Haze: PS3 exklusiv?

hmm. sieht interessant aus. ich werde es wohl kaufen. aber bei einer ps3 exklusivität wird das nix. aber ich halte es auch für ausgeschlossen. ubisoft...;)
 
Kann es sein, das in letzter Zeit vermehrt Übersetzungsfehler auftreten? Vielleicht sollte man die News erstmal verifizieren, bevor es veröffentlich wird...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu 56600000000


Naja Folklore erinnert mich an einen Pseudo Anime Final Fantasy Spiel und Uncharted beeindruckt mich gar nicht, wenn das die Zugpferde von Sony sind, dann sage ich nur Gute Nacht.

-------------------------------

Für mich ist Folklore SONY´s Antwort auf Fabel.

Musst die Games mal anzocken.:D
 
ich weiss auch nicht mir kommt das teilweise nicht sovor als wenn die O -gazetten das absichtlich streuen sondern das dort auch viel Firmen politik über die Ogaz betrieben wird, in dem man sehr bewusst falsch information betreibt. Auch wenn die Spiele für die Xb360 und PS3 sehr teuer sind, kommst du nicht wirklich auf einen grünen zweig wenn ein Spiel 50 Millionen kostet und mehr und das dann exklusive für eine Plattform rausbringst, ich bin älter und verfolge das ganz genau früher brauchtest du nicht so viele patche und wenn einer kam hast du dich gefreut weil es da meist immer irgendwelche maps oder spezielle futures gab. Heute sieht es so aus das die spiele am schluss das budget restlos verbraucht haben und auf den Markt müssen und die Extras sich noch extra bezahlen lassen. Man sieht aber ganz deutlich das die Entwickler sich mit dem konzept ziemlich verkalkuliert haben, das sieht ziemlich deutlich an Valves Episoden mist, der erste Teil war ziemlich spartanisch, der nächste Teil wird mit Extragames nur so voll gepumpt ....... Würde Gamezone nichts desto trotz doch mal raten solche info´s mal quer zu recherchieren bevor Sie sie posten.....
 
oh mann bin abgeschweift mit den patchen was ich meinte ist das die budget die spiele momentan erreicht haben, ein viel zu grossses risko für eine firma ist die auf einer next gen plattform rauszubringen, dafür wurde in summe bis jetzt einfach zu wenig verkauft *GGG*
 
WOW ist ja erstaunlich, dass hier wirklich jeder meint bestens informiert zu sein und anscheinend bessere Informationen zu haben als so unbedeutende Zeitschriften wie die Famitsu!

Heute Morgens war das ganze noch ein Gerücht, doch Nachmittags haben gleich 3 seriöse Quellen bestätigt, von Ubisoft die Bestätigung bekommen zu haben, dass Haze PS3-Exklusiv ist! Ob es sich um eine zeitliche Exklusivität handelt oder um eine endgültige wird nirgends erwähnt und steht auch garnicht zur Debatte!

Weiterhin scheint das ganze nicht ganz unbegründet, denn Ubisoft hat auf der offiziellen Homepage, das Xbox360 und PC Logo entfernt, sodass dort nur noch die PS3 als Hardware aufgelistet ist. Ebenso im neuesten Trailer!

Also bitte erst mal etwas informieren, bevor man hier das Maul aufreißt und meint alles besser zu wissen!

Hier der Link zur Haze-Homepage:

http://hazegame.uk.ubi.com/index.php
 
heftig war um 19.00 uhr noch nicht und die entwickler sprechen ja noch vom allen next gen maschines, glaube aber sony will da die gleiche MS politik betreiben die werden sich eine exklusivität für die ersten 3 bis 6 monate erkauft haben ......
 
P1et hat folgendes geschrieben:

WOW ist ja erstaunlich, dass hier wirklich jeder meint bestens informiert zu sein und anscheinend bessere Informationen zu haben als so unbedeutende Zeitschriften wie die Famitsu!


Heute Morgens war das ganze noch ein Gerücht, doch Nachmittags haben gleich 3 seriöse Quellen bestätigt, von Ubisoft die Bestätigung bekommen zu haben, dass Haze PS3-Exklusiv ist! Ob es sich um eine zeitliche Exklusivität handelt oder um eine endgültige wird nirgends erwähnt und steht auch garnicht zur Debatte!


Weiterhin scheint das ganze nicht ganz unbegründet, denn Ubisoft hat auf der offiziellen Homepage, das Xbox360 und PC Logo entfernt, sodass dort nur noch die PS3 als Hardware aufgelistet ist. Ebenso im neuesten Trailer!


Also bitte erst mal etwas informieren, bevor man hier das Maul aufreißt und meint alles besser zu wissen!


Hier der Link zur Haze-Homepage:


http://hazegame.uk.ubi.com/index.php

---------------------------------

Krass, hat ebend einer von euch Stargate gesehen ?
Da ging es um Gehirnwäsche und Erinnerungslöschung, sowas scheint hier grade auch zu passieren.

Wäre echt komisch, habe sowas noch nie erlebt. Vlt. "Mantels" Werk.:D

Das nenne ich gelungene PR. Schon das gesehen ? http://www.mantelglobalindustries.com/de/index.php
 
heftig heftig, das sind mal wieder Diskussionen :-)!!
ich find das gezeigte Material sieht gut aus.
 
4 Mann KoOp übers Inet, das ist einfach genial, habe jetzt schon richtig bock auf das Game. Dann mit den Kumpels über HS die Strategien besprechen, das wird ein Spaß.:D
 
Ich denke, wenn überhaupt, das es zeitlich Exklusiv für die PS3 erscheinen wird, denn auf Dauer wäre das finanziell einfach nicht Rentabel, da die installierte Hardwarebasis der PS3 einfach viel zu gering ist und vor allem Software auf der 360 im Vergleich reißenden Absatz findet.

Abgesehen davon wurde es bereits für beide offiziell angekündigt, ich gehe also, wenn überhaupt nur von einer Zeit-Exklusivität aus. Ruhig Blut Leute.
 
Kurz und bündig: HAZE ist auf der XBOX360 lt. play.com für den 28.09.2007 angekündigt und bereits vorbestellbar
 
jepp, haze kommt für beide konsolen und pc; ich sage euch aber, glaubt mir, für haze kommt demnächst eine meldung, dass es doch für die ps3 später kommt als wie für 360.....habs irgendwie im urin.....weil komplikationen bei der ps3 version.....deshalb....aber kommen tuts für alle 3....irgendwann, so nach & nach....

...mfg....rico....:)....
 
Haze kommt auch für PC und 360, aber die PS3 soll wohl die Hauptplattform für die Entwicklung gewesen sein, soweit die letzten Meldungen.
Wie gesagt, bei Ubisoft gibt es keine Exklusivität ;)
 
Zurück