Halo 3: Verkauft sich besser als 6 PS3-Titel...zusammen?

ChaosZero
Sehe ich nicht so. Der MP von Halo 3 kann sich immer noch mit den besten messen, und bietet nach wie vor Features die man bei einem großteil anderer MP Spiele vermisst. Zumal der MP durch diverse Updates immer weiter verbessert wurde. Ein Beweis für die Qualität und Beliebtheit des Halo 3 MP sind die Live Charts.
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Naja, ODST hat sich vergleichsweise schon enttäuschend verkauft. Bei Reach wirds wohl nicht anders sein.

Keine Ahnung von nix aber posten ne?
 
Lool, was für ein Vergleich.

Und Sony kontert dann mit GT5 > PGR, Forza, Banjo und und und.xD

Edit: Irgendwann mal, lol.:D

@Chaos

Sehr, sehr gewagte Behauptung.

Kannst du das auch vernünftig untermauern, oder machst du hier nur den lemmy?
 
@garfield
brauchst du nem fanboy nich erklären, der glaubts dir eh nich.

@chaoszero und welche shooter meinst du? sag jetzt bitte nicht sowas wie modern warfare 2!?
 
mr Chrisi hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung von nix aber posten ne?

vielleicht solltest du mal genauer lesen, was ich gepostet habe, bevor du deinen kommentar hinterlässt
 
@Bill G4tes

Wie soll ich dir Beweisen das der Multiplayer von Spiel X besser ist als von Y? Das ist alles Geschmackssache. Als ich Halo 3 gezockt habe war ich auch vom Multiplayer begeistert aber heute ist es nichts besonderes mehr.

@Falkit

Man kann über Modern Warfare 2 sagen was man will, aber der Multiplayers ist einfach top. Ein anderes Beispiel wäre z.B. GOW.

Außerdem finde ich es voreilig mich als Fanboy zu bezeichnen, nur weil für mich Halo mittlerweile durschnittlich ist.
 
fakt:
die behauptung an sich stimmt so halt einfach nicht. andererseits kann man es auch so sehen das man 6 exklusiv-titel benötigt um eines der 360 zu "schlagen". diese news ist wie gemacht für fan-gebashe und fast unerträglich für leute, welche die vorzüge und nachteile beider konsolen kennen...
ich zähle mich persönlich wohl zu letzterem, da mir diese news komplett am arsch vorbeigeht und ich dieses "meine konsole ist besser" "haha, stimmt nicht" gelaber nicht nachvollziehen kann. solange jeder seinen spaß hat und nmd angreift müsste doch eigentlich alles okay sein....sollte man zumindest von "erwachsenen" menschen meinen...
 
ChaosZero
Zitat:
"Sicherlich war der Multiplayer von Halo 3 zur seiner Zeit genial. Aber mittlerweile haben ander Shooter aufgeholt, so dass Halo 3 ins durchschnittliche abrutscht. "

Wen es nur deine Meinung wiederspiegelt hättest du diese Aussage anders formulieren sollen. So kommt es rüber als ob es sich um eine Tatsache und nicht nur um die Meinung eines Users handelt.
 
Und was bringt das einem jetzt. Oder besser an alle die sich jetzt was einbilden. Was bringt es euch?
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Und was bringt das einem jetzt. Oder besser an alle die sich jetzt was einbilden. Was bringt es euch?


Einen großen Pehnis :D
 
Totaler Müll so ne aussage überhaupt zu bringen, dann hätte man schon damals mit kommen können das sich FF X besser verkauft hat als Halo oder sonst der Artiges.

Und was bringts jetzt, richtig nix und wieder nix. Wir alle wissen das Halo beliebt ist und das man vorwiegend die XBox mit dem Shooter Genre in verbindung bringt und es einen da nicht wundert das man dann sowas vorfindet.

Ist doch schön das es sich so gut verkäuft, aber weder wissen wir drumrum wie es zu diese Zahlen kommt. Ich höre oft genug wie Halos Multiplayerpart gelobt wird aber auch im selben Atemzug das Wort fällt das die Box die DVDs zerkratzt hat und sie es sich erneut kaufen mussten (klar trifft das nicht auf alle zu und wahrscheinlich nur auf einen Prozentsatz von geschätzten 5-10%), alles was ich damit sagen will ist das total ungenau ist worauf sich die Aussage bezieht und wie sie zustande gekommen ist.

Und was solls haben sich die Games halt weniger verkauft z.B. Uncharted 1 war damals unbekannt und hatte keinerlei vorgeschichte, ist klar das sich das nicht bombastisch verkaufen wird (3,xx Millionen mal bis heute fürn Single Player Game, ist doch in Ordnung).

Wie gesagt davon habt ihr nix, ihr habt deswegen nicht eine bessere Konsole oder i-welche Bonis oder dergleichen alles was ihr habt ist eine Zahl nämlich die Zahl 1 die für das Exemplar von Spiel steht das in eurem Regal steht und ihr dürft euch Glücklich schätzen denn ihr seit einer unter den 11 Millionen die das Spiel auch für Toll finden.

Und ich bin einer unter 3 Millionen die das Spiel Uncharted toll finden und meine Konsole ist deswegen nicht besser oder toller oder bietet deswegen mehr als die Konkurrenz.
 
Ich schmeiß jetzt mal apple in den Ring. Wie sehr ist dieses Firma in den letzten Jahren aufgestiegen. Nur weil viele Leute ein Iphone/pad oder I sonstwas haben, muss das doch nicht das Nonplusultra sein.

Ich persönlich mag nichts von apple oder Halo, die Produkte machen zwar vieles richtig und einzigartig, aber nicht genau so wie ich das mag, mein Geschmack halt.
Manchmal ist ein Name mit ein bisschen Hype schon der Grund für einen Blindkauf.
Und außerdem ist es mir egal wie oft sich ein Spiel verkauft hat, solange ich meine Kopie hab und genug Gegner online sind.
 
@ doctorodoom

Fanboys bringt nichts zum schweigen, die werden noch im Grabe ihre Runden drehen.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Und was bringt das einem jetzt. Oder besser an alle die sich jetzt was einbilden. Was bringt es euch?

----------------------------------

Das frage ich mich auch immer. Was bedeutet das jetzt? Warum sollte man sich darüber freuen oder aufregen?
 
Zum Glück sagen Verkaufszahlen nichts über die Qualität aus sondern belegen oft nur die einseitige Sichtweise mancher Spieler.
 
na und? hat sich halt halo 11 Mio. mal verkauft. Wenn die Xbox fanboys auf 0/8/15 Shooter stehen, bitte ;)
 
Wundert mich nicht, keins von Sonys Spielen konnte sich richtig zum Systemseller entwickeln. Die verkauften sich ja alle nur 2-3 Mio. mal. Uncharted 2 z.B. verkaufte sich nicht besser als Borderlands. Da sieht man das sich Sonys Spiele nicht auf dem Niveau von Spielen wie GTA4, Halo3 oder CoD MW bewegen.
 
Meiner Meinung nach sagt das Ganze eigentlich mehr über die Käufer aus als über die Spiele an sich ...
 
@News: Ich wünsche mir als negative Newsbewertung demnächst "ist nur auf Klicks aus".

Und ChaosZero wieder fachkundig wie eh und je, "Man kann über Modern Warfare 2 sagen was man will, aber der Multiplayers ist einfach top." Okaaaaaaaaay, wenn du Glitcher oder Hacker bist vielleicht.
 
Zurück