I Am Alive & Beyond Good & Evil 2: Der aktuelle Stand der Dinge

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive & Beyond Good & Evil 2: Der aktuelle Stand der Dinge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive & Beyond Good & Evil 2: Der aktuelle Stand der Dinge
 
Puuh, I Am Alive hatte ich vor laaanger Zeit (3-4 Jahre?) mal ein Video gesehen, wo sich Personen um eine Flasche Wasser gestritten haben. Dass es aber so lange dauert hätte ich nicht erwartet.

Stelle mir das Spiel so in der Art wie Uncharted vor, und abwarten ob es auch so gut wird :-)
 
Ich ahne nichts gutes was I am Alive betrifft.

Erst gibt mitten in der Entwicklung das ursprüngliche, externe Entwicklungsteam, die Arbeit an ein interes Ubi Soft Studio ab, und ist nicht mehr weiter an dem Spiel beteiligt.

Dann wird der Releasetermin mehrfach verschoben (das Spiel war mal für April 2009 angekündigt). Dann gibt es seit 1 Jahr keine neuen Infos zu dem Spiel. Und jetzt taucht I Am Alive nicht einmal für das neue Geschäftsjahr auf.

Die Frage ist auch, wieviel vom ursprünglichen Konzept, am Ende überhaupt noch übrig bleiben wird.
 
Hoffe nur, das I am Alive dann nächstes Jahr kommt und nicht gestrichen wurde, denn was ich bis jetzt zu dem Spiel gesehen und gelesen habe, hat mich doch verdammt neugierig gemacht. Vorallem weil das Setting mir gefallen hat.
 
HSeis86183
Das was man bisher gesehen hat, war alles noch vor dem Entwicklerwechsel, und noch bevor man sich entschlossen hat, den Titel komplett zu überarbeiten.
 
Naja die brauchen ja auch noch was für diverse Messen zum ankündigen :-D
 
Auf BEyond Good & Evil bin ich echt tierisch gespannt. Der erste Teil war der absolute Oberhammer.
 
edGe089 hat folgendes geschrieben:

hauptsache BG&E2 kommt :D


Motherfucking WORD.
 
Solange BGE2 kommt und es so gut ist wie sein Vorgänger kann ich da auch noch 2 Jahre drauf warten o_o
 
Ein Spiel wie Beyond Good & Evil hat es einfach verdient einen Nachfolger zu bekommen. Hab es nen paar Jahe nach dem Release gezockt und selbst da hat es mich noch richtig mitgerissen.Es war einfach eine perfekte Mischung aus verschiedenen Elementen (Stealth,Adventure...)Und besonders das Fahren mit dem Hovercraft bleibt unvergessen^^. Also Ubisoft bitte ein Nachfolger!
 
Ich bin ähnlicher Meinung. Hauptsache es kommt irgendwann. Besser in 1-2 Jahren als jetzt in paar Monaten und die Qualität leider darunter. Teil 1 war wirklich schon ein kleines Meisterwerk und die Messlatte für Teil 2 ist dementsprechend hoch gesetzt.
 
Zurück