Hotz vs. Sony: Hat sich der Hacker abgesetzt?

Mit Verlaub ... ich hatte in meiner Jugend viel mit der Punk-Szene zu tun und ich kenne keinen einzigen, der in irgendeiner Form Eier hätte.
Der einzige Moment wenn ein Punk stolz einer Übermacht entgegentritt, setzt ab 2,5 Promille ein und basiert auf einer spontan ausgelösten Enthemmung durch vorausgegange Frustration. Um die daraus resultierende Niederlage erfolgreich zu verdrängen wird nach der Ausnüchterungszelle direkt weitergesoffen.

Mr. Hotz hingegen ist ein durchaus sozial integrierbares, multibel talentiertes Individuum in seiner jugendlichen Sturm- und Drang Phase.

Ich hab´ Respekt vor dem Jungen und gehe davon aus, dass er in ein paar Jahren gutes Geld mit seinem Talent verdient. Vielleicht sogar bei Sony ;)
 
Ich will nicht wissen wieviele von euch ihre ps3 geflasht haben und jetzt sone große fresse haben. Kaum einer von euch besitzt doch original spiele oder hat seine konsole nicht geflasht -_-
 
@ gyroscope & TAPETRVE

ein punk hängt besoffen und versifft am bahnhof rum, und schnorrt einem im vorbeigehen nach nem euro an. warum man davor respekt haben soll erschließt sich nicht wirklich.

so stellt sich also der punk dem leben und seiner selbstverantwortung. er schnorrt andere an und findet alles, allen voran anscheinend sich selbst, scheiße. sehr glorreich, und vor allem, so weltverbessernd und mutig.

@ news

normal das dem jungen die knie schwach werden. würde jedem von uns so gehen, wenn einem die geballte macht des geldes entgegen weht.
aber gerade solche leute tragen einen großen teil der evolution in dieser branche in sich.
 
chanjo hat folgendes geschrieben:

Ich will nicht wissen wieviele von euch ihre ps3 geflasht haben und jetzt sone große fresse haben. Kaum einer von euch besitzt doch original spiele oder hat seine konsole nicht geflasht -_-

-------
Bla, bla, bla.
 
@chanjo

Was bist du denn für ein Kunde ??? Ich besitze sehr wohl nur ORIGINAL GAMES und viele andere wahrscheinlich auch.... (ca.40 für PS3,einige für PS2 und für PS1 sind auch Originale vorhanden )
Such dir ne andere Kinderseite bevor du hier weiter so einen MÜLL hier verbreitest.
 
So jetzt noch das FBI und CIA auf den Kerl hetzen und in 5 Jahren schreibt der Böse Bub ein Buch und das wird verfilmt. Mich wundert es das er sich so einfach absetzen konnte. Normalerweise darf man in den USA nicht verreisen, wenn ein Verfahren gegen einen läuft.
 
"Wenn er verliert, muss er wohl Schadenersatz und Strafe in Millionenhöhe an Sony zahlen.
Jeder Entwickler wird ihn darauf hin auf Schadenersatz verklagen, da er an jeder PS3-Raubkopie ein Mitschuld trägt."

Stimmt. Das könnte er niemals bezahlen. Den Opfern wäre jetzt eigentlich nur noch damit geholfen, wenn Hotz die Todesstrafe bekäme, denn eine Geldstrafe in dem Ausmaß kann er nie abbezahlen. Somit könnten auch die Opfer keine Genugtuung empfinden, solang nicht sicher sein können, dass Hotz ausreichend bestraft ist. Eine halb abbezahlte Geldstrafe ist dies nämlich nicht! Ich fände es darum sehr wichtig, dass der Prozess in einem Staat stattfindet in dem es noch die Todesstrafe gibt.
 
Meine Güte, dass ist ja wirklich voll die Hexenjagd.

Mich wundert, wieviele hier auch noch dafür sind, den Jungen an den Pranger zu stellen, nur weil er ein Bastler ist der eine x-fach milliardenschweren Firma geschadet haben könnte.
 
Scardust hat folgendes geschrieben:

So jetzt noch das FBI und CIA auf den Kerl hetzen und in 5 Jahren schreibt der Böse Bub ein Buch und das wird verfilmt.


Ich weiss auch schon wie der Film heissen wird....

Sony Wars - Das Imperium schlägt zurück :-)
 
"Mich wundert, wieviele hier auch noch dafür sind, den Jungen an den Pranger zu stellen, nur weil er ein Bastler ist der eine x-fach milliardenschweren Firma geschadet haben könnte. "

Der Unmut ist ja auch verständlich, die Konsequenzen aus der Sachen müssen die Endkunden tragen.
 
Stimmt. Das könnte er niemals bezahlen. Den Opfern wäre jetzt eigentlich nur noch damit geholfen, wenn Hotz die Todesstrafe bekäme, denn eine Geldstrafe in dem Ausmaß kann er nie abbezahlen. Somit könnten auch die Opfer keine Genugtuung empfinden, solang nicht sicher sein können, dass Hotz ausreichend bestraft ist. Eine halb abbezahlte Geldstrafe ist dies nämlich nicht! Ich fände es darum sehr wichtig, dass der Prozess in einem Staat stattfindet in dem es noch die Todesstrafe gibt.


Wieso?
Ich habe nur aufgezählt, was auf den Kerl zukommt, ohne irgendeine Wertung
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Der einzige Moment wenn ein Punk stolz einer Übermacht entgegentritt, setzt ab 2,5 Promille ein und basiert auf einer spontan ausgelösten Enthemmung durch vorausgegange Frustration. Um die daraus resultierende Niederlage erfolgreich zu verdrängen wird nach der Ausnüchterungszelle direkt weitergesoffen.

Genau das ist doch der Punk-t. Kein anständiger Punk lässt eine Prügelei aus :D .
 
Zurück