhalb von mario, pokemon und helden in strumpfhosen...

@IU

hmm. wird mir immer suspekter. scheint ja nicht der renner geworden zu sein. mal sehen, ob ich es irgendwann mal kaufe. eigentor, square... ;)
 
Also ich habe jetzt die ersten paar Stunden gespielt und muss sagen mit gefällt es im Große und Ganzen echt gut. Technisch ist es doch super, vollkommen ausreichend. Die Ladezeiten sind erstaunlich kurz. Geht echt flott. Abwechslungsreich war es bisher auch, für ein Rollenspiel nicht schlecht. Lediglich das Problem mit der Synchro schlaucht ein bisschen. Aber man kanns überleben.

Wieder eines der Spiele (Siehe AITD 5), dass wohl in der Presse meist schlechter gemacht wird, als es ist.

Ich bereue den kauf keinesfalls (zumindestens bisher - und ich denke, dass wird sich nicht ändern).
 
Ich denke alle JRPG Fans können bedenkenlos zugreifen.
Nur schade, das nach Blue Dragon und Lost Odyssey, der nächste JRPG Hitkandidat auf der 360 versagt hat. Kann aber auch sein, das klassische JRPG mittlerweile vom spielerischen derart ausgelutscht sind, das einfach höhere Wertung nicht mehr möglich sind...
 
@Nisssin: Momentan muss man sich wohl zwischen (objektiv betrachtet) mittelmäßigen JRPGs auf der Xbox360 oder gar keinen JRPGs auf den Konkurrenzkonsolen entscheiden ;). Außerdem hat man mit LO ein hervorragendes Spiel für JRPG-Fans geschaffen und ist höchstens an der "Mainstream-Kompatibilität" gescheitert, wie man an den Wertungen erkennen kann. Das Spiel war schlicht und ergreifend, vor allem was das Gameplay betrifft, zu "old school".

Zum Thema: Schon vor dem Release bzw. den ersten Reviews hat mich Infinite Undiscovery nicht sonderlich beeindruckt, weshalb mich die Wertungen nicht sonderlich überraschen. Eventuell kaufe ich mir das Spiel für 30€, wenn irgendwann einmal Spieleflaute herrschen sollte.
 
Zurück