Halo 6: Kein E3-Auftritt für den Mega-Blockbuster

Für meine One hab ich 4(!) Spiele, DR4, Halo5, Forza Horizon 3 und GoW4.

Auf der PS4 hab ich... deutlich mehr.
 
Für meine One hab ich 4(!) Spiele, DR4, Halo5, Forza Horizon 3 und GoW4.

Auf der PS4 hab ich... deutlich mehr.

Hätte ich eine Ps4, hätte ich überhaupt keine Spiele, wüsste auch nicht welches Spiel ein Kaufgrund wäre für ne Ps4 xDDD
Aber wenn du auf DR4, Halo5, Forza Horizon 3 und GoW4 stehst, dann erzähl mal was die Ps4 solche verglaichebare tolle Spiele, exclusive Racing, Shooters und MP spiele zu bieten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield: Oder einfach sperren...




Hihi, und Dank mir habt ihr auch exclusive Infos, weil ich weiss was für tolle Spiele von Microsoft auf der E3 angekündigt wird
darunter Bockbuster Titels und auch andere gute Spiele, darunter was schon jeder weis die tollen open World Spiele wie State of Decay2, Crackdown3, Forza7 / Forza Gotham Racing und noch Sea Thieves, Perfect Dark2, Halo Odyssey, Ryse2, Eden Falls, Fable4, Age of Empires, exclusives Fallout4 VR, und noch von Sakaguchi New IP!
Wie man sieht, mangelt es nix an exclusives bei der Scorpio, wie diese Playstation Gemeinde gerne anders möchten xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Forza Gotham Racing?
Rare hat echt noch genug Leute für Perfect Dark 2??
Halo Odyssey? ? MMOShooter?? Oder was soll das werden??
 
Was ist Forza Gotham Racing?
Rare hat echt noch genug Leute für Perfect Dark 2??
Halo Odyssey? ? MMOShooter?? Oder was soll das werden??

1. Forza Gotham Racing ist auch so ein Acrade Racing, aber kein open World, sondern viele Strecken in verschiedene Städte und Länder!
2. Kla hat Rare genug Leute dafür, aber kommt erst 2018 raus!
3. Ja, Halo Odyssey ist so ein MMOShooter, soähnlich wie Destiny, nur aufwendiger und mit vielen unterschiedliche Fahrzeugen, Waffen Orte und so!

Aber ich darf jetzt nicht soviel Veraten, bichen muss noch was Geheim blieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt schon alles verrätst was MS auf der E3 zeigen will , braucht ja keiner mwhr die E3 verfolgen. Kannst doch den Sonyanern nicht antun :D
 
Der BossAffe sollte bei der E3 auf der Microsoft Bühne stehen.

Einfach mal zeigen was die Xbox alles an exklusives hat und haben wird.
Und einen neuen Kuschel Controller welcher noch gemütlicher ist
 
Jetzt seid doch nicht immer so feindlich!
Freut euch doch, dass es einen Xbot gibt,
der nicht ständig am rumjammern ist!
 
Naja, Racing und Shooter ist mir einfach zu wenig. Wie man schön an meiner X1 "Sammlung" sehen kann.
 
Davon ab ist der PC sowieso die beste, leistungsfähigste, vielseitigste und abwärtskompatibelste Platform. :D
 
Naja, Racing und Shooter ist mir einfach zu wenig. Wie man schön an meiner X1 "Sammlung" sehen kann.
Dafür hat die XBox bei Shooter und Racing Games die Benchmark was Exclusiv Titel betrifft.
Und Shooter und ganz besonders Racing ist dafür auch noch Mangelware auf der PS4. Ist doch gut das sich da beide Konsolen etwas unterscheiden :-)
 
Zurück