Heavy Rain: Release im Februar immer wahrscheinlicher

Ich fand Fahrenheit vom Konzept her an sich nett, aber absolut beschissen umgesetzt, vom peinlichen Drehbuch ganz zu schweigen. "Heavy Rain" kann nur besser werden (zumindest, wenn der Lead Designer recht hat, mit dem, was er meiner Kollegschaft und mir auf diesem Workshop einbläuen wollte).
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Datum stimmt, wenn Sony meinte sie geben den Veröffentlichungstermin in ein paar Wochen bekannt... bis dahin ist ja schon fast Ende Februar :)
Aber ich freue mich natürlich wenn die News sich bewahrheiten sollte :)
 
2010 gehts ab ! meine spiele sind :


Dantes inferno : hammer game .

Heavy Rain : fahrenheit war hammer gewesehn , heavy rain sieht von der grafik hammermäsig aus könnte uc2 übertrumpfen , sehr realistisch , und was man dort alles dan anstellen kann ! ich freue mich auf dieses game am meisten .

BFBC 2 , anmerkung / ich sagte ja das BF nich so mein ding ist und cod sowieso besser ist , aber hab dan die beta reingezogen , und wie es aussieht haben sie deutlich viel verbessert , und wenn ich mir die videos ansehe bekomme ich lust auf mehr , den sniper rifle haben sie so wie es ausieht endlich wie bei cod4 mit ein shot ein kill gemacht , das freut mich umso mehr .

das sind erstmal die games die ich aufjedenfall holen werden , der rest der noch kommt , da hab ich zeit genug .
 
Zurück