Hitman: Es soll drei Staffeln geben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Es soll drei Staffeln geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Es soll drei Staffeln geben
 
Mich reizt das aktuelle Hitman ja durchaus, nur geht mir (unabhängig von der Qualität eines Titels) das Episodenformat auf den Zeiger. - Ab wann sind eigentlich alle Episoden zeitgleich zu haben?

In diesem Sinne: Wie ist das mit dem aktuelle Hitman? Baut das storytechnisch auf der bisherigen Serie auf, oder ist es in sich geschlossen?
 
Das heißt auf der Diskversion die Januar 2017 erscheint, ist nur die 1. Staffel drauf ?
 
Das heißt auf der Diskversion die Januar 2017 erscheint, ist nur die 1. Staffel drauf ?



Nehme ich mal sehr stark an.
So wie ich den Artikel deute, ist nicht einmal Staffel 2 save!?

In diesem Sinne: Ich habe mich dem "Kampf gegen die Digitalisierung" inzwischen geschlagen gegeben. Wenn ich eine Disk abgreifen kann, dann werde ich das sicherlich weiterhin tun, aber ich nehme inzwischen auch die digitale Version ohne "Abfuck"-Gedanken an. - Insofern: Mit Bangkog ist somit die erste Staffel komplett zu erhalten?
 
Das neue Hitman habe ich schon wieder fast gestrichen. Mal sehen wann die Complete Edition erscheint.
 
Mir kommt nur ein vollständiges Spiel auf die Festplatte. Dieser gehackt-stückte Hitman mag gut für die Kasse des Publishers sein, aber schlecht für meinen Spielspaß.
 
Nein da kommen noch zwei Schauplätze, dann ist die erste Staffel komplett.



Weisst du auch, wie das mit der Story aussieht: In sich geschlossen, oder Aufbau auf den Vorgängern? - Auf die Spiele der Serie bezogen; das die Kapitel / Schauplätze aufeinander aufbauen, ist mir bewusst. ;-)
 
Weisst du auch, wie das mit der Story aussieht: In sich geschlossen, oder Aufbau auf den Vorgängern?

Kann ich nicht viel dazu sagen, habe aus reiner Neugier das Intro Pack und Episode 2 geholt, aber es sieht wieder nach einer klassischen Großkonzern ist böse und muss vernichtet werden Geschichte aus.
 
Zurück