Halo: Reach: Erster Ingame Trailer erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich feier euer leben, wie ihr keine anderen probleme habt als über fanboys herzuziehen und deren kleines liebling.

hört bitte niemals damit auf - UNTERHALTUNG !!! :-D
 
...und wenn die 1 Millionen-Meldung kommt reden/schreiben die Spatzenhi... wieder von Hype.:)
 
@BillGates

Kein Wunder, wird ja auch gemelkt das Ding wie nichts anderes :P

E: Achja, gladbecker. Toll das ich deine Liste - in der du natürlich fehlst, weiss Gott warum - anführe. Eine Ehre :)
 
RealSwizZ
Das 2010 nach 3 Jahren endlich ein "richtiger" neuer Teil erscheint nennst du ausmelken? Da gibts aber dutzende von Serien auf die das weit mehr zutrifft.
 
Cooler Trailer! Ich hab zwar keinen Bezug zum Halo-Universum aber es gibt nur wenige Entwickler die es schaffen das Military-Flair so gut einzufangen wie Bungie.

@ GarfieldausHN
es gibt einen Unterschied zwischen InGame und InGame-Engine.
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Ich finde es immer wieder witzig, wenn Fanboys es witzig finden, das Fanboys andere Fanboys als Fanboys beschimpfen... :D

----------------
Genial :D ;)
 
Naja , ich als nicht-Halo Fan finds jetzt nicht wirklich beeindruckend.
Hätte auch mehr erwartet nach der großen Ankündigung vor ein paar Tagen.
In großen und ganzen aber in Ordnung.

Wer den Trailer jetzt hammermäßig findet sollte mal auf den Teppich bleiben und seine Fanboy-Brille abnehmen.
Aber wie ich schon sagte , geht in Ordnung.
 
sehe das ähnlich wie godsfist-
trailer ganz nett (gears 1 wirkt auf mich irgendwie dennoch hübscher ^.^) aber das (singleplayer) gameplay wird dcoh sicher genauso öde und uninspiriert wie bei den vorangegangen teilen ^^
 
Ich finde den trailer voll scheiße.
Ich habe mich gefreut das gameplay Szenen gezeigt werden und nicht so ein dummes video.
Mir war vor dem video auch schon klar das es mehrere spartaner geben wird der trailer war meiner meinung nach umsonst.
 
Seit wann ist Ghost(CODMW2) bei Halo mit von der Partie xD? Ich bin kein Fan von Halo aber wie das ausschaut werd ich mir den dritten auch gleich reinziehen.
 
-----------------------------------
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Typisches Xbox-Fanboy-Gelaber mal wieder! Egal in welchem Forum man unterwegs ist. Xbox-Fanboys werden immer beleidigend und persönlich, und reduzieren sämtliche Ps3 Spiele auf ihre Grafik. Langsam wirds echt auffällig lächerlich mit denen.
-----------------------------------

Na wer wird denn gleich eingeschnappt sein :D? Falls du meinen Beitrag meinst: Ich habe weder ein PS3-Spiel auf seine Grafik reduziert (wo denn bitte?), noch hat mein Kommentar irgendetwas mit Fanboy-Gelaber zu tun. Schließlich waren die folgenden Sätze doch das erste, was dir zu diesem Thema eingefallen ist: "Naja, mal abwarten ob die Spielegrafik letztendlich im fertigen Spiel immer noch so aussieht. Auf geschönte Trailer-Grafiken würde ich nicht so viel geben." Also, liebe Eule, du musst keine Angst haben, die PS3 bietet vieeeeeeeeel bessere Grafik, als man sie in Halo:Reach zu sehen bekommt. Du musst deinen heiligen Kreuzzug zur Verteidigung der PS3 also nicht fortsetzen und der Rest des Forums kann eine vernünftige Diskussion führen. Davon haben wir doch alle was, nicht?
 
Im 4. Newspost reduzierst du HALO doch auch nur auf die Grafik, redest davon das Killzone 2 besser aussieht etc. Und mit dem R2 Kommentar hast du halt vom Playslaves angebeteten Killzone 2 abgelenkt weil das ja grafisch Referenz bleiben muss pffft. Wer zockt denn noch Killzone von euch? richtig, keiner. aber wie Illmater schon sagt, du kriegst jetzt dein Recht, dann kannst du ruhig ins Bett gehen und hast mehr Zeit für deine PS3.
 
----------------------------------
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Soll ich dir diesen Text jetzt extra unter die Nase reiben, oder leidest du unter Alzheimer. Du reduzierst hier ganz eindeutig Uc2 und Kz2 auf die Grafik. Und beleidigend biste auch. Mir persönlich ist das scheiss egal, doch scheint das ne Volkskrankeit unter Xbox -Fans zu sein. Fällt nicht nur mir auf.
----------------------------------

Ja, bitte reib mir meinen eigenen Text unter die Nase, denn dort wird weder Uncharted2, noch KZ2 auf die Grafik reduziert. Bin schon gespannt, was du aus dem Hut zauberst :D. Ich bin auch keineswegs beleidigend geworden, aber deinen Beiträgen mangelt es leider ganz stark an jeglicher Sinnhaftigkeit. Insofern war mein Vorschlag nur gut gemeint: Dein Feldzug ist gewonnen und der Thread führt vielleicht noch zu einer anregenden Diskussion.
 
Kz und HALO zu vergleichen kann niemals unfair sein!

ich bevorzuge keine von beiden konsolen, jedoch finde ich HALO besser alleine vom gameplay und vom multiplayer :-D aber der mp von HALO spricht so oder so für sich da braucht das game keine grafik die von schlechter spielmechanik ablenkt.

jedem das seine.

ich würde gerne Uc mit HALO vergleichen, doch dieser vergleich würde hinken. das geht eifnach net.
also gegenspiel wäre da nur gow
und da sind beide gleich gut oder schlecht
seht wie ihr es wollt.
 
@Eule19: Ach, jetzt stell dich doch nicht dumm. Du hast seit deinem ersten Kommentar nur von der Grafik gelabert, also ging es dir wohl primär darum. Du bist mir übrigens immer noch die Textstelle schuldig, in der ich die genannten Spiele auf die Grafik reduziere :).
 
"Ich habe mit keinem einzigen Wort Kz2 erwähnt, da dieser Vergleich eh unfair gegenüber Halo gewesen wäre"
Du kannst es einfach nicht lassen oder? Schon wieder ein HALO Bash. Unfair wohl auch eher gegenüber KZ2, Popularität, Community etc sind ja bei dem Spiel kaum vorhanden. Und auf mein "Wer zockt denn noch Killzone von euch gehst du nicht ein, warum wohl? Wenn es so toll ist würden es jeden Tag ne Million Leute zocken, dem ist ja nicht so. Typisch Playslave "KZ2 nur PS3 möglich" ausser guter Grafik war es das auch. Und danke, durch dich werde ich nach 2 Jahren wohl doch noch Forums-Ehrenmitglied. Und geh zum Arzt Mann, den Mist den du hier schreibst und wie du dir widersprichst ist ja anormal.
 
@ gladbecker82

Klär mich auf! Seit wann hat Popularität etwa mit Qualität zu tun ?


@topic

Ich verstehe immer noch nicht wie man hier irgenwelche Grafik miteinander vergleichen kann. Halo: Reach ist noch in der Entwicklung. Oder hat einer von euch schon aktuelles In Game Footage von Halo: Reach gesehen ?

Geschichte wiederholt sich !

Bei GOW III war es genauso.

Erst schürt jemand den Hype - in diesem Fall Aaron Greenberg, damals David Jaffe. Dann folgt bei VGA Material der Ingame Engine. Und später schlagen sich allerlei selbsternannte Profis auf Gamezone die Köpfe ein.

GOW 3 In Game Engine VGA 2008:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69242

In Game Engine ist nicht gleich Gameplay Footage !

P.S.
Man beachte doch bitte den damaligen Kommentar von einigen heute Anwesenden :D
 
Natürlich muß man immer berücksichtigen , dass die Grafik im Endprodukt grundsätzlich besser sein wird.
ALLERDINGS kann man sich es auch leicht machen und das immer als Ausrede nehmen.
ICH bewerte immer das was ich sehe , also was die Entwickler oder Publisher bereitstellen und dann ist es doch völlig legitim sich darüber zu unterhalten oder auch zu kritisieren.

@gladbecker82

Sprech bitte nur für dich und nicht für die Allgemeinheit wenn du Killzone 2 schlecht machst , einige unter uns sind nämlich auch der Meinung das Killzone 2 verdammt gut war , vorallem auch nicht NUR wegen der Grafik !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück