Halo: The Movie: Regisseur steht fest!

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Movie: Regisseur steht fest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Movie: Regisseur steht fest!
 
Falsch Peter Jackson führt NICHT Regie. Er ist Executive Producer. Regisseur ist noch nicht bekannt, nach meinem Wissensstand. ;) Das kommt aber raus, wenn man xboxfront als Quelle nimmt.
 
Jupp Hab mich auch mächtig gefreut als ich die News auf xboxfront.de gelesen hab. Gamefront und Areaxbox vorallem waren da informativer.
Aber im Grunde ist es doch egal, wenn PJ an Bord ist, wird der Film bestimmt gut. Bitte.
 
Ich glaub nun auch dran Peter Jeckson weißt wie man andere Medien groß fürs Kinoumsetzt, schonmal gut zu wissen das Uwe Boll und andere Trashregisseure damit nichts zu tun haben...
 
nur Executive Producer nicht Regisseur leider eine Falschmeldung: Peter Jackson wird lediglich einer der Executive Producer (ausführender Produzent) werden und nicht Director (Regisseur), dass ist auf anderen News-Seiten zu lesen!
Bitte besser recherchieren!!
 
Egal als was, zumindest ist ein kompetenter Mann an Bord Wenn man sich anschaut wieviel Potential schon von Uwe Boll zerstört wurde oder wenn man sich di e Trailer des Doom Films anschaut, dann kann man doch froh sein, dass überhaupt mal ein kompetenter Mann sich mit einer Spielumsetzung beschäftigt. Peter Jackson steht ja auch für skurilität und Humor, und das kann Halo bestimmt nur gut tun.
Mir graut es immernoch vor der Boll´schen Umsetung von Dungeon Siege ... was für eine tolle Cast da verschwendet wird ist schon zum heulen.
 
Hey, das könnte ja mal was werden ;-) Zumindest sehe ich jetzt eine Chance, dass endlich mal eine gute Filmumsetzung zu einem Videospiel kommt. Mit Peter Jackson konnte man da nichts falsch machen :-)
 
Zurück