Impossible Mission: Auf dem Wii nur via Download erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Impossible Mission: Auf dem Wii nur via Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Impossible Mission: Auf dem Wii nur via Download erhältlich
 
ja dann dürfen die schön mal die kosten für dvd und verpackung abziehen ;D und Mehrwertsteuer auch bitte!
 
Mist, da war ich wohl ein bisschen spät dran... ^^;

Ich finde zu so einem Remake, die mit aktuellen Neuentwicklungen nicht unbedingt mithalten können ist dieser Vertriebsweg wohl die richtige Entscheidung.
Hoffentlich werden die Einsparungen am Endverbraucher weitergegeben.
 
Wer holt sich das für ps2 oder psp?? Das ist der richtige Titel zum downloaden für die bescheuerten wii zocker die sich über jeden alten scheiss freuen hehe
 
@Speedcore23: Deswegen wird es auch einige Psp-Spieler geben, die sich tierisch über Final Fantasy 1 und 2 Anniversary Edition freuen...
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Speedcore23: Deswegen wird es auch einige Psp-Spieler geben, die sich tierisch über Final Fantasy 1 und 2 Anniversary Edition freuen...

yup
 
Alte Kamellen passen zum Wii, da kommt dieser Titel gerade recht. Sonst gibts ja aktuell eh keine nennenswerten Titel für die Wii.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Alte Kamellen passen zum Wii, da kommt dieser Titel gerade recht. Sonst gibts ja aktuell eh keine nennenswerten Titel für die Wii.

Da hasste recht
 
hey das ist ja dann die erste "neuentwiklung" für die Wii!
Spiel interessiert mich aber trotzdem nicht....
 
Ich will ein rivhtiges Spiel, also in Verpackung und so, und nicht so ein Blödsinn, unsinnig finde ich da es bereits einb Cover zu dem Spiel gibt.
 
Zurück